• lieber sowas :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Zitat

Hmmmm - yes! 300er rockt auf Schnee! Geht erstaunlich gut, hatte schlimmeres befürchtet. Durch die lange Hinterachse und anfahren im 2. Gang geht das völlig problemlos auch auf Eis

Und man kann wirklich jede Kurve mit einem Tipper auf's Gaspedal quer fahren *gg*

:thumpsup:

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• chris:
    das ist natürlich was für die jungen Wilden und nur für ebene Eisflächen :thumpsup:

Nuja, liegen ja auch gut 70 Jahre zwischen den Bikes.

Hmmm...

Übrigens: Fettflecken lassen sich wieder auffrischen, indem man sie ab und an mit etwas Butter bestreicht!

• Hmm Allrad im Schnee ist auch nicht schlecht ....

Morgen dann wieder mit dem Bus und Heckantrieb ... Mal schauen wie das wird

15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

• Zitat

Hmm Allrad im Schnee ist auch nicht schlecht ....

Wohl wahr. Vor allem wenn der auch noch torquesensitiv Hecklastig ausgelegt ist. :cool:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...hmmm konnte es nicht mit ansehen, habe den kleinen reingestellt.

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Hmm - der wäre doch hypsch ;)

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/163331582.html

Oder hier. Blaue Mangeltürer sind auch äusserst selten zu finden... http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/141432184.html

Und der hier wäre glatt ein Spender für die Innenausstattung, rotes Velours würde meinem auch stehen. Dazu müsste er aber 2000€ billiger sein :D

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/m…/162498229.html

.

• Hmmm - also dieses automatische Sperrdifferential ist schon klasse. Eben auf vereistem Weg - ein Rad dreht kurz etwas durch, gibt'n leises *klack* - und Vortrieb erfolgt. :cool:

super,gell?
    eines der sinnvollsten extras überhaupt

hmmmmmm

• super,gell?
    eines der sinnvollsten extras überhaupt

hmmmmmm

Sitzheizung in Verbindung mit Leder ist noch ganz angenehm :D

Ich muss da definitiv noch den on/off Schalter nachrüsten. Aber erstmal brauch Ich 'n neues Differential - das heult mittlerweile echt unangenehm laut :soupson:

Hmmm...

.

• Sitzheizung in Verbindung mit Leder ist noch ganz angenehm :D

sitzheizung vermisse ich wirklich schmerzlich seit ich den kombi habe :(
    noch ein argument mehr auf der liste :D

hmmmmm

• hmmm....

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• Damn it! Heute Nacht 01:32 leichte akustische Panik in der Hütte. Alle Sirenen schreien sich die Seele aus dem Leib.

Hm... kurzer Kontrollgang... alles okay. Wieder ins Bett. Schau ich mir morgen an.

Heute Morgen dann ein Blick ins Ereignis-Log .... Bewegungsmelder Eingangshalle.
    Hat doch so ne bekiffte Spinne ihr Netz direkt vor dem Bewegungsmelder gesponnen. Dämliches Vieh....

:-/

• Damn it! Heute Nacht 01:32 leichte akustische Panik in der Hütte. Alle Sirenen schreien sich die Seele aus dem Leib.

Hm... kurzer Kontrollgang... alles okay. Wieder ins Bett. Schau ich mir morgen an.

Heute Morgen dann ein Blick ins Ereignis-Log .... Bewegungsmelder Eingangshalle.
    Hat doch so ne bekiffte Spinne ihr Netz direkt vor dem Bewegungsmelder gesponnen. Dämliches Vieh....

:-/

hmmm - da kannst Du aber von Glück sagen, daß Thekla nicht auf die Idee kam, Ihr Netz weiter auszubauen - kann man sich nicht sofort anzeigen lassen, wo der auslöser herkam und dort dann sofort das Licht einschalten lassen.... sonst wirst Du ja kirre, bei so einem banalen Auslöser wie Spinne oder Vorhang oder so ein Schei55...

Shorty...

Mini - it`s a state of mind...

• hmmm....

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Irgendwann fahr ich da auch noch mal lang!!!

hmm.-...frägt sich nur, wann denn dann das Wann is :D

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat von Shorty

hmmm - da kannst Du aber von Glück sagen, daß Thekla nicht auf die Idee kam, Ihr Netz weiter auszubauen - kann man sich nicht sofort anzeigen lassen, wo der auslöser herkam und dort dann sofort das Licht einschalten lassen.... sonst wirst Du ja kirre, bei so einem banalen Auslöser wie Spinne oder Vorhang oder so ein Schei55...

Shorty...

Du hast natürlich recht, aber diese Alarmanlage ist ja nicht von mir, sondern war schon im Haus. Das erste was ich gekündigt habe, war die Alarmaufschaltung zum Sicherheitsdienst, um das so simpel wie möglich zu machen.
    Nur die Anlage selber ist ein Monster. Normalerweise werden damit Banken gesichert. Entsprechend komplex ist die Bedienung, und entsprechend mager die verfügbare Dokumentation.
    Nur VdS registrierte Installationsfirmen bekommen die Unterlagen, und wenn die die weiter geben, verlieren die ihre Zulassung.
    Ich hab's inzwischen zumindest so weit, das ich alle Zugangscodes habe. Auch den Master- und den Errichter-Code.
    "Mal eben nachsehen"- was den Alarm ausgelöst hat, war gestern nicht geläufig. Heute weiss ich es. Zum nachstellen der Uhrzeit musste ich aber schon wieder 10 Minuten lesen.

Ich bin noch nicht sicher, ob das alles ein Vor- oder Nachteil ist, aber wenn oben oder unten jemand einbricht, bekommst du das im Schlafzimmer nicht mit. Mit viel Kniffen, Tricks und Basteln hab ich es geschafft, das der Zustand der Anlage (scharf/unscharf) überall im Haus signalisiert wird. Aber eine echte Schnittstelle hab ich zur Alarmanlage nicht.

*seufz* ....

• Zitat

Irgendwann fahr ich da auch noch mal lang!!!

Aber dann lässig cool mit der Harley :cool:
    Oder wenigstens 'm Mini..und auf dem Transcanadahighway zurück ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Nur die Anlage selber ist ein Monster. Normalerweise werden damit Banken gesichert. Entsprechend komplex ist die Bedienung, und entsprechend mager die verfügbare Dokumentation.
    Nur VdS registrierte Installationsfirmen bekommen die Unterlagen, und wenn die die weiter geben, verlieren die ihre Zulassung.

Hmm, klingt ein bisschen nach "security by obscurity". :rolleyes:;)

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!