• Gibt's den auch als Cabrio? Ich kenn da einen, der auch genau so einen MINI hat. Nur viel älter.

Hmm....

Den Karpfen wird es erst 2016 als Cabrio geben. Aber beide Vorgänger gibts als Cabrio.

Edith sagt: hmm...

• Ne.
    Für draußen

Keller im Winter

Hmm

Hmmm - Stahl ist schon OK! Mein oller Walther-Trümmer wiegt ganze 10,5kg mit normalen Pedalen... Die Dinger werden alle um den Wert herum liegen. Bei der Tour haben die isch damals auch nicht beschwert. Musste halt ordentlich trampeln.

Hmmmmm. V8 Bremse in's Coupé gezimmert - erste Bremsung aus 120 auf 0 hab Ich beinahe auf's Amaturenbrett gekotzt - verzögert ganz anständig... :eek:

.

• Das gleiche steht da auch noch von seiner Frau... (50.-€)

Veitiebobbele, was für ne Rahmenhöhe hat denn der Hobel der Dame? Ich find das spannend und würde mal leises Interesse bekunden, so das möglich ist?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat

V8 Bremse in's Coupé gezimmert - erste Bremsung aus 120 auf 0 hab Ich beinahe auf's Amaturenbrett gekotzt - verzögert ganz anständig...

Klar, so 'ne rauhe Oberfläche bremst gut. Denn eigentlich bremst du von den Scheiben nur den Flugrost runter, der während deiner Beschleunigungsphasen entsteht. :biggrin::tongue:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Veitiebobbele, was für ne Rahmenhöhe hat denn der Hobel der Dame? Ich find das spannend und würde mal leises Interesse bekunden, so das möglich ist?

Weiß ich nicht.
    Aber Rahmenhöhe sagt auch nicht mehr alles aus.

Also das von ihm ist für mich mit ca.171cm passend.
    Das von Ihr ist 2-3Nummern kleiner.
    Denke das Oberrohr dürfte 7cm tiefer liegen.

Hmm - alles nur geschätzt.

Müsste schauen, ob ich die Nummer von dem noch habe - Rahmengröße ist dem aber bestimmt nicht bekannt....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Klar, so 'ne rauhe Oberfläche bremst gut. Denn eigentlich bremst du von den Scheiben nur den Flugrost runter, der während deiner Beschleunigungsphasen entsteht. :biggrin::tongue:

Hmm...

Blblblblbl - immerhin spart das Material, ist ökologisch also voll akzeptabel! :)

.

• Zitat

Rahmengröße ist dem aber bestimmt nicht bekannt....

Kann man ja auch net rausmessen. :tongue:

hmm...die Heizsaison Winter/Winter 2014 wäre seit Sonntag nun auch eröffnet :kotz:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Rahmengröße ist dem aber bestimmt nicht bekannt....

Kann man ja auch net rausmessen. :tongue:

hmm...die Heizsaison Winter/Winter 2014 wäre seit Sonntag nun auch eröffnet :kotz:

Zitat

Den Karpfen wird es erst 2016 als Cabrio geben

Bis dahin gibt's ja schon fast den Nachfolger vom Nachfolger vom Nachfolger des Plagiats

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Blblblblbl - immerhin spart das Material, ist ökologisch also voll akzeptabel! :)

Gleicht das dann wieder die Eierbriketts aus die hinten raus fliegen? :tongue::wink:

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Kann man ja auch net rausmessen. :tongue:

Da müsste ich ja nochmal hin fahren...:confused:

Hmm....

• Ahso. Ist dein Kollege also handwerklich mäßig begabt und würde sich beim Umgang mit'm Meterstab das Auge ausstechen? Hmm...

Eigentlichmirdochwurstregal. :tongue:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Andi, mir auch egal...
    Ich kenn den Typ nicht.
    Anwalt oder eher Rentner...ob der Messen kann?
    Und was... Rahmen Höhe... Nach welchem Schema?
    Der eine Hersteller misst bis Ende sattelrohr, der andere nicht....

Das sagt doch nix aus....😋

Ellen kann gern die Nummer haben....
    Ich ruf da auf jeden Fall Net an und fahr au Net hin....

Hmm....

• Zitat

[x] hmmmit, seit gerade eben

ich hör schon die Meteorologen: Der Sommer war im langjährigen Mittel viel zu trocken und ausserdem auch viel zu heiß.
    :thumbs_up:

hmmmpf...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!