Hallo,liebe Minifizierte

• Hallo in die Runde ich heiße Jessica, bin noch 23...;) und komme aus einem kleinen verschlafenen Dörfchen namens Wanna in Niedersachsen.
    Arbeite als Reiseverkehrskauffrau in Bremerhaven, in dem übrigens in ein paar Wochen das neue Klimahaus eröffnen wird.Eine ganz großartige Sache, wie ich finde.Wenn man dort ist, sollte man sich allerdings auch ein paar Std Zeit für das
    Auswanderermuseum nehmen...
    Genug der langen Worte, ich habe mich durch einen Freund mit dem Virus Mini infiziert und würde mir gern in den nächsten Monaten mal ein paar Angebote genauer anschauen..;)
    Solange mache ich mich schonmal etwas schlau hier, worauf man achten sollte.

So far Jessie

• Hallo Jessie

Dann willkommen hier und viel Spaß. Und nicht alles zu ernst nehmen hier ;) ....
    Achso und wegen Mini, Hamburg und Oldenburg sind ja nicht allzuweit, gibt da schon ne interessante Szene dort, da findet sich sicher was passendes...

@die anderen: ICH frag heute nicht! ;) :D

• Moin und willkommen im Forum,

Ich rate zur Lektüre der Kaufberatung, etwa bei der beanfamily
    beanfamily.de/Download/Kaufberatung.pdf
    sowie allgemein mit Zeug rund um den Mini, nen Wartungsplan mal lesen, oder auch ein wenig Modellkunde, obwohl die kommt alternativ mit der Zeit von selbst, ist meine Erfahrung.

Bei Angeboten solltest du vorher einmal in real das Ganze anschauen, am Besten mit einem versierten Minifahrer, der die Schwachstellen kennt und deren Zustand beurteilen kann, damit du vom Mini auch länger was hast.

viel Erfolg beim Suchen und finden

gruß
    dmw

Have you tried turning it off and on again ?

• Vielen lieben Dank für Eure Tipps.
    Dann werd ich mich mal dazu belesen.
    Ich wollte sowieso ein männliches Wesen, was sich auskennt, zur Besichtigung mitnehmen...:D
    Frau halt...;)

• welcome on Board.....

es muss noch die traditionsbehaftete, unbedingt gestellte
    ultimative Frage an weibliche Forumsneulinge gestellt werden.........

nachdem der Schubi sich nicht traut........

show us your Swimmwear-pictures:D

• hallo auch von mir :) und wen du bikinibilder schickst net zu aufreizend den

howlowcanyougo ist nemme der jüngste ;)

• it is also possible to pick up

NON SWIMWEAR-Pictures:D

es wäre zumindest ein Standesgemäser "Einstand" .......stimmt,s Jungs ?

• Na ich weiß nicht...:eek:
    Glaub nicht, das ich sowas besitze...ist das denn wichtig hier?

LG Jessie

das ist ein männlich maskulines Brunft Ritual das einige hier an den tag legen :)

bist aber auch ohne herzlich willkommen :)

• das ist ein männlich maskulines Brunft Ritual das einige hier an den tag legen :)

Notiz an mich selbst:Jessie, Du bist auch ne doofe Kuh, warum wunderst Du Dich über solche Fragen, wenn Du Dich in einem Männer-Forum anmeldest...:rolleyes:

Notiz an die Männerwelt: Ne, iss nicht...Winterspeck..:D

• Lupi-Lars.....du bist der Pferdeflüsterer hier......gell :D

passauf dass du nicht ausrutscht.......nee nicht aufm dem Schnee......:D

• Notiz an mich selbst:Jessie, Du bist auch ne doofe Kuh, warum wunderst Du Dich über solche Fragen, wenn Du Dich in einem Männer-Forum anmeldest...:rolleyes:

Notiz an die Männerwelt: Ne, iss nicht...Winterspeck..:D

wetten das hier die meisten männer mehr auf den rippen haben wie du ;) und winterspeck geht wech aber der ganzjahresspeck eher weniger ;)

und ich kann recht gut laufen also rutsch ich net so schnell aus ;)

• Notiz an die Männerwelt: Ne, iss nicht...Winterspeck..:D

Hallo und Willkommen im Forum

... ist immer das Gleiche mit den Jungs hier , mach Dir nichts raus ;)

Bei der Beurteilung des Winterspecks steh ich Dir gerne hilfreich zur Seite :) .... also , Photos bitte zuerst an mich ... ich geb Dir dann die entsprechenden Tips ;)

die Metro

*hüstel*

hä hä hä ... der Trick ist gut , wa Jungens ? :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!