• Hmmm Bruch gehoben. Fack. Fühl mich alt... :(

das gehört heutzutage zum echten mann....
    hatte ich auch,
    operiert,
    zwei tage krankenhaus,
    3-4 wochen schonen,
    und jetzt seit zwei jahren einfach super

dieser sinnvolle hinweis ist gratis hoffentlich nicht umsonst
    wer unbedingt was dafür löhnen will --> dose bier sag ich nicht nein
    wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
    :thumbs_up:Meine Inno deTomaso Abenteuer:thumbs_up:

• Nuja, der 0815-Limousinenplattklopftstyle ist wohl grad bei den dt. Fabrikaten Mode. Hööööchst innovativ *gähn*

Hmmmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nuja, der 0815-Limousinenplattklopftstyle ist wohl grad bei den dt. Fabrikaten Mode. Hööööchst innovativ *gähn*

Nun, Fenster durch Elektronik zu ersetzen find Ich schon innovativ. Dass hat's so vorher tatsächlich noch nich gegeben :D

Hmmmm... Und Ich kann mir schon vorstellen, welcher einst strahlende Stern der 'Premium-Hersteller' mal wieder am schlechtesten abschneiden wird *gg*

Hmmm...

das gehört heutzutage zum echten mann....
    hatte ich auch,
    operiert,
    zwei tage krankenhaus,
    3-4 wochen schonen,
    und jetzt seit zwei jahren einfach super

Ruhe hatte Ich dieses Jahr eigentlich schon genug :(

.

• Hmmm - kennt jemand von euch ein eigenständiges Lüftersteuergerät dass einen Kühlerlüfter leistungsabhängig regeln kann? Also eine PWM-Steuerung für einen Kühlerlüfter. Sämtliche Geräte aus der Großserie scheinen da in's Bordsystem integriert zu sein (CAN-Bus)... Hmmpf. Wäre auch zu schön gewesen, wenn man auf was billiges, robustes aus der Großserie zurückgreifen könnte.

Hmmmmmm...

.

• Uuuuund gefunden :) http://www.ma-uav.com/FanController.html - das macht genau das, was Ich will dass es macht :) Und die Sensoren sind Schüttware und kosten 10€. Pärfägd!

Hmmmm... Mit was man sich beschäftigt, wenn man nix arbeiten darf... Hab heute mal die komplette Mittelkonsolenelektrik zerlegt und neu verkabelt. Resultat: Spiegel lässt sich wieder verstellen und die hinteren Boxen tun wieder. Nur der Fensterheber auf der Beifahrerseite bleibt tot. Hmmpf.

Und warum jemand unter der Hutablage einfach das Boxenkabel durchschnitt - es wird für immer ein Rätsel bleiben.

Hmmmm...

.

• Zitat

hmmmmmmm ..... abartig

Oder eher norhmmmal bei dem Modell?! ;)

Wobei das technisch i.O. durchaus glaubhaft sein kann.
    Dem Kollege sein C hat jetzt auch problemlos frisch HU bekommen aber sieht aussen richtig übel aus.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Schöne neue Welt!

Musste diese Woche nach Paris zum Arbeiten. Alle Meetings schon gestern Abend fertig, also heute Vormittag frei. Tja... Franzosen stehen spät auf und fangen noch später an zu arbeiten. Also was machen? Geschäfte in der Stadt alle zu und die Franzosen noch in Puppenstarre oder Zombie-Mode.

Ich hab mir ein Metro Ticket gekauft und bin mit verschiedensten U-Bahnen bis nach Charles-de-Gaulle Airport gefahren. Da war ich dann um halb neun. Flug geht um 12:55 .... viieeel Zeit.

Aber was ist das? Ein grosser Tisch mit integrierter Qi Ladestation? Also einfach das Handy drauf legen und es wird aufgeladen. Genial. Steckdose für das Laptop auch da und mein Firmen-WLAN Client bietet mir Zugang zu zwei der 10 vorhandenen WLAN Netze.

Na dann kanns ja los gehen.

Erst die Firmen-Emails abgearbeitet und dann bei AVM den VPN Client nebst Einrichtungsassi runter geladen.
    Danach einen Key generiert, remote auf meine FritzBox daheim eingelogged und den Key installiert. Das Gleiche auch noch mal auf dem Laptop und BINGO habe ich eine VPN Verbindung ins Netz daheim.

Also erst mal den Raumthermostat in meinem Büro von "Manuell" auf "Auto" zurück stellen. Als ich abgereist bin, hatte ich den auf 18° runter gedreht, denn ich war ja nicht da. Wenn ich nachher nach hause komme, ist es da wieder gemütlich warm.
    Wo wir gerade dabei sind, kann ich ja schon was für heute Nachmittag vorbereiten. Da warten welche auf Pakete von mir. Mal eben die Rechnungen geschrieben und den Drucker zu Hause im Büro einschalten. Rechnungen ausdrucken, und Drucker wieder aus. Funktioniert enwandfrei.

Wie mir die Haussteuerung sagt ist es in Krefeld 3,1° kalt und es regnet (doof). Vorgestern haben wir 17kWh verbraucht und gestern 19kWh. Man merkt das ich nicht zu hause bin, sonst sind es über 20. Logfile meldet keinerlei besondere Vorkommnisse. Also alles Normal.

Danach noch einen Schaltplan einer angefangenen Entwicklung vom Server aus dem Keller holen, und dokumentieren.

Tja, in ner halben Stunde fangen die hier an zu boarden, zu Hause liegt schon alles bereit, das ich nachher noch zur Post kann.

Die ganze Technik heute hat schon Vorteile.... und kann echt Spass machen! :)

• Hmm.

dougie: und jetzt noch IPv6, bitte. ;) Dann muß man sich auch nicht mehr mit NAT hinter NAT hinter NAT hinter NAT ... herumschlagen.

Die blöden Fritz-Steckdosen sind übrigens immer noch nicht lieferbar. Ich muß mir deine Mail nochmal anschauen...

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Na wenn das jetzt alles so schnell und einfach klappt, dann hast du ja bald Zeit für die Prozessoren...:D:D:D

Gruß...Mini-Guido ;)

• Ah...mist... :eek:
    Ich hab die jetzt vorne verlängert wegen der besseren Beinfreiheit.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Jupp - ist stimmiger. Wann ist fertig? :D

Hmmmm... Nur die hinteren Scheiben versenkt zu bekommen dürfte 'ne Herausforderung werden... :rolleyes:

Och, Quatsch, Steckscheiben. Die kannst du dann auf die Rückbank legen.
    Oder Klavierband an der Unterkante und dann einfach nach innen klappen ;)

Hmmman, ein wenig Purismus darf doch noch erhalten bleiben :o:D;)

Gruß, Diddi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!