Aaach...die Steine kann man doch upside down drehen. Und wenn die Würmer das Öl abgeschlotzt haben, bekommen sie schon wieder Nachschub, indem er die Steine wieder rumdreht. The Circle of Life
Hmm...
Aaach...die Steine kann man doch upside down drehen. Und wenn die Würmer das Öl abgeschlotzt haben, bekommen sie schon wieder Nachschub, indem er die Steine wieder rumdreht. The Circle of Life
Hmm...
Ihmmer locker durch die Hose atmen! Aber OK, Ich berichte nicht weiter :p
Hmmmm.
ganz locker bleiben
I glaub ich muss mal ein paar Bilder von ein paar Haeusern hier in meiner Strasse machen.
Da sind wirklich schon halbe private Reciclingsunternehmen fuer Autos und anderen Schrott untergebracht.
Was sind schon zwei Motoren unter nem Carport?
...am Wochenende ein paar Steine gekauft. Zwei Muster durfte ich schon mal mitnehmen
Der rechte sieht handlicher zum werfen aus.:D
hmm
Ich plane hier keine Demo, sondern ne Zufahrt zur Halle
wooohooo, keine wiesenüberquerung mehr
Is das eine 111SUV auf dem Kieselsteinchen?
Hmm...
hi doug,
ihmmer schöne Bögen pflastern :thumpsup:
nice......
Von wegen Bögen.... das werden zwei Fahrspuren á 40cm auf denen die Räder laufen.
10cm Altstadtpflaster zu legen ist eh ein RPIA. Mir graut schon davor auszuschachten und die Dinger in den Boden zu kloppen.
Hatte ich erwähnt, das ich 10 Tonnen von den Steinen gekauft hab?
Von wegen Bögen.... das werden zwei Fahrspuren á 40cm auf denen die Räder laufen.
10cm Altstadtpflaster zu legen ist eh ein RPIA. Mir graut schon davor auszuschachten und die Dinger in den Boden zu kloppen.
Hatte ich erwähnt, das ich 10 Tonnen von den Steinen gekauft hab?
Ach Du Schreck! wäre es da nicht sinnvoller und mit weniger Arbeit verbunden, auf schmalere Reifen umzusteigen ;)... 10 tonnen....
hhmm... wieviele davon sind für den Garagentor-Veredler reserviert? ich könnte dann ein paar für den Artisten unserer Toreinfahrt gebrauchen
Ach Du Schreck! wäre es da nicht sinnvoller und mit weniger Arbeit verbunden, auf schmalere Reifen umzusteigen ;)... 10 tonnen....
hhmm... wieviele davon sind für den Garagentor-Veredler reserviert? ich könnte dann ein paar für den Artisten unserer Toreinfahrt gebrauchen
Wir können ja auch einen Event draus machen..;)
Anschließend den " Weber " ankurbeln.. hmm?
....aus dem Katalog der Fa. Naturagart. Die liefern alles, was man für nen Natur-Schwimmteich braucht. Man geht davon aus, das die Kunden das Loch für den Teich selber ausheben.
Zitat: "Ein Kubikmeter sind ca. 11 Schubkarren und bis zu 100 Schubkarren bleiben Freunde noch Freunde...."
Ich hab hier übrigens schon 50 m³ weggekarrt.
Daher: das ist nix für euch. Das macht kein Spass.
....aus dem Katalog der Fa. Naturagart. Die liefern alles, was man für nen Natur-Schwimmteich braucht. Man geht davon aus, das die Kunden das Loch für den Teich selber ausheben.
Zitat: "Ein Kubikmeter sind ca. 11 Schubkarren und bis zu 100 Schubkarren bleiben Freunde noch Freunde...."
Ich hab hier übrigens schon 50 m³ weggekarrt.
Daher: das ist nix für euch. Das macht kein Spass.
volles verständnis
:thumpsup:
ich hab vor jahren allein 15m³ ausgehoben und bei den nachbarn verteilt mit scheibtruhe.
nun hab ich den pool wegrationalisiert und ein loch im garten, also wieder 15m³ erde besorgen und in den garten hinten hinführen und das loch zumachen :p
schilda läßt grüßen :p
Erde bisschen umschichten, 2 Dielen drüber fertig ist 'ne prima Grube. :thumpsup:
Und zum Öl auffangen kannste ja Pflastersteine nehmen. Machen andere ja auch so
Hmm...
Erde bisschen umschichten, 2 Dielen drüber fertig ist 'ne prima Grube. :thumpsup:
Und zum Öl auffangen kannste ja Pflastersteine nehmen. Machen andere ja auch so
Hmm...
und einen kleinen windfang drüber, wegen schnee und so,
nur schaff ich kein auto hin, hab keine zufahrt dorthin, höchstens scheibtruhe
ausserdem wäre da noch meine frau .. :p
Zitatausserdem wäre da noch meine frau ..
ja...irgendwas is ja immer
Hmm...
und einen kleinen windfang drüber, wegen schnee und so,
nur schaff ich kein auto hin, hab keine zufahrt dorthin, höchstens scheibtruhe
ausserdem wäre da noch meine frau .. :p
Das war doch genau das Programm hier von letztem Jahr!
Zufahrt schaffen
Hmmm - "13" ist ganz kuhl
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!