ich trink hinterher immer ein paar davon:
http://www.rumundco.de/bilder/produkt…nie-Aquavit.jpg[/IMG]
dann gehts
Respekt! Ich wär nach 'ner halben Flasche schon platt :eastgrin: - äh - :santa1:
Hmmmmm... Die 80er Zonen auf der A5 werden weniger
ich trink hinterher immer ein paar davon:
http://www.rumundco.de/bilder/produkt…nie-Aquavit.jpg[/IMG]
dann gehts
Respekt! Ich wär nach 'ner halben Flasche schon platt :eastgrin: - äh - :santa1:
Hmmmmm... Die 80er Zonen auf der A5 werden weniger
Ich hab das mit der Verbrennungstemperatur im Ofen jetzt lange beobachtet. Ich glaube das würde gar nicht qualmen, sondern bei entsprechender Brennwert Steigerung rückstandsfrei verbrennen...
Rückstände bekommste mit Bremsflüssigkeitsverbrennung gut aus dem Ofen raus vor allem, wenn davor zuviel schlechtes Öl oder gar Öllappen drin waren
Hmmm....
Wenn ich nur an die "ich bin eigentlich ein Mitsubishi Lancer" V40/S40 denke wirds mir ganz schlecht.
Gruss, joerg
Jepp, braucht alle 700 nen neues Getriebe. Schlechte Qualität
Wobei der V40 tatsächlich ein relativ unterdurchschnittlicher Volvo sein soll.
Hmm...
Nix Balooo. BANANA!!!
[YOUTUBE]uqszKFsaBpo[/YOUTUBE]
Hmm....
Hmmm - schon die Jacke angehabt?
Ne, aber die Snowpatrol ist schon unterwegs
Hmm...
Ziemlich gut getarnt
Hmmm...
...ich glaub es wird ein Audi, nachdem ich meinen Händler für das Angebot eines 320d ausgelacht habe
Jaja ich weiss... mal klagt auf hohem Niveau
Was sagt denn der Vertreter der Sternflotte? Oder willst Du wirklich einen frontkratzenden Zwiebelring haben?
Gruss, Joerg
...im Zwiebelring bekomm ich immerhin nen 3L TDI ... und Sternenflotte... nee, lass mal.
Ansonsten:
Ah...stand man(n) also um 6.30 vor dem Bully...
Hmm....
...almost
Achso: ich hab mich immer gefragt, warum die Küche immer so schnell ar5chkalt ist, auch wenn die Heizung läuft.
Habs gefunden.
Diese blöde Dunstabzugshaube, deren Abluftleitung nach 4m Schlauch in einem Aussengitter endet, das lediglich das Eindringen von Getiers mittels Fliegendrahtnetz verhindert.
Luft kommt da ungehindert durch.
Daher saugte das Ding auch brav die warme Luft wie'n Kamin aus der Küche, selbst wenn der Gebläsemotor gar nicht lief. Tolle Wurst!
Hab ich gestern erst mal abgestellt. Neue Aussenklappe mit Schwerkraft-Lamellen montiert. Mal sehen ob's was bringt.
hmmm...yammii....
http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…-blue-bside.jpg
irgendwann......sag ich nur......
AAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHGGGHHHHH!!!!!!
Zitatirgendwann......sag ich nur......
Jepp. Und damit die Route 66 längsbrüllen :thumpsup:
Hmm....
hmmm...yammii....
irgendwann......sag ich nur......
ganz meine Rede!
ist auch mein Traumauto
Hmmmm... Für mich bitte gerne etwas subtiler
Hmmmm... Für mich bitte gerne etwas subtiler
ooooohhhh jaaaaaa!
mit tiger im tank bzw. unter der haube :thumpsup:
hmmmmmmm
Oder:
Im nachhinein hätt ich so einen damals kaufen sollen.
Ich stand noch davor. Konnte aber damals noch nix mit einem Engländer und großem Amimotor anfangen.
Naja. Jugendsünde...
Hmm...
Ich glaube ja insgeheim, Jensen hat den den Grill bei Silvia abgeschaut
Hmmmmm... Und wer hat überhaupt bei wem abgekupfert? Lancia bei Datsun oder Datsun bei Lancia? :eastgrin:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!