Wollte am Wochenende bisle am Coop schrauben.
Also std.Wagenheber ordnungsgemäß angesetzt, und hoch.
Dann, das schrecklichste Geräusch, das ich je gehört hab.
knisterknisterknackrumms.Icke NANU?Dann, OHNEINnichtDAS!
Doch!SCHWELLER durchgekracht
ICH hab ihn doch erst n 4tel Jahr!
ICH hab doch beim Kauf auf alles geachtet!
ICH lag (imRegen!) drunter, hab überall geguckt, abgeklopft!
gerüttelt und geschüttelt, gefahren und getestet!
Sah alles supi aus, neu mit U-Bodenschutz und trallalla!
Laut Aussage und Bilderdoku, neu aufgebaut und viele Teile neueingeschweißt und dieserdieser "Mini-Liebhaber" immer wieder draufhingewiesen, grad erst aus der Werkstatt und man beachte den frisch versiegelten U-Boden, blablabla...
Und jetzt steh, nein ich hock hier inna Ecke, und
Was bleiben mir da für Möglichkeiten?
Ich mein, die Rostlöcher am Schweller sind einfach mit Glasfasermatte überklebt und dann übergepinselt!!!
Alle beide, vorn wie hinten!
Kann man denn so blind sein, und drunter liegn und trotzdem?
Das ist doch Betrug böswilliger, kriminelle Machenschaften, Vortäuschung falscher Tatsachen! Wasweißichdennwasnochalles!
Also Ruhe bewahren! Was ist zu tuen?
Rep.Angebot, isklar, evtl Gutachten? oder den anrufen auf preisminderung oder Rep.kostenübernahme oder -beteiligung versuche zu einigen wenn nicht dann Gutachten und mit anklage auf schadenersatz über RA oder Gericht?
Hilfe!
Oder s komplette Mini-Forum veranstaltet ne Sternfahrt, und der "MINI-Fan" ist fällig?
Was habe ich jetzt für Möglichkeiten?
Muß ich das auf mir sitzen lassen? und die Rep. selbst zahlen?
der einzige genannte Mangel beim Kauf war ein "leicht undichter" Kühler. Diese Reperatur hat mich aber auch schon 900€ gekostet, weil dann gleich die Wasserpumpe und n festes Radlager undundund dazukamen. Summasummarum: Betrüger!
Und dabei hab ich gesagt, wenn ich mir n Mini kauf, dann einen ordentlichen, soll er ruhig wat mehr kosten, aber ich hab ne Weile Ruhe. Sch.... wars!