• So,wie versprochen die Bilder.
    Der Kasten im ganzen:

Und hier die am Fahrzeug befindlichen Detail´s:

Der Kasten steht an einer Tankstelle in Wermelskirchen,an der ich jeden Tag vorbeifahre.

hmm:D

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Hmmmm - zu teuer... So viel kostet mein Turbodieselkombinationskraftwagen nicht :eek: Und der hat noch Klima & Standheizung :D Farbe ist aber cool!

Hmmm - apropos... Den CE, die Felgen dafür und den TDT - alles in einem Umkreis von ~65km gekauft :confused::D

.

• Sag noch einer, Amis hätten schlechte Bremsen.
    2x etwas über 800 DaN vorne :eek:
    Juhuu...wieder eine Karre mehr mit Tüv! :thumpsup: :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...hmmm amtlich!! Taxi schafft "nur" 1200DaN auf der VA, bei 1500 Leergewicht!

Ist aber auch ein Unterschied ob Platte/Rolle gemessen.

Grüße

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat

Bin Ich mit 290 dan(n) raus?

Kommt auf deine "Verzögerungstaktik" an. Aber vermutlich bist du dann eher hinten drin ;)

Hmm... 28 und der Rest von heute bis das Targaaudole geweckt wird. :thumpsup:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zu was? Schwimmt doch eh auf.
    Und ob alle 4 Schlappen haltlos scharren ist dann auch egal.

Aber so 'ne Exige V6 im Sommer..... :rolleyes: :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...mal wieder was aus der Rubrik "völlig schwachsinnige Aktionen".

Hab mich jetzt seit Monaten über den miesen Sound in der Küche geärgert.
    Verantwortlich dafür:

Das ist so nen MP3 Brüller mit Mini-Subwoofer (Gelächter!) und nem Apple Airport-Express.
    Das konnte so nicht weiter gehen. Also mal geschaut, was man mit aktueller Hardware so zaubern kann.

Zutaten:
    Ein Raspberry Pi Computer für 30€ plus eine 16GB SD Karte vom Aldi für 9,99€
    Ne alte Kenwood Autoendstufe
    Ein alter 12V Halogentrafo aus der Schütte

Gleich zu Anfang stand die Erkenntnis im Raum, das das Analog-Interface vom RPi nichts taugt. Also schnell eben das High-End USB Soundinterface zu Ende gelötet, was schon seit Jahren im Keller vollstaubt. Drangesteckt. Läuft.

Dann weiter: wie bekommt man das halbwegs intelligent zusammen?

Dazu musste ich echt etwas Linux und Perl lernen. Aber am Ende ist der RPi vollständig in meine Haussteuerung integriert. Ich kann also via Laptop/Handy von überall einen Pin der Computer IO Ports schalten, und damit die Endstufe aus und einschalten. Und damit das ganze auch unsichtbar unter der Küchenzeile verschwinden kann, bekommt das ganze noch nen WLAN USB Stick und ab ins Netz. Der Rest war Software.

Eben den (kostenlosen) Logitech Media Server und die Software Squeezebox installiert und das ganze mit einem Equalizer abgerundet und auf ner Holzplatte verspaxt.

Sieht jetzt so aus.

Hört sich sagenhaft an :)

Jetzt noch Boxen bauen!

• Sehr gut, weitermachen! ;):thumpsup:

Grüße,
    Andreas

Alter... DAS war ne Nummer! Aber ich nenne mich jetzt "The guy who installed Math::Pari, without exactly knowing what he has been doing".

(Braucht man für Net::SSH::Perl und das ganze ist ein RPIA) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!