• mann ist das schon spät


    EIERFABEND
    UND
    OCHENWENDE!
    :D:D:D


    hmmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]


    hmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Hmmm, mal flott ne Verbreiterung aus Alu gebastelt...

    ...noch die Kante finishen (evt.mot eingerolltem Draht) naja und noch die anderen 3 fertigstellen! ;)

    Grüße

    ___________________________________________


    Schaut doch mal auf meine HP:

    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • Hmm nö irgendwie nicht :D. Ist eine Interpretation...

    ___________________________________________


    Schaut doch mal auf meine HP:

    http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

    PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

  • :thumpsup: - find Ich spitze! :)

    Hmmm... Der 300er Turbodiesel hat einen externen Getriebeölkühler mit temperaturgesteuertem Zusatzlüfter. Völlig gaga! :D (und nur, wenn ab Werk mit AHK und Klima).

    Genau! Deswegen konnte man den auch nicht mit AHK und Standheizung kaufen. Dann war nämlich der Platz für den Getriebeölkühler schon belegt. Und bei Anhängerbetrieb geht's nicht ohne :)

  • Genau! Deswegen konnte man den auch nicht mit AHK und Standheizung kaufen. Dann war nämlich der Platz für den Getriebeölkühler schon belegt. Und bei Anhängerbetrieb geht's nicht ohne :)

    Ja? Also mein zukünftiger TDT hat Anhängerkupplung und Standheizung ab Werk :D War der dann für die syrische Geheimpolizei? :confused:

    Links Motorölkühler, Mitte Wasser- und Klima-Kühler, rechts Getriebeölkühler mit E-Lüfter. Hat alles Platz ;) Standheizung hängt neben der Einspritzpumpe, vor dem Spritzwasserbehälter.

    Gruß,
    Jan

    .

  • Ja? Also mein zukünftiger TDT hat Anhängerkupplung und Standheizung ab Werk :D War der dann für die syrische Geheimpolizei? :confused:

    Links Motorölkühler, Mitte Wasser- und Klima-Kühler, rechts Getriebeölkühler mit E-Lüfter. Hat alles Platz ;) Standheizung hängt neben der Einspritzpumpe, vor dem Spritzwasserbehälter.

    Gruß,
    Jan

    So'n Ärger! Ich hatte nämlich mal einen E320 S124 und hab ne Anhängerkupplung nachgerüstet. In der Anleitung von Webasto und in der Werkstattunterlage von Mercedes stand drin, dass sich diese Ausstattungen gegenseitig ausschliessen. Ich hab mich super über diese Regeln a la "aber nur bei Stoffsitzen, mit Cassettenradio und ohne Aussentemperaturanzeige möglich" amüsiert. Und jetzt kommst Du und wirfst alles übern Haufen ;)

    Gruss, Joerg

  • Hahmmerhart! :D Die wissen, wie's geht...


    Bei mir an der Firma sind gestern auch drei Stück gleichzeitig vorbei gefahren.


    Hintereinander:rolleyes:


    Hmm.,.

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • So'n Ärger! Ich hatte nämlich mal einen E320 S124 und hab ne Anhängerkupplung nachgerüstet. In der Anleitung von Webasto und in der Werkstattunterlage von Mercedes stand drin, dass sich diese Ausstattungen gegenseitig ausschliessen. Ich hab mich super über diese Regeln a la "aber nur bei Stoffsitzen, mit Cassettenradio und ohne Aussentemperaturanzeige möglich" amüsiert. Und jetzt kommst Du und wirfst alles übern Haufen ;)

    Gruss, Joerg

    Aha! Ja moment mal! Beim 320er sieht das wieder anders aus ;) Da ist nämlich das Ansauggeraffel (inkl. Schaltsaugrohr) so ausladend, dass die Standheizung definitiv nur irgendwo hinter der Stoßstange Platz hätte... Da kann das schon sein... Beim Turbodiesel geht's, weil der noch Platz neben dem Motor hat. Beim Mehrventiler ist ja der Kopf schon so Breit wie der ganze Turbodiesel :eek: Beim 320er ist 'Hütte voll': http://www.egmcartech.com/wp-content/upl…oupe-Engine.jpg
    Hmmmm...

    .

  • Aha! Ja moment mal! Beim 320er sieht das wieder anders aus ;) Da ist nämlich das Ansauggeraffel (inkl. Schaltsaugrohr) so ausladend, dass die Standheizung definitiv nur irgendwo hinter der Stoßstange Platz hätte... Da kann das schon sein... Beim Turbodiesel geht's, weil der noch Platz neben dem Motor hat. Beim Mehrventiler ist ja der Kopf schon so Breit wie der ganze Turbodiesel :eek: Beim 320er ist 'Hütte voll': http://www.egmcartech.com/wp-content/upl…oupe-Engine.jpg
    Hmmmm...

    Nee, das ist ja der Witz: Die genannten Ausnahmen bezogen sich ja auf den 300TDT. Beim 320er mit der Fünfgangautomatik (722.5?) würde ich mir das mit der AHK heute auch nochmal überlegen. Das ist anscheinend nicht das stärkste Getriebe aller Zeiten. Da kann man sich schnell ausrechnen, warum der TD nen Getriebeölkühler hat. Auch wenn er nur die Viergangautomatik hat. Drehmoment und Last am Haken=Kuschelwarmes Getriebe :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!