• Zitat

Hmmm *bibber* -7° und sinkend...

-13° trotz Sonne :eek:

Zitat

Eine wichtige Lehrstunde für Siemens...

Hätte es sein sollen. Aber glaub ich nichtmals. Die waren damals froh, die Teststrecke vollends abzuschreiben, um die Shareholders zu beruhigen. Die nächste Hauptversammlung ist schließlich immer das Wichtigste und sonst nix.

Zitat

Es gibt immer Winner und Loo... sorry: Learner!

Allerdings. :headshk:

Hmm....

Zitat

Schade, dass der Schnee sich hier schon wieder auflöst...

Wir hätten noch reichlich ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

Auch noch auf der Straße ?

Auf den Nebenstrecken schon :thumpsup:
    Für eine abrassive Fahrweise genau das Richtige :rolleyes:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ok, ok, ok - der DWD hat Recht :D

Einfahrt -> Blinker setzen, anbremsen, Lenkung einschlagen... Voll bremsen, Lenkung wieder zurück - "Na gut, fahr mer halt dran vorbei..." *KRRRRRTTT!* Rückwärtsgang und neuer Versuch :D

Und hier vor der Haustüre hät's mich beinahe auf die Fresse gelegt beim aussteigen - NOCH dickere Eisschicht :eek:

Hmmmmm... N8! / Moin

.

• Und hier vor der Haustüre hät's mich beinahe auf die Fresse gelegt beim aussteigen - NOCH dickere Eisschicht :eek:

Hmmmmm... N8! / Moin

Also quasi so wie hier in dem Spot:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Urlaub rulez!
    hmm;)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Bruder hatte nicht ganz so viel Glück.

Erst den Firmen-5er wegen Glatteis in der Botanik geparkt, um dann abends den überraschend vorhandenen Spezialisten für Eigentumsveränderung aus seiner Wohnung zu bitten... :-/

• Bruder hatte nicht ganz so viel Glück.

Erst den Firmen-5er wegen Glatteis in der Botanik geparkt, um dann abends den überraschend vorhandenen Spezialisten für Eigentumsveränderung aus seiner Wohnung zu bitten... :-/

Wie denn?
    Via Überzeugungsarbeit oder mit Mannschaftlicher Unterstützung?
    hmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat

um dann abends den überraschend vorhandenen Spezialisten für Eigentumsveränderung aus seiner Wohnung zu bitten... :-/

Wohl dem, der eine Alarmanlage hat ;)

hmm...

Zitat

Ok, ok, ok - der DWD hat Recht

Hier net. Kein bissle Eisschicht. :headshk:
    Dafür Neuschnee von heut Nacht :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Also quasi so wie hier in dem Spot:
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Urlaub rulez!
    hmm;)

Hmm, das ist ja auch eine geile Werbebotschaft. Wenn ich ESP hab kann ich auch bei Eis brettern, oder wie? :rolleyes:

dougie: Hauptsache gesund geblieben!

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• Zitat von jack union

dougie: Hauptsache gesund geblieben!

Grüße,
    Andreas

Jup, seh ich auch so.
    So, genug gearbeitet für diese Woche! Sitze auch schon am Flughafen und warte auf den Flieger.... der hoffentlich in 3 Stunden kommt.... :rolleyes:

• hmmmoin *gääähn*

...willkommen daheim, Ralf :).

Möp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmmmoin *gääähn*

...willkommen daheim, Ralf :).

Möp!

Sehr nett von dir! Danke

Programm heute:Familienfest{Geburtstag[Knirps_No_3(7)]}

Geil³: sei neuestem blendet sich XMBC auf meinem Raspberry Pi als Audio-Device unter iTunes ein!!!! ENDLICH!!!

• Geil³: sei neuestem blendet sich XMBC auf meinem Raspberry Pi als Audio-Device unter iTunes ein!!!! ENDLICH!!!

Hmm....
    Na denn ;)

Moin !

Jetzt hatte ich das ganze Jahr Glück mit der Rüsselpest, und doch hats mich jetzt erwischt :(

Also heute keine 20km joggen :soupson::headshk::rolleyes:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!