Der arme Stepside
Hmm...
Der arme Stepside
Hmm...
Der arme 108er
Hmm..
Apropos... Bei unserem Lackierer steht 'n schwarzer 450SEL 6.9 - mit Autotelefon! Für den Aufpreis für das Telefon alleine hat man damals fast 'n 200er W123 bekommen
Hmmmm...
Ich liebe unnötige Fullquotes, Quotes von Quotes am besten noch mit Seitenfüllenden Bildern und alles in diese Richtung.
Es gibt auch einen einfachen "Antwort-Button"!hmmmm, warum?
Man kann aber normalen deutschen Satzbau einhalten... es müssen ja nicht 100 Smilies drin sein...
Ansonsten kann ich den Vorschreibern nur zustimmen! Wenn ich in Kundenmails auch so schreiben würde, dann hätte mein Chef mir schön längst die Ohren lang gezogen...
Was hat das mit meiner Abneigung gegen Quotes immer und überall zu tun?
Hmmm
Was hat das mit meiner Abneigung gegen Quotes immer und überall zu tun?
Hmmm
Jetzt hab ich es erst kapiert was du meinst... das hat natürlich damit nix zu tun... Sorry!
Hast du grundätzlich auch auch Recht... Die Quotes machen Sinn, um sich explizit mal auf eine Aussage zu beziehen... Aber viele Male muss dass dann nicht sein...
Jupp, wenn die Aussage nicht eh direkt darüber steht, oder man nur Teile davon kommentieren möchte
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmm
sowieso...Warum...wer nicht?
und morgen Oarbden in Schigl
hmm...
...Tankwagen war gerade da und halt Heizöl für das kommende Jahr gebracht.
Is doch 'ne super Geldanlage! Das steigt auf jeden Fall im Wert. :thumpsup:
Hmm...
...und rostet nicht!
Ebend. Und bevor du das Geld für sinnlose Fortbewegungsmittel ausgibst...
Hmm...apropos....3 Tage und der Rest von heute bis zum Saisonstart. Zum Glück rostet Plastik auch nicht.
Schade, dass man's nicht zum Fortbewegungsmittel bewegen verwenden darf. Dann wiederum wär's günstig
Apropos...
[youtube]067ptDJP3-s[/youtube]
Hmm, sowas gibt´s auch zum direkten Einbau in´s Auto. Stichwort Trabold-Filter...
Die Filtereinsätze sehen ganz ähnlich aus und der Rest funktioniert nach dem gleichen Prinzip. Würde mich also nicht wundern wenn das hier auf den gleichen Patenten basiert.
Und ich kenne zwei Autos die mit Traboldfiltern über mindestens zehn Jahre ohne jegliche Probleme viele viele Kilometer zurückgelegt haben. Filterwechsel etwa alle 15000 km inbegriffen.....
Hmmm... Schöner Bericht und schöner Mini!
Hmmm - toll, die mitlackierte Ölwanne
Jetzt drehen sie völlig durch!
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/50516/
Jetzt drehen sie völlig durch!
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/03/50516/
... war leider zu erwarten ... Feinstaubwerte gehen trotz grüner Plakete nicht zurück ... nun müssen eben die 1 Promille H-Stinker auch noch raus, auch wenn die als Benziner gar keinen Feinstaub hmmmmachen ...
Deshalb für alle Fälle trotz H auch immer ´nen Kat auf Vorrat im Keller ...
auch wenn die als Benziner gar keinen Feinstaub hmmmmachen ...
Das ist ausgemachter Blödsinn
Hmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!