• Klingt gut! Nur merke: Reifen sind durch nichts anderes zu ersetzten, ausser durch warme Reifen! ;)

Ansonsten: Vor zwei Stunden wurde der Zwiebelringrenner geliefert. Selten so hässliche Räder/Reifen gesehen... aber besser 3 Jahre Zwiebelring mit Diesel-Schub, als 12 Years a Slave...

Naja, wer drei wirklich wunderschöne Autos besitzt, kann ab und an auch mal mit sowas durch die Gegend rollen...;)

Gruß...Mini-Guido ;)

• ..und er geht! :headshk:

Na aber Hallo! Der Typ hat bald 30 Millionen €uro Steuern hinterzogen. Wüsste nicht, was es da zu bedauern gäbe. *schulterzuck*

andi: kein Babysitting für euch im Juni. Hat wieder nicht geklappt. :headshk: (*das* ist traurig!)

Comments may contain traces of irony.

• Na aber Hallo! Der Typ hat bald 30 Millionen €uro Steuern hinterzogen. Wüsste nicht, was es da zu bedauern gäbe. *schulterzuck*

seh ich genauso, die unzähligen solidaritätsbekundungen kann ich auch nicht verstehen.

Zitat

andi: kein Babysitting für euch im Juni. Hat wieder nicht geklappt. (*das* ist traurig!)

oh, produktionsphase?

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• ...genau! Weil wir ja alle die Hintergründe kennen und über alle Details Bescheid wissen. Hauptsache jede Woche wird ne neue arme Sau durch's Dorf getrieben an dem sich die geschundene deutsche Seele reiben kann.

Ich spar mir den Rest....

• Zitat

andi: kein Babysitting für euch im Juni. Hat wieder nicht geklappt. (*das* ist traurig!)

Dabei haben sich doch alle soooooo auf das neue Geschwisterle gefreut :)

Zitat

oh, produktionsphase?

Anders. ;)

UH:

der zieht doch seine Selbstanzeige zurück.

http://www.der-postillon.com/2014/03/lage-u…oene-zieht.html

und für den Fall der Fälle wird's Stadion umgebaut.

http://www.der-postillon.com/2014/03/fc-bay…z-arena-um.html

:D

Naja, jetzt warten wir erstmal ab. Vielleicht redet ja der Kaiser (der, der mit viel Worten nix sagen kann) mal mit seinem Bundesamigo und dann geht das schon den richtigen Weg. :thumpsup:

Hmm....

@Ralf: Vergess du mal Kfz-Steuer für'n Anhänger zu zahlen. Einfach nur mal so 6 Wochen oder so....
    Da interessierts den Gerichtsvollzieher auch nicht, ob du den Blödsinn einfach nur vergessen hast, weil du grad im Urlaub warst als der Mist unangekündigt fällig wurde. Der rückt dir wegen niedrigen 2-Stelligen Beträgen auf die Pelle.
    Nur, daß in dem Fall die Medienwirksamkeit etwas eingeschränkter ist. ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• @Ralf: Vergess du mal Kfz-Steuer für'n Anhänger zu zahlen. Einfach nur mal so 6 Wochen oder so....
    Da interessierts den Gerichtsvollzieher auch nicht, ob du den Blödsinn einfach nur vergessen hast, weil du grad im Urlaub warst als der Mist unangekündigt fällig wurde. Der rückt dir wegen niedrigen 2-Stelligen Beträgen auf die Pelle.
    Nur, daß in dem Fall die Medienwirksamkeit etwas eingeschränkter ist. ;)

und das ist der punkt.
    den gerichtsvollzieher interessiert es in dem fall auch nicht ob du ansonsten ein guter mensch bist und schon viel gutes getan hast.

hier hat schlicht und ergreifend jemand gegen geltendes recht verstoßen und die quittung dafür bekommen, nicht mehr und nicht weniger.

hmmmmmmm

PS: die steuern für den anhänger kommen nicht unangekündigt sondern jedes jahr zum gleichen zeitpunkt ;)

• jedes jahr zum gleichen zeitpunkt ;)

also genauso überraschend wie Weihnachten... :eek::scream:

(davon ab kann man problemlos seiner Spielsucht fröhnen und trotzdem brav seine Steuern zahlen - ich seh das Problem des Herrn H. nicht. Dann wäre er sogar das tolle Vorbild, dass er gern sein möchte. :p)

• Nein! Ich finde es steht mir nicht zu, mir über UH und seine Machenschaften ein Urteil zu bilden. Dafür weiss ich zu wenig, selbst wenn ich die Berichterstattung in den letzten Wochen akriebisch verfolgt habe.
    Die Berichterstattung ist eh nie objektiv, nie vollständig und selten ehrlich.

Der Einzige der weiss was wirklich abgelaufen ist, ist UH selber.

Mich beschleicht einfach der Würgreflex, wenn dann dann wirklich alle daher kommen und meinen, nur weil's in der Tagesschau oder in der Bild war, entspricht es den Tatsachen.

Seit gestern wird auch behauptet es gäbe ein Gesetz, das ab 2017 alle Handies mit gleichem Ladekabel daher kommen müssen. Haben sicher auch sofort alle eine Meinung zu...

Problem: dieses Gesetz gibt es (noch) gar nicht. :p

Ich halte mich da doch lieber an Platon und weiß, dass ich nichts weiß

• Urteile gibts vor Gericht.
    Ich habe den Medien entnommen, dass der Mann gewaltig Steuern hinterzogen hat - wie auch die Schwarzer und der ADAC. Das ist bei uns ne Straftat, dafür gibts Handlungsabläufe, die für alle gleich sind - fertig.

Es ist gut, richtig und wichtig, dass nicht mit zweierlei Maß gemessen wird.

• Zitat

also genauso überraschend wie Weihnachten...

Allerdings. Und das sogar mehrmals im Jahr :eek:

Zitat

Seit gestern wird auch behauptet es gäbe ein Gesetz, das ab 2017 alle Handies mit gleichem Ladekabel daher kommen müssen. Haben sicher auch sofort alle eine Meinung zu...

Ja. Wenn man sich wegen so Killefitz Gedanken machen kann, wurden scheinbar bereits alle größeren Sorgen in der EU erledigt. Alles Bestens! :D

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Die Schwarzer ist ein wirklich gutes Beispiel!!

Die Schwarzer hat sich ordnungsgemäss in letzem Jahr selbst angezeigt und völlig entlang der geltenden Gesetze ihren Obulus plus Strafaufschlag gezahlt.
    Alle waren zufrieden. Auch Finanzamt und Staatsanwaltschaft.

Damit sollte das Thema eigentlich durch gewesen sein, oder?

Leider nein, weil dieses Jahr ein Journalist meint, das ist nicht genug, die muss öffentlich diffamiert und durch den Kakao gezogen werden. Also konstruieren wir ne Story, die alle bei oberflächlicher Betrachtung für "neu" halten müssen.

Wirklich ein sehr schönes Beispiel, Ellen, wie wenige Ehtik und Anstand es noch in diesem Land gibt.

Diese Einstellung kann einen schon mal krank machen; mindestens aber erkennen lassen, wohin sich dieses Gesellschaft langsam entwickelt. Und die Gesellschaft: das bis du Ellen!

Ich mach da nicht mit!

• Ich hab den leisen Eindruck, wir reden aneinander vorbei....

Mir ist egal, wer Steuern hinterzieht.
    Und es ist mir wurscht, dass die Frau S. eine korrekte Selbstanzeige (da hat sie dem Herrn H. ja was voraus, nech?) erstellt hat und das ganze dann doch öffentlich geworden ist - es ist mir genauso wurscht, wie wenn es privat geblieben wäre. Es interessiert mich schlichterdings nicht die Bohne.

Ich verstehe nicht, warum der Herr H. nicht den gleichen Regeln unterworfen werden sollte, wie jeder andere und warum er bemitleidet wird - aber genau das ist offenbar der Wunsch einer breiten Öffentlichkeit - warum auch immer. Und dass das Spott auf sich zieht - nuja. Kunststück.

• Die Berichterstattung ist eh nie objektiv, nie vollständig und selten ehrlich.
    ...
    Mich beschleicht einfach der Würgreflex, wenn dann dann wirklich alle daher kommen und meinen, nur weil's in der Tagesschau oder in der Bild war, entspricht es den Tatsachen.

Hmm, ich glaube, das ist das eigentliche Problem. Das ganze Spin Doctoring drumrum, und der fehlende Journalismus, der auch mal nachhakt und nicht die Story von heute morgen schon wieder vergessen hat.

Passender Titel eines Vortrages dazu: "Die Wahrheit, was wirklich passierte und was in der Zeitung stand."
    [YOUTUBE]EEG1_iBcfRI[/YOUTUBE]

Grüße
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Jupp :) Ich wollte eigentlich nur Fensterheber nachrüsten, deswegen hab Ich den Teppich überhaupt nur raus. Von aussen sah man wie immer nichts.

Hmmmmpf.

*örks*
    Ihmmmer wieder schockierend wie die Büchsen im Verborgenen gammeln :eek:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!