Suche für mich eine Werkstatt ab 50qm im Münchner Osten, je näher an Kirchheim, desto besser. Meine jetzige Werkstatt kotzt mich an, bzw nich die Werkstatt selber, sondern eher die Mitmieter, deren Chaos und auch a bissl die Entfernung von daheim (18km einfach). Ich komm so einfach zu nix - mein Mini steht schon wieder über n halbes Jahr ohne das was vorwärtsgeht). Sollte Platz haben für ne Autohebebühne (auch nach oben!) und nen Bühnen tauglichen Boden (2 Säulenhebebühne), ne Motorradhebebühne und noch 1-3 Stellplätz für Mopeds, Autos und Teile (Autostellplätze müssen nicht unbedingt drinnen sein, wenn man auch mal n abgemeldetes Auto (kein Schrott!) davor/daneben/ums Eck stehen lassen kann). Strom/Starkstrom/Wasser sollte da sein. Heizung wäre sehr wünschenswert, aber nicht Grundvoraussetzung. Ich will da nicht gewerblich schrauben, sondern nur meinem Hobby nachgehen, also eher Feierabend/Wochenendschrauberei. Eilt nicht sehr, aber ich will halt aus dem jetzigen Loch raus. Preislich kommts halt auf größe, erreichbarkeit und Ausstattung an (ich habe alles was ich benötige, kann also ne leere Halle sein eigentlich). Deckenhöhe halt Hebebühnentauglich das man auch mal nen VWbus aufheben kann, Toreinfahrt so min 3m, besser drüber da ich mir wieder ein Wohnmobil zulegen will zwischen jetzt und bald.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!