Hat es eine Blasmireinen-Funktion?
hmmmm?
Hat es eine Blasmireinen-Funktion?
hmmmm?
@ Ralf,......
hmm....da hat einer der "alles kann nur kein Hochdeutsch"noch ne Schippe draufgelegt.....
@ Ralf,......
hmm....da hat einer der "alles kann nur kein Hochdeutsch"noch ne Schippe draufgelegt.....
Das neue CAR-Office ?
Lässt sich das steuerlich absetzen ?
Steffi rennt den Remstal-Höhenweg für die Kinderkrebsstation im Olgäle
REMSTAL ROCKT !!!
Hmm........
Bergfest vorbei.
Hmm
sachen jibbet
hmmmmmmm
Allerdings. Hätt' ich echt nie(!) hmmmit gerechnet. :thumpsup:
Hmmmmit Viper V10 unter der Haube...
Hmmmmit Viper V10 unter der Haube...
Ganz schön eckig...:thumpsup:
Zu was der Aufwand? Sind ja nur 2 Zyl. und nichtmals 1 Liter Hubraum mehr als immer schon Serie war.... Amimotoren in englischen Kisten haben eine laaange Tradition. :thumpsup:
Hmm....
Ahhmmmmm besten klein, leicht und kompakt:
Da gibt's aber noch andere wo die Kriterien erfüllen mit 50% weniger Zylinder die mich auch gefallen täten
Hmmmm...
ZitatDa gibt's aber noch andere wo die Kriterien erfüllen mit 50% weniger Zylinder die mich auch gefallen täten
Watt? 5 Zylinder?
Never ever...is ja nix Halbes und schon gar nix Ganzes.
So eine Exige V6 hätt aber auch was
Bruuhmmm....
Watt? 5 Zylinder?
Never ever...is ja nix Halbes und schon gar nix Ganzes.So eine Exige V6 hätt aber auch was
Bruuhmmm....
8 minus 50% ist fünf? Kein Wunder war Ich immer so mies in Mathe :eastgrin:
Hmmmm... Apropos 'was haben'; ROFL!:
Zitat von J&A
So eine Exige V6 hätt aber auch wasBruuhmmm....
Gebongt!
Heute Forums-Lieferung bekommen: 3 Stk. MANN Filter W713/28... passend für Elli
Ansonsten: ich muss sparen! Hab mal den Stromverbrauch des ersten Halbjahres kalkuliert und sofort erst mal den Anbieter gewechselt!
SWK Krefeld liefern offensichtlich polierte und vergoldete Elektronen für unsere Geräte, aber bei nem geschätzten Jahresverbrauch von über 6000kWh kann ich mir das nicht leisten.
Bei nem anderen Anbieter spar ich zumindest schon mal 40% ... aber dennoch würde ich gerne wissen, was bei mir so viel Strom frisst.
Sprich: ich brauch so nen Verbrauchsmesser. Hat jemand da Erfahrungen? Oder soll ich mir so einen alten Drehstrom-Zähler für 16€ von Pollin kaufen?
VG
Ralf
hmmmmmoin, Ralf,
Du hast keinen Zähler im Haus Oder redest Du von der Halle ?
Und das erste Halbjahr war Frühjahr u. Sommer....der digge Batzen kommt ja erst noch...
Denke es wird die Summe vielervieler kleiner Verbraucher sein...Ansonsten..Frau den Fön abnehmen
MÖP!
ZitatHeute Forums-Lieferung bekommen: 3 Stk. MANN Filter W713/28... passend für Elli
:thumpsup: Müsst ich auch mal machen
Strom: PWM wirkt bei alten Zählern wohl Wunder
Oder nach Frankreich auswandern. Dort kostet Strom grad mal die Hälfte
Oder einfach die Flakscheinwerfer im Garten ausschalten
Hmm...
Klar hab ich nen Zähler im Haus, aber der sagt mir nicht, wer hier die dicken Verbraucher sind.
Garten-FLAK kanns nicht sein. Haben "nur" 150W pro Stück und sind nur gelegentlich an.
Zirkulationspumpe der Heizung hat 200W und läuft aktuell so 5 Stunden pro Tag (=1kWh)
Mache aktuell Nacht und Tag Messungen, um das einzugrenzen zwischen Dauerverbrauchern (Kühlschrank, Server und Standby-Schaltungen) und Tagesverbrauch. Werde aber noch nicht schlau draus. Von 21:00 bis 06:30 hab ich 5kWh verbraucht ...das sind 10,5 Stunden ... damit käme ich auf 11,5 kWh "Grundlast" pro Tag.
Irgendwas braucht also dann über Tag noch mal das Gleiche.... aber was?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!