Heilige ScheiXe!
Hmmm...
wow, bei der schichtdicke muß man ja schon leergewicht und abmessungen in den fahrzeugpapieren ändern :thumpsup:
hmmmmmm
Heilige ScheiXe!
Hmmm...
wow, bei der schichtdicke muß man ja schon leergewicht und abmessungen in den fahrzeugpapieren ändern :thumpsup:
hmmmmmm
hmmoin @ all.....holla......
wenn schon plaste dann lieber das:
http://www.absmotorsport.net/catalog/produc…49/image/12851/
den find ich klasse :thumpsup:
hmmoin @ all.....holla......
wenn schon plaste dann lieber das:
http://www.absmotorsport.net/catalog/produc…49/image/12851/
den find ich klasse :thumpsup:
Schön is das aber nicht...
hmm
hmmmmmm
Das so "hinzumodellieren" ist aber auch eine Art von Kunst.
Sowas kann nicht jeder!:p
hhmm
Heilige ScheiXe!
Hmmm...
Der norhmmmale MGB Wahnsinn:thumpsup:.
Das so "hinzumodellieren" ist aber auch eine Art von Kunst.
Sowas kann nicht jeder!:p
hhmm
dafinitiv!
wenns mal wieder schnell gehen muss mit dem rasenmähen:
[YOUTUBE]
hmmmmmmmmmm
dafinitiv!
wenns mal wieder schnell gehen muss mit dem rasenmähen:
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmmmmmmmmm
Gehört bestimmt Tim Taylor!
Gehört die gerade Kante des Lenkrades nicht andersherum,also in Richtung Fahrer/in?
hmm
Gehört bestimmt Tim Taylor!
Gehört die gerade Kante des Lenkrades nicht andersherum,also in Richtung Fahrer/in?
hmm
Gehört da nicht ein anderer Motor rein ?
Hmm...
Hmm...
Yepp,ganz bestimmt!!
Hmm
Hmm...
Und das Maehwerk fehlt auch noch
Wie soll man denn da Rasen maehen?
Meiner ist nicht so schnell, aber maeht wenigstens :p
gestern gabs marderbiss#3 für dieses jahr,1x den benz und nun schon 2x den altea
ich glaub ich kauf mir ein luftgewehr
hmmmmoin
gestern gabs marderbiss#3 für dieses jahr,1x den benz und nun schon 2x den altea
ich glaub ich kauf mir ein luftgewehr
hmmmmoin
hhmmm.... gut, daß das Jahr bald rum ist
Welche Geschmacksrichtung haben die Bremsleitungen vom Altea denn? Den habt ihr doch noch gar nicht so lange... gib ihn wieder weg
Welche Geschmacksrichtung haben die Bremsleitungen vom Altea denn? Den habt ihr doch noch gar nicht so lange... gib ihn wieder weg
vielleicht hätten wir nicht geschmacksrichtung "hühnchen" nehmen sollen
waren aber gottseidank keine bremsleitungen sonden einmal ein entlüftungsschlauch und gestern eine unterdruckleitung.
werde diese mal auf ihren geschmack testen.
hmmmmmmm
Fisch
Gruß aus Wolfburg:D
http://derstandard.at/1355459882363/…ber=001&_seite=
Zum Glück hab ich am Freitag Urlaub :thumpsup:
Hmm...weiß man eigentlich schon eine Uhrzeit, wann das Armageddon losgeht?
Hmm...weiß man eigentlich schon eine Uhrzeit, wann das Armageddon losgeht?
der findet erst nächstes jahr statt...
hmmmmm
So ein Mist, jetzt hab ich auf Teufel komm raus Kohle ausgegeben und muss jetzt die nächsten 104 Jahre alles wieder zurück zahlen... hmmm, wieder verrechnet...:D
So ein Mist, jetzt hab ich auf Teufel komm raus Kohle ausgegeben und muss jetzt die nächsten 104 Jahre alles wieder zurück zahlen... hmmm, wieder verrechnet...:D
ich nehme das mc auch zurück, nicht das du es verramscht:)
mfg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!