mann ist das schon spät
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
mann ist das schon spät
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
mann ist das schon spät
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE!
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Mach ich jetzt auch :(
Hmm
Erkenntnis des Abends: man kann ein KFZ durchaus mit Blockfett betreiben :D Völlig hardcore!
Hmmmmm... TÜV sagt GO! für 300CD-T
[YOUTUBE]
hmmmmm
[YOUTUBE]45PDbowUh8c[/YOUTUBE]
Hmmm...
Hmmm, mal flott ne Verbreiterung aus Alu gebastelt...
...noch die Kante finishen (evt.mot eingerolltem Draht) naja und noch die anderen 3 fertigstellen!
Grüße
Das' aber nich original...
Hmmm...
Hmm nö irgendwie nicht :D. Ist eine Interpretation...
Hmm nö irgendwie nicht :D. Ist eine Interpretation...
:thumpsup: - find Ich spitze!
Hmmm... Der 300er Turbodiesel hat einen externen Getriebeölkühler mit temperaturgesteuertem Zusatzlüfter. Völlig gaga! (und nur, wenn ab Werk mit AHK und Klima).
:thumpsup: - find Ich spitze!
Hmmm... Der 300er Turbodiesel hat einen externen Getriebeölkühler mit temperaturgesteuertem Zusatzlüfter. Völlig gaga! (und nur, wenn ab Werk mit AHK und Klima).
Genau! Deswegen konnte man den auch nicht mit AHK und Standheizung kaufen. Dann war nämlich der Platz für den Getriebeölkühler schon belegt. Und bei Anhängerbetrieb geht's nicht ohne
Genau! Deswegen konnte man den auch nicht mit AHK und Standheizung kaufen. Dann war nämlich der Platz für den Getriebeölkühler schon belegt. Und bei Anhängerbetrieb geht's nicht ohne
Ja? Also mein zukünftiger TDT hat Anhängerkupplung und Standheizung ab Werk War der dann für die syrische Geheimpolizei?
Links Motorölkühler, Mitte Wasser- und Klima-Kühler, rechts Getriebeölkühler mit E-Lüfter. Hat alles Platz Standheizung hängt neben der Einspritzpumpe, vor dem Spritzwasserbehälter.
Gruß,
Jan
Hahmmerhart! Die wissen, wie's geht...
[YOUTUBE]lUds1pWKMjs[/YOUTUBE]
Hahmmerhart! Die wissen, wie's geht...
...
:thumpsup: Gefühlt war da der komplette Räumdienst aus NRW unterwegs...
Ja? Also mein zukünftiger TDT hat Anhängerkupplung und Standheizung ab Werk War der dann für die syrische Geheimpolizei?
Links Motorölkühler, Mitte Wasser- und Klima-Kühler, rechts Getriebeölkühler mit E-Lüfter. Hat alles Platz Standheizung hängt neben der Einspritzpumpe, vor dem Spritzwasserbehälter.
Gruß,
Jan
So'n Ärger! Ich hatte nämlich mal einen E320 S124 und hab ne Anhängerkupplung nachgerüstet. In der Anleitung von Webasto und in der Werkstattunterlage von Mercedes stand drin, dass sich diese Ausstattungen gegenseitig ausschliessen. Ich hab mich super über diese Regeln a la "aber nur bei Stoffsitzen, mit Cassettenradio und ohne Aussentemperaturanzeige möglich" amüsiert. Und jetzt kommst Du und wirfst alles übern Haufen
Gruss, Joerg
Hahmmerhart! Die wissen, wie's geht...
Bei mir an der Firma sind gestern auch drei Stück gleichzeitig vorbei gefahren.
Hintereinander
Hmm.,.
So'n Ärger! Ich hatte nämlich mal einen E320 S124 und hab ne Anhängerkupplung nachgerüstet. In der Anleitung von Webasto und in der Werkstattunterlage von Mercedes stand drin, dass sich diese Ausstattungen gegenseitig ausschliessen. Ich hab mich super über diese Regeln a la "aber nur bei Stoffsitzen, mit Cassettenradio und ohne Aussentemperaturanzeige möglich" amüsiert. Und jetzt kommst Du und wirfst alles übern Haufen
Gruss, Joerg
Aha! Ja moment mal! Beim 320er sieht das wieder anders aus Da ist nämlich das Ansauggeraffel (inkl. Schaltsaugrohr) so ausladend, dass die Standheizung definitiv nur irgendwo hinter der Stoßstange Platz hätte... Da kann das schon sein... Beim Turbodiesel geht's, weil der noch Platz neben dem Motor hat. Beim Mehrventiler ist ja der Kopf schon so Breit wie der ganze Turbodiesel Beim 320er ist 'Hütte voll': http://www.egmcartech.com/wp-content/upl…oupe-Engine.jpg
Hmmmm...
mhhh
....warum geht das eigentlich mit dem Video enfügen nicht immer ?!?!?!?!
mhhh
....warum geht das eigentlich mit dem Video enfügen nicht immer ?!?!?!?!
weiß ich auch nicht
[YOUTUBE]swmuqGWgZCc[/YOUTUBE]
Aha! Ja moment mal! Beim 320er sieht das wieder anders aus Da ist nämlich das Ansauggeraffel (inkl. Schaltsaugrohr) so ausladend, dass die Standheizung definitiv nur irgendwo hinter der Stoßstange Platz hätte... Da kann das schon sein... Beim Turbodiesel geht's, weil der noch Platz neben dem Motor hat. Beim Mehrventiler ist ja der Kopf schon so Breit wie der ganze Turbodiesel Beim 320er ist 'Hütte voll': http://www.egmcartech.com/wp-content/upl…oupe-Engine.jpg
Hmmmm...
Nee, das ist ja der Witz: Die genannten Ausnahmen bezogen sich ja auf den 300TDT. Beim 320er mit der Fünfgangautomatik (722.5?) würde ich mir das mit der AHK heute auch nochmal überlegen. Das ist anscheinend nicht das stärkste Getriebe aller Zeiten. Da kann man sich schnell ausrechnen, warum der TD nen Getriebeölkühler hat. Auch wenn er nur die Viergangautomatik hat. Drehmoment und Last am Haken=Kuschelwarmes Getriebe
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