Hallo wer kann mir sagen was ich für einen Mini Kombi Bj.75-78 mit Tüv und H zulassung ausgeben muss?
Würde gerne so ein Auto haben, nur leider weiss ich nicht was sowas kostet!
Mini Kombi!!!!!
-
-
Warum meinst Du lieber Finger weg von günstigeren Kombis.
Angenommen er Hat Tüv und H-Zulassung vor einem halben Jahr neu bekommen kann es doch eigentlich so schlimm nicht sein oder???? -
Wieso fragst du nach Meinungen und bist dann über eine Antwort sauer?
Ich sehe es etwa genauso. Jemand, der günstig einen Kombi/van abgibt, weiß wieso er das tut, denn in gutem zustand haben die einiges an Wert.
edit: Da ändert auch ein TüV nichts dran, man kann ein Auto ja durchaus kurzfristig „tüv-fertig“ machen. TüV ist immernoch und wird auch nie ein Qualitätsurteil des Gesamtzustandes sein, es ist eine technische Abnahme.
-
Was ist denn mit dem auto hier, is das für den Preis ok?
Wenn die Beschreibung stimmt!!!!!!http://klassik-garage.homepage.t-online.de/engl9.htm -
Ich finde es faszinierend wie hier alle meinen, das man billig nur Schrott bekommen kann
natürlich ist das ansehen mit einen versierten Minischrauber empfehlenswert.
aber ich denke mit ein wenig Glück und der Bereitschaft, einige Kompromisse in Bezug auf Farbe oder Ausstattung, findet man doch noch richtige Schnäppchen
Die bei richtiger Pflege durchaus auch alltagsfähig sindvon dem Angebotenen solltest du dir noch genauere Infos oder Bilder besorgen
nur bedenke, wenn es wirklich Schnäppchen sind, sollte man dann auch nicht hardern, ob ja oder nein, denn da sind sie meist weg
PS der Automarkt ist preislich zur Zeit total im Keller
-
.... zur Steinigung freigegeben ......
*schlagt-auf-mich-ein-Modus an*
Nun gut .... passt nicht recht hierher, zumal ich ´ne Scheune voll Mini´s habe .... aber bevor ich für 5000Eus einen Portugiesen-Kombi kaufe, suche ich doch lieber einen englischen mit den netten Türen hinten dran. Die Heckklappe am Portugal-Kombi wirkt immer wie "will und kann nicht" ........
Abgesehen davon .... mit 5000Eus Spielgeld würde ich keinen Mini kaufen, da käme ein Audi Cabrio vor die Tür .......
*werfen sie jetzt*
Max
-
Hallo wer kann mir sagen was ich für einen Mini Kombi Bj.75-78 mit Tüv und H zulassung ausgeben muss?
Würde gerne so ein Auto haben, nur leider weiss ich nicht was sowas kostet!... aus eigener Erfahrung: Portugiesen Kombi für 5.000, Zustand gut, nicht ohne Rost, gut für 2 - 3 TÜV Perioden ohne große Themen, braucht aber immer etwas Liebe und Zuwendung solch ein Auto. ;)
Wirklich gute Autos (dann aber eigentlich zu schade für den Alltag und Winter ) beginnen bei 10.000 Euronen.
Ach und übrigens, wenn man vom Metro die Heckklappendämpfer nimmt, dann wird die PortugiesenKlappe absolut alltagstauglich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!