Hmm, bei dem alten, diskret aufgebauten Kram ist das ja meist so, daß das Teil nur Cents kostet, aber die Fehlersuche wirtschaftlich nicht lohnt.
Was ist eine BrickBox?
Grüße
Andreas
Hmm, bei dem alten, diskret aufgebauten Kram ist das ja meist so, daß das Teil nur Cents kostet, aber die Fehlersuche wirtschaftlich nicht lohnt.
Was ist eine BrickBox?
Grüße
Andreas
:thumpsup: Geilomat!
Hmmm
BrickBox; Haupt-Interface zum TestBook
Wert (wenn lauffähig) ca. 400€
Ausser mir kenne ich nur noch eine Person, die die reparieren kann.
Egal. Funktioniert jetzt wieder.
:thumpsup::thumpsup:
12345
Hmmmoin !
TGIF !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich is bald wieder Urlaub....
... der Miele G650 SCI Plus Geschirrspüler will nur noch mit 265-In-One Tabs halbwegs akzeptable Ergebnisse liefern? Tja, wird wohl die Enthärter-Anlage hinüber sein. Kostst ja auch nur 130€ as original Miele Ersatzteil.
Der Hausgeräte-Spezi, der mit das Teil besorgt hat, hat mich ausgelacht als ich sagte, das tausche ich selber aus...
Mal sehen....
... der Miele G650 SCI Plus Geschirrspüler will nur noch mit 265-In-One Tabs halbwegs akzeptable Ergebnisse liefern? Tja, wird wohl die Enthärter-Anlage hinüber sein. Kostst ja auch nur 130€ as original Miele Ersatzteil.
Der Hausgeräte-Spezi, der mit das Teil besorgt hat, hat mich ausgelacht als ich sagte, das tausche ich selber aus...Mal sehen....
Hmm, mach Fotos.
Grüße
Andreas
Zitat.. der Miele G650 SCI Plus
Und die Heizung ist nicht zufällig defekt?
Hab erst letztens einen 3 Jahre alten Wäschetrockner einer namhaften deutschen Marke auf den Recyclinghof geworfen weil die Heizplatine mullu war und Ersatz fast an den Neupreis des Geräts rangereicht hätte.
Jetzt tut eine kleine Koreanerin ihren Dienst. :thumpsup:
*Hmmmirdochwurschd*
...das Ding lüppt! :thumpsup:
SO sauber war das Ding noch nie!!!!
Und was war's? Der Vorbesitzer unserer Hütte hatte nie die Einstellung auf die Krefelder Wasserhärte vorgenommen. Und hier sind die härtesten! :p
Die Enthärtereinheit war so was von tot!..... Und der Wechsel echt ne Lachnummer.
GEIL!
Hab mir zur Belohnung erst mal ne Falsche Bombay Saphire geholt. Da gibt's zur Feier jetzt mal ein Glas mit Tonic und Schlangengurke!
Bilder später!
...heute mal an der Garage weiter gemacht, und etwas aufgeräumt.
Jaja, ich weiss, den Boden mein ich nicht...
Hmmmmh, fehlt da nicht der graue Adapter für den Airbag vom MPI....?
Stimmt! Vergessen! Gut beobachtet! Muss ich mir wohl noch einen bauen...
Dönerstag.
Hmmmmmmmm
Dönerstag.
Gute Idee für heute Hmmmmittag
Is dann morgen Breitag?
hmm....
Is dann morgen Breitag?
hmm....
Hmm Brei muss net sein....
Aber mal wieder lecker Gyros und Crêpes wär was
Oder einfach mal für 'n Espresso nach St. Germain :thumpsup:
Hmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!