• Zitat

    das Ding steht schon ziemlich cool da... da gibt es nix zu meckern!


    Genau. Steht. Bis er den Motor anwirft.
    Fehlt nur noch, daß er Frittenfett tankt.


    hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmm nuja, frischen Lack könnt's irgendwann schon mal brauchen. :) Aber die Substanz ist - also es gibt Leute die zahlen ein 'zig-faches für entschieden schlechteres.


    Hmmmm...


    ja, die marktsituation ist im moment echt - merkwürdig :rolleyes:
    es gibt billige autos, die sind meist kernschrott.
    und es gibt teure, die sind eben teurer, mehr nicht ;).
    von daher bin ich ganz froh mit meinem, nach langem suchen, anscheinend eins der wenigen guten exemplare gefunden zu haben.



    hmmmmmmmontaaag

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Genau. Steht. Bis er den Motor anwirft.
    Fehlt nur noch, daß er Frittenfett tankt.


    Wieso Frittenfett? Hühnchenfett ist viel billiger :santa1: Frag nicht - das wird tatsächlich gemacht! Starter-Tank mit Diesel für den Winter, Warmfahr-Tank mit Alt-Pflanzenöl und wenn der Gockel im Tank verflüssigt ist, wird auf Fett gefahren. Und das ganze natürlich wider rückwärts, damit am nächsten Tag wieder flüssiger Diesel in den Leitungen steht... Absoluter Wahnsinn!


    Apropos steht; um so'n Kuh3 an der Ampel stehen zu lassen reicht die Kraft. :) Ist aber an sich auch irrelevant. Das Ding ist perfekt zum entspannt gleiten, dafür hab Ich's gebaut. Und ja, dazu passt der Öttel-Motor perfekt ;)


    Hmmm @ chris:


    Wolle kaufe 225/55 R16 Winterreife auf MB 8x16" Stahlfelge? :santa2::santa4:



    Original SL! Ja, die (R129) gab's mit Radkappen und Stahlfelgen... :confused:

  • Zitat

    um so'n Kuh3 an der Ampel stehen zu lassen reicht die Kraft


    Wahrscheinlich ist dem seine Feinstaubschleuder an deinen fliegenden Eierkohlenstücken erstickt. Recht geschiehts dem :p


    Hmm....


    Ahso...sagte ich schon, daß ich minimalen Zuwachs bekommen hab?
    Muffair #2 is in da house :cool:
    Aber auch net meiner... :(

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hmmm... Hat der Knirps wenigstens neue Gesellschaft :( *schniiiief*


    Wahrscheinlich ist dem seine Feinstaubschleuder an deinen fliegenden Eierkohlenstücken erstickt. Recht geschiehts dem :p


    Mmmh ja, wird schon recht dunkel hinter mir bei Volllast. Bei so modernen Nano-Lacken hinterlässt das bestimmt Steinschlagschäden :eastgrin:


    Bin aber zuversichtlich, dass das mit neuen Düsen auch aufhört. dazu muss Ich aber noch etwas basteln. Der Abspritzdruck will ja justiert sein :D

  • Wieso Frittenfett? Hühnchenfett ist viel billiger :santa1: Frag nicht - das wird tatsächlich gemacht! Starter-Tank mit Diesel für den Winter, Warmfahr-Tank mit Alt-Pflanzenöl und wenn der Gockel im Tank verflüssigt ist, wird auf Fett gefahren. Und das ganze natürlich wider rückwärts, damit am nächsten Tag wieder flüssiger Diesel in den Leitungen steht... Absoluter Wahnsinn!


    und aus dem auspuff riechts immer lecker nach brathähnchen :D



    nicht für den winter, aber ich brauch noch sommerräder.
    würde eigentlich sehr gut zum oldschool-oppa-look des 260ers passen.
    aber die passen vermutlich nicht ohne karosseriebearbeitung,oder?


    hmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • würde eigentlich sehr gut zum oldschool-oppa-look des 260ers passen.
    aber die passen vermutlich nicht ohne karosseriebearbeitung,oder?


    AMG Kotflügelausstellkit aka. Plastik-U-Scheiben unter die unteren Kotflügelschrauben wird wohl nötig sein. Morgen ma guggen... Gibt vom SL sogar 16" Radkappen im 1st-Serien Design:



    Hmmmm... Vielleicht behalt Ich die auch, wenn's mir gefällt, optisch...

  • Morgen ma guggen... Gibt vom SL sogar 16" Radkappen im 1st-Serien Design:


    das würde ja perfekt passen




    hmmmmmm ;)

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Hmmmmm. Das gibts ja ihmhmhmhmernoch


    Logisch. Welcome back :)


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hut und gehäkelte Klorolle für die Heckablage
    schon gekauft?😉
    Hmmm


    ich such noch ein hufeisen für den kühlergrill ;)


    Zitat von Asphalt

    chris:


    Unspektakulär auf jeden Fall...


    gefällt!
    schleift da was oder passts?


    hmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • gefällt!
    schleift da was oder passts?


    Passt. Wird vorne zum Dämpfer aber knapp, hat aber noch Luft. 225/50 wären besser - 225/55 sind etwas groß - der Tacho geht jetzt auf 1km/h genau :eek: Reifen wird geraade noch so abgedeckt. Geschliffen hat bisher noch nichts, auch nich bei vollem Lenkeinschlag. Tieferlegung ist damit aber nicht mehr möglich, das wird sonst garantiert kratzen....


    So als OEM+ gefällt mir das auch!





    Hmmmm...

  • Hmmmm dich gibt's immer noch? :D Lang Zeit nicht seh! :)


    Ja ich bin da so ein bischen im Studium und so versackt (dem Studium ist auch mein Mini zum Opfer gefallen, Rost - ,...); aber ich will mal schauen, ob ich nicht wieder Anschluss finde; wo ich nu südlich der Elbe wohne.


    Äh; weit südlich. Kaiserslautern.

    Have you tried turning it off and on again ?

  • Hmm....da kuckt man mal 2 Stunden net raus.





    scheixxe :madgo:







    weisse Scheixxe!!!!! :scream: :scream: :scream:



    Hmmpf....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • So als OEM+ gefällt mir das auch!


    Gefällt mir richtig gut, ist eigentlich genau was ich suche.
    Die Büchse soll so herrlich oldschool bleiben, da würden maximal noch Gullis passen.
    Hatte schon nach den 16" Stahlfelgen vom W211 geschielt, die passen aber net ohne weiteres, mit der ET wirds da schwierig.


    hmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • 211 hat vor allem M14 Schrauben ;) 210 oder 202/203 haben noch M12. Gibt's mit 7" ET37 und 7,5x16" ET41. 7"/ET35 könnte gut passen und wird 20mm breiter: http://www.willtheyfit.com/ind…=37&Submit=Submit#content


    Nur die Radkappen finden wird ein Ding der Unmöglichkeit vermutlich... Die vom 140er gibt's immerhin noch öfters. Ist halt kein günstiger Spaß; die 16" Stahlfelgen werden hoch gehandelt, die Reifen sind teuer und die Kappen sowieso.


    Hmmmmm J&A: dann fiel Fergnügen beim Schneemann bauen :santa1:

  • Hallo Herr Nachbar ;)


    Pirmasibirsk. Nett, Herr Nachbar. Ich kenn mich hier echt noch nich aus (hmmmm) aber ein paar Orte in der Umgebung kann ich schon zuordnen ;)

    Have you tried turning it off and on again ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!