Hmmmmm... Guter 300CE (Erstserie) in schwarz/schwarz steht bei uns grad rum.
klingt nach meinem jagdschema, kannste mal paar details (km/bj/...) per mail schicken?
hmmmmmmm
Hmmmmm... Guter 300CE (Erstserie) in schwarz/schwarz steht bei uns grad rum.
klingt nach meinem jagdschema, kannste mal paar details (km/bj/...) per mail schicken?
hmmmmmmm
Ich hab grad hmmmal nachgefragt - ist schon verkauft So lang war der jetzt nicht hier... Hmmm...
Ich hab grad hmmmal nachgefragt - ist schon verkauft So lang war der jetzt nicht hier... Hmmm...
o.k., danke.
falls dir demnächst mal wieder was über den weg läuft,sechszylinder mit automatik (kein diesel ;)),klima und brauchbarer karosse ........
hmmmmmmmmmmmm
o.k., danke.
falls dir demnächst mal wieder was über den weg läuft,sechszylinder mit automatik (kein diesel ;)),klima und brauchbarer karosse ........
hmmmmmmmmmmmm
Schliesse ich mich an oder suche ich selber?!?!?!;)
hmmmmmmmmm
Diesel-Coupé - wer würde sowas fahren wollen? Würg!
Hmmm...
Hmmm...
ja, total banane sowas
hmmmmmmm:D
Hmmm...
Bausparer,Kilometerfresser & Humorlose!:p
hmm
*staubwegwisch*
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmm
*staubwegwisch*
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmm
Gähn - das kann mir gar nicht imponieren :p :D:D:D:D
Hmm....
Und wie wär's hiermit?
ALBTAAAAAAAL!!!!
Hmm....
Hmmm - imponieren? Hab Ich mir gerade selber
War gerade noch zu ALDI, wo heute auf'm Parkplatz wieder US-Car&Tuning-Treff war. Komm wieder raus, steht 'ne kleine Traube um den Champagner und meint "geilstes Auto auf'm Platz, endlich 'n schönes!"
Hmmmm... Hrhrhr.
Gähn - das kann mir gar nicht imponieren :p :D:D:D:D
Hmm....
ich wollte dich auch nicht imprägnieren
Zitat
ALBTAAAAAAAL!!!!
nochmaaaal!
hmmmmmm
Da das Hmm jetzt ja anscheinend zum Hecktriebler der späten 80er und frühen 90er Jahre Forum wurde, will ich auch mal mein neues Alltagsauto vorstellen.
Endlich wieder ein leichtes Auto
Da das Hmm jetzt ja anscheinend zum Hecktriebler der späten 80er und frühen 90er Jahre Forum wurde, will ich auch mal mein neues Alltagsauto vorstellen.
Endlich wieder ein leichtes Auto
Glückwunsch Marco!
Bester Motor damals bei BMW mit DISA.
hmmm.... hab ich heute gesehen und extra für euch Fotografiert
.....ok ich geb zu Fotografieren is nich meins ...
Hammerhart! Hach 'ne Heckflosse... Aber die werden langsam richtig teuer.
@Marco: sowas hab Ich mich auch SEHR lange überlegt! Reizt mich auch immer noch... Viel Freude am fahren damit! :eastgrin: Ich bleib vorerst beim besten oder nichts (harharhar - Ironie können die Schwaben inzwischen ja )
Hmmmmmm...
Der macht tatsächlich Freude beim Fahren. Der Motor ist eigentlich auch ne gute Sache unten rum unerwartet viel Drehmoment bei geringem Verbrauch und wenn man Leistung braucht muss man halt drehen lassen. Aber er wird trotzdem einem M52b28 weichen müssen...:D
Hmmm - neulich 'n E34 auf 'ner Bühne gesehen, hinten '520' drauf... In Motorraum geguggt: kein 520 M5. Hammerhart! Sieht aus wie'n stinkschnöder 5er - hat aber 340PS unter der Haube
Hmmm... Wölfe im Schafspelz - geniale Sache!
So ein S38b36 Motor wurde mir die Woche auch angeboten, ist mir aber ne Nummer zu groß und teuer. Ein Kumpel von mir hatte mal einen E34 M5, da hatte ich immer mittelmäßig viel Angst als Beifahrer, aber das Ding ging wie die Feuerwehr
Der Trend geht ja zu den M30 Motoren mit 3,5l. Da passt auch gut ein Turbo drauf. http://oelprinz.org/
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!