jaja
hmmmmm
jaja
hmmmmm
Hmmm dumdidumdidum
Chices Teilc. Echt! Aber hassu Wechselkenzeichen dassu mehr als eine Umweltplakedde brauchst?
Übrigens: diese Alu-Zierleisten, die da rechts und links von der Windschutzscheibe über das ganze Dach verlaufen, hab ich während meines Studiums hergestellt. 450 Stück pro Nachtschicht im Akkord bei Erbslöh-Aluminium in Velbert....
Und Wochenendprogramm: inzwischen ca 8 von 15 Koax-Kabeln gefunden, die vor ca. 50 Jahren verlegt wurden. Schlafzimmer sieht ohne den Kabelverhau jetzt wirklich ganz passabel aus.
Hmmmm - da soll, wenn Ich denn eine finden sollte, eine orangene G-Kat Plakette hin. Ich könnte aber noch 'ne dritte Grüne kleben, eine liegt noch im Handschuhfach
TGIF.
Marek Fis live gestern Abend war lustig.
Hmm
TGIF.
:thumpsup: Aber echt !!!
Heute Abend werden die Holzreifen erneuert, dann kann von mir aus der Schnee kommen....
Hmm...
TGIF.
aber sowas von.
hier drehen heute sämtliche kollegen mehr oder weniger durch, bin kurz vorm amoklauf
ZitatMarek Fis live gestern Abend war lustig.
heute abend: mario barth:D
hmmmmmmmmm
schnauze voll.....
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmm
... ohne Worte!
... ohne Worte!
hmmmurgeliii hurgeliiiii
Ralf, ich brauch mal ne Potenza Felge m. Reifen von Dir....
Zum testen am Clubby..meinst das geht? *liebgugg*
Möchte die mal dranschrauben, wie´s ausschaut usw...für nächste Saison :).
hmöp!
jap, sollte gehen,habe noch ne Reservefelge und ein paar Reservereifen.
... ohne Worte!
Hmm... Sehe das ladekissen nirgends... Und mittels nfc sollte doch jetzt der Motor des mini automatisch starten können, wenn du aus dem Haus Richtung Garage gehst, oder ;):thumpsup:
Hmm... Sehe das ladekissen nirgends... Und mittels nfc sollte doch jetzt der Motor des mini automatisch starten können, wenn du aus dem Haus Richtung Garage gehst, oder ;):thumpsup:
Der Mann ist wie immer bestens informiert.
Ladeschale kommt noch (übrigens basierend auf dem qi Standard des Wireless Power Consortiums... da arbeite ich schon ne ganze Weile mit und ich hoffe/glaube/denke das man davon noch ne Menge hören wird)
Und NFC.... der Coole Kopfhörer dazu ist eigentlich ein MUST HAVE... aber die Krücke soll 250 Schleifen kosten.... Mal sehen ob ich den Mini nachrüsten kann...
[YOUTUBE]
Hhhmmmmontag vorbei.
Jetzt kann das Wochenende kommen.:D
Hmmm...
hmmmm...nicht ohne Grund gips den Begriff "Pommestheke"
@ Ralf: Schon ausprobiert?
HMÖÖÖÖP!
commin tuesday I feel better....
hmmm....
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
endlich ein sinnvoller anwendungsfall für windows phone :thumpsup:
endlich ein sinnvoller anwendungsfall für windows phone :thumpsup:
Sach das mal nich! Muss schon sagen, das mein 920er WP8 echt rockt. Und das sag ich wirklich aus Überzeugung. Das beste Telefon, das ich bislang hatte!
In Kombination mit einem N900 hab ich jetzt seeeehr viel Spass!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!