TGIF!
*huströchelschnief*
Hmmmmmmmmmm
Hmm #4
-
-
...soll ich jetzt echt noch die Winterräder auf den Firmendiesel schrauben?
-
Yeah - TGIF...
Winterräder....
Hmm hier is noch nix weißes....
Bis jetzt hätte ich die nicht gebraucht...
Aber brauchen weniger Sprit als die Sommerreifen.
****** Erstausrüsterreifen... -
hmmm .... da fällt mir ein, ich brauch noch sommerräder für den 124er
-
hmmm .... da fällt mir ein, ich brauch noch sommerräder für den 124er
Aktuelles Projekt: silberne 7x16" ET33 Stahlfelgen vom W211 mit W211 Nabenabdeckungen und M12 R14 Radschrauben. Lässt sich mit günstigen 205/55 fahren und sieht dezent, aber trotzdem stämmig aus. Sowas hier. Leasing-Look FTW! Felgen 20€, Radschrauben 35€, Nabenkappen 40€, Reifen 50€. :thumpsup:
Aber vermutlich nehm Ich doch die 8x16" Stahltrümmer vom SL mit Radkappen
-
ich für meinen Teil würde sagen: Glaub schon. :thumpsup:
ZitatAber brauchen weniger Sprit als die Sommerreifen.
Liegt hauptsächlich daran, da die Winterreifen i.d.R. schmaler sind und mit mehr Druck gefahren werden. Und man heizt im Winter meist auch nicht so rum. Hmm....
-
Liegt hauptsächlich daran, da die Winterreifen i.d.R. schmaler sind und mit mehr Druck gefahren werden. Und man heizt im Winter meist auch nicht so rum. Hmm....
Nö.
Gleiche größe, gehen bis 240, ich fahr gleich. :p
Druck ist natürlich auch gleich, wäre ja Blödsinn mit mehr....Aber im test mit gutem Ergebnis beim Spritverbrauch.
Hmm
-
Aktuelles Projekt: silberne 7x16" ET33 Stahlfelgen vom W211 mit W211 Nabenabdeckungen und M12 R14 Radschrauben. Lässt sich mit günstigen 205/55 fahren und sieht dezent, aber trotzdem stämmig aus. Sowas hier. Leasing-Look FTW! Felgen 20€, Radschrauben 35€, Nabenkappen 40€, Reifen 50€. :thumpsup:
ich sehe, wir verstehen uns
ZitatAber vermutlich nehm Ich doch die 8x16" Stahltrümmer vom SL mit Radkappen
falls doch nicht, du weisst wo du sie abladen kannst
hmmmmmmm
-
Dann müsste Ich wieder den Anhänger anhängen - heute Mannheim & Retour hat mir schon wieder gereicht für 'ne Weile. Aber Ich hab das Auto ja nich gekauft weil's so praktisch ist Hmmm... N8!
-
Yeah, Samstag und immer noch kein Schnee
Hmm...
-
Yeah, Samstag und immer noch kein Schnee
Hmm...
*huströchelschnief*
Hier auch nicht!
Braucht hier auch nicht mehr kommen.
hmmm -
Hmmmgute Besserung!
Grüße
Andreas -
Dann müsste Ich wieder den Anhänger anhängen - heute Mannheim & Retour hat mir schon wieder gereicht für 'ne Weile. Aber Ich hab das Auto ja nich gekauft weil's so praktisch ist Hmmm... N8!
Ja, mit Anhänger fahren ist Stuhl.
Ich würd sie zur Not aber auch abholenHmmmmmmm
-
Hmmmgute Besserung!
Grüße
AndreasDanke!
hmm -
Ich würd sie zur Not aber auch abholen
Wird nicht nötig sein... :p
Hmmm - ArxxXradler! Guggt sich um und fährt auf die Fahrbahnmitte. Der durfte schlucken! 'Ne fette Wolke schwarzen Dieselrauch. Hähähä!!
-
Wird nicht nötig sein... :p
Hmmm - ArxxXradler! Guggt sich um und fährt auf die Fahrbahnmitte. Der durfte schlucken! 'Ne fette Wolke schwarzen Dieselrauch. Hähähä!!
Ich hab in solchen Momenten immer das dringende Bedürfnis meine Scheiben zu waschen
hmmmmmm
-
Dazu ist das mühevoll aus Schlachtwägen extrahierte Waschwasser zu schade :eastgrin:
Hmmm...
-
Dazu ist das mühevoll aus Schlachtwägen extrahierte Waschwasser zu schade :eastgrin:
Hmmm...
ha, da kommt der schwabe in dir durch
hmmmmmm
-
ha, da kommt der schwabe in dir durch
hmmmmmm
Das ist kein Schwabe........Badenser:p.Hmmmm
-
Tja siehste, vom Badenser können selbst die Schwabeseggl noch was vom sparen lernen :santa1:
Hmmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!