hmmmm also hoffe das Video wurde paar seiten vorher noch nicht gezeigt =) über diesen Sound geht nix! wobei die judd Motoren auch sehr gut klingen
[YOUTUBE]GYHtKSv-iGk[/YOUTUBE]
hmmmm also hoffe das Video wurde paar seiten vorher noch nicht gezeigt =) über diesen Sound geht nix! wobei die judd Motoren auch sehr gut klingen
[YOUTUBE]GYHtKSv-iGk[/YOUTUBE]
ZitatHmmmm - Korea schlägt Amerika
Naja, wieder das alte Thema. Wir verhökern unsere recht aktuelle Technik zum Spottpreis ins Ausland und bieten denen damit (egal, ob US of A oder China) ein sauberes Sprungbrett, um uns letztlich zu überholen. :thumpsup:
Andererseits...
[YOUTUBE]QMdtMplO-WM[/YOUTUBE]
Sodele. Heute 'n Golf II aus der hochschwarzwälder Salz-Hölle gerettet. Überraschungspaket.
Haube auf: "Jackpot!" Turbodiesel, 5-Gang, Scheckheftgepflegt, 127tkm, erste Hand. Geschenkt. Leider nicht meiner...
Hmmm - hat zwar Rost, aber nichts tragendes und nichts durch-gerostet. Konservieren, Bremsleitungen 1x neu und weiter geht's. Lustiges Ding. Und erstaunlich flott
Hmmmm...
Also ein Fahrschulgolf...sogar mit dem guten Seilzug-5-Ganggetriebe, wo man nicht weiß, ob jetzt der 1. oder 3. drin ist... :thumpsup:
Hmm...
Doch - weil der Erste fast nicht rein geht Seilzug? Das wäre 'ne Lösung. Dann muss man das wohl einstellen!?
Hmmmmm... Aber Hut ab - jeder Benz wäre wohl schon längst zu einem braunen Haufen zerfallen
Alles anzeigenSodele. Heute 'n Golf II aus der hochschwarzwälder Salz-Hölle gerettet. Überraschungspaket.
Haube auf: "Jackpot!" Turbodiesel, 5-Gang, Scheckheftgepflegt, 127tkm, erste Hand. Geschenkt. Leider nicht meiner...
Hmmm - hat zwar Rost, aber nichts tragendes und nichts durch-gerostet. Konservieren, Bremsleitungen 1x neu und weiter geht's. Lustiges Ding. Und erstaunlich flott
Hmmmm...
Schraubendreher, Zange 13er und 11er gabelschlüssel.
Zehn Minuten später haste > 100ps.....
Wenn du dann noch das uberdruckventil mit einer viel stärkeren Feder versiehst, geht noch mehr....
Rauchzeichen machg das ding dann auch.
Und dreht bis > 6000
Hmmm
Hmmm - Ja, Ich sag doch, Turbodiesel rockt!
LLK von der C-Klasse kam heute mit GLS Nur 6x 6mm Pumpenelemente vom W210 fehlen mir noch zum moderaten Turbospaß
ZitatDoch - weil der Erste fast nicht rein geht
Ok, das ist ein Argument...
ZitatAber Hut ab - jeder Benz wäre wohl schon längst zu einem braunen Haufen zerfallen
Neulich beim örtlichen Baumarkt.
Habs fotofiziert, damit mein Kollege sieht, daß er mit seinem Rosttaxi nicht allein ist. :thumpsup:
hmm....
Hmm...Kennt jemand 'ne Bezugsadresse für Ganzjahreswinterreifen?
Frag mal in Nordkorea nach, da gibts bestimmt schon Modelle für den nuklearen Winter.
hmmm.....in den nen schönen Motor und nette 10"...könnte mir gefallen....
http://www.ebay.de/itm/Willam-…obile&hash=item3f23a500ec
sozusagen als Cityflitzer:D
hmmm.....in den nen schönen Motor und nette 10"...könnte mir gefallen....
http://www.ebay.de/itm/Willam-…obile&hash=item3f23a500ec
sozusagen als Cityflitzer:D
Würde ich erst anfangen, wenn die Mokes fertig sind
Hmm....
Hmm...Kennt jemand 'ne Bezugsadresse für Ganzjahreswinterreifen?
Ich hab seit zwei Wochen die Sohmmerreifen aufgezogen
ZitatIch hab seit zwei Wochen die Sohmmerreifen aufgezogen
Aber's hat doch noch gar keine +7°C :santa3:
http://wetterstationen.meteome…on=191889&wahl=vorhersage
tststs....
Hmm....
ZitatFrag mal in Nordkorea nach, da gibts bestimmt schon Modelle für den nuklearen Winter.
Das sind doch die mit dem hochmodernen Kriegsspielzeug aus dem 2. Weltkrieg.
Als ob die ernsthaft Nukular (Das Wort heisst Nukular!) könnten. Ok, andererseits macht's das umso gefährlicher....
Aber's hat doch noch gar keine +7°C :santa3:
http://wetterstationen.meteome…on=191889&wahl=vorhersage
tststs........
Was meinst du was mir das egal ist
Hmmmmm
ZitatWas meinst du was mir das egal ist
Du bist ja ein ganz ein böser Schlingel!
Hmm...
Was meinst du was mir das egal ist
Hmmmmm
Da könnte man schon rumphasern...
Hmm... Bald reicht die Laufrunde bis zum Crêpes in Schwäbisch Gmünd
Die ersten 2 Tankfüllungen hat das Plastikcabrio diese Saison schon zur Klimaerwärmung beigetragen. :thumpsup:
ZitatHmm... Bald reicht die Laufrunde bis zum Crêpes in Schwäbisch Gmünd
Von RT aus??? RESPEKT!
hmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!