Hmmm...
[YOUTUBE]zVwDSy8nrS4[/YOUTUBE]
"Qwik".
Grüße
Andreas
Hmmm...
[YOUTUBE]zVwDSy8nrS4[/YOUTUBE]
"Qwik".
Grüße
Andreas
Agree. In Holland, Kroatien, Frankreich, Dänemark ... überall (!) lässt sich entspannter Autobahn fahren, als in Deutschland.
Wenn man ein entsprechendes Auto hat, kann man in Deutschland auch gut mit 180+ links bleiben und sich über die "Schleicher" ärgern, aber es hilft nix.
Und mit einem Auto, was komfortabel bei 130 km/h seine Grenze hat, hat man auf der klassischen deutschen Autobahn (3-spurig) verloren. rechts und mitte fahren die LKW mit 92-98 und links kommt man nicht mehr vernünftig hin, wenn man nicht innerhalb von 2 sekunden von 130 auf 160 beschleunigen kann.
andererseits: Macht schon irgendwie manchmal Bock, mit +200 zu brettern - auch wenn ich nicht weiß, warum?!
Das größte Problem auf Deutschlands Autobahnen sind die Mittelspurblockierer...und nicht die LKWs....fahr mal Sonntags von der Küste gen Süden...wenn du gerade 2 Wochen in Schweden warst...
MÖP!
ZitatHmmmmm - aus Prinzip Tacho 110 auf der mittleren Spur
Vmax halt
Hmmm....
Apropos Schlacht:
Gestern Ultramarathon....
Hmm und Finisher....
Apropos Schlacht:
Gestern Ultramarathon....
Hmm und Finisher....
Ein netter Singletrail zum Auwärmen. :thumpsup:
Hmm...
Den Rest davor ignorier ich lieber...
Ein netter Singletrail zum Auwärmen. :thumpsup:
Jupp. waren nur 1100HM auf 50km verteilt.
Wollte auf alle drei Berge so oder so mal - warum also nicht an einem Tag...
hmm...
Falls ihr 3 Helden der Autobahn gerne eine Auszeit haben möchtet, müsst ihr nur Bescheid sagen. Das lässt sich einrichten. :thumpsup:
Hmmmmm...
hmm.Spielverderber...
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...;)
MÖP!
Hmmmmm... *brizzel*
die testen ja nur :thumpsup:
aber was :D:D
hmm.Spielverderber...
Pack schlägt sich, Pack verträgt sich...;)
MÖP!
... ihr beiden vertragt euch jetzt wieder? .... :D
hmmm ....
Hmmmmm... *brizzel*
:thumpsup:
Zitat... ihr beiden vertragt euch jetzt wieder? ....
Hajo..wie immer
MÖP!
Ok, also Du verträgst dich mit mir - andersherum aber nicht :p
Ne Quark. Was auch immer... Friedenspfeife rauch Ich aber nicht. Seit über 7 Jahren nicht mehr. Also nicht jetzt Friedenspfeife speziell sondern Rauchwaren generell
Können wir jetzt zurück zum Thema? Ach halt - was war denn das Thema überhaupt? Veit: da kann man nicht mit'm Auto lang = uninteressant... :p
MfHmm
Ne Quark. Was auch immer... Friedenspfeife rauch Ich aber nicht. Seit über 7 Jahren nicht mehr. Also nicht jetzt Friedenspfeife speziell sondern Rauchwaren generell :
MfHmm
Also, Du magst keinen Tabak und bist auch kein Kürschner
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Rauchwaren
Gruss, Joerg
ZitatVeit: da kann man nicht mit'm Auto lang = uninteressant...
Kommt auf's Auto an....dann kann das sogar sehr interessant sein
Hmm...
Kommt auf's Auto an....dann kann das sogar sehr interessant sein
Hmm...
Eben, oder zumindest mit dem 2-Rad....
Hmmmoin !
Hhmmahlzeit.
So ruhig hier.
Hmmmmnabend
hmmm
:D:D:D:D:D:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!