Was mir noch einfällt: schau dir bitte mal die Acceleration Wizzard Settings aus den V6 Settings an. Damit sollte das Verschlucken beim Gasgeben besser oder sogar weg sein.
2fach Einspritzanlage
-
-
Was mir noch einfällt: schau dir bitte mal die Acceleration Wizzard Settings aus den V6 Settings an. Damit sollte das Verschlucken beim Gasgeben besser oder sogar weg sein.
irgendwie ist jo verschollen der wird den kopf draufgebaut haben und mit nem breiten grinsen durch den welzheimer wald fahren
-
irgendwie ist jo verschollen der wird den kopf draufgebaut haben und mit nem breiten grinsen durch den welzheimer wald fahren
oder er steht irgendwo und kommt nicht mehr vom fleck
-
Ne ne, das Ding läuft und rennt sehr gut
Dreht willig bis 7.
Noch ein paar mal loggen, und dann schrittweise mal die Zündung verstellen.
-
Ne ne, das Ding läuft und rennt sehr gut
Dreht willig bis 7.
Noch ein paar mal loggen, und dann schrittweise mal die Zündung verstellen.
coole sache das bin mal auf den nächsten test auf dem prüfstand gespannt
-
Warst du mit dem Kopf schonmal auf der Rolle?
-
nö drum sollst ja du gehen
-
lese gerade über die beeindruckende Größe der Drosselklappenteile. Denke das da ein bischen viel Luft für so 'nen kleinen, Niedrigdrehzahl machenden Motor durchgeht...
Bis später...
Faxe -
-
Innenraum bisle gepimt.Nice. Ist das die Öldruckkontrolle im Aschenbecher?
Grüße,
Andreas -
Nice. Ist das die Öldruckkontrolle im Aschenbecher?
Grüße,
AndreasGut erkannt Sicher ist sicher
-
dann stell doch mal das nachher bild rein
-
-
Nix blinken, leuchten reicht.
btw wer erkennt welches Sondermodell der Mini mal war, und woran?
-
das war ein silverstone, falls der schaltknauf noch der originale ist
-
hi joe,
und sogar mit Vesperbrettle:D
Sondermodell??......"Rambolux schwatt matt":D
wie zuckt er denn mittlerweile ? kratzt er an der dreistelligen?
-
-
So die Story geht weiter....
Nachdem ich mit den kleinenLuftfiltern nicht so zufrieden war, habe ich mich entschieden, eine Airbox zu machen.
Mit Hilfe/Anleitung vom Dodo habe ich die Airbox aus GFK aus einer 3 Liter Flasche feinster Bissonpisse gemacht. Schön die Rundung verspachtelt und ein Abflussrohr eingearbeitet.
Die Grundplatte habe ich aus 2,5mm dickem Aluminium Blech gemacht.
Leider fehlen noch die 45er Weber Trichter die mir eigentlich auf heute versprochen waren. Hoffe die kommen morgen.
Den Rest sieht man auf den Bildern. Es sind oft die Kleinigkeiten die einen lange aufhalten.Ich lade extra die BIlder im Forum hoch, damit sie lange erhalten bleiben. Die Kamera ist leider nicht so gut, habe die andere nicht gefunden.
-
Wo gehen die Kurbeögehäusentlüftungen denn in die Vergaser ?
-
Gestern habe ich die Trichter verbaut, musste aber an meinen Drosselklappen noch eine Tasche fräsen lassen, da der Trichter Zylindrisch 48mm hat und die Drosselklappe konisch war .
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass mit der Airbox weniger Leistung vorhanden ist, habe aber auch erst das Kennfeld 3 mal angepasst, wird also immer besser.
Das Problem ist, dass die Trichter wahrscheinlich zu weit oben sind, und so das Volumen nicht nutzen können, oben heraus ab 5500 Umdrehung fehlt es an Leistung.
Vielleicht fahre ich am Ring testweise ohne Airbox, nur mit Trichter, um zu sehen ob er da besser läuft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!