2 Jahre ist doch lang....
Live is short...
Hattest Du Sie schon alle ?
Hmm....
hmmm keine Ahnung, er hatte sie auf jeden Fall schon alle ... :thumpsup:
2 Jahre ist doch lang....
Live is short...
Hattest Du Sie schon alle ?
Hmm....
hmmm keine Ahnung, er hatte sie auf jeden Fall schon alle ... :thumpsup:
Sponsored by Pfizer
Hmmm...
ZitatHattest Du Sie schon alle ?
Werbegeschädigt?
80 tkm *7,7L/100km*0,80Euro Ersparnis = 4900.-- Euro.
Durch den Gasumbau wird die Karre ja wieder mehr Wert, also kannst du die 2000.-- für den Umbau nicht voll ansetzen. Aber selbst wenn du die gegen Null rechnest bleiben knapp 3000.-- über. Man hat schon schlechter in die Zukunft investiert
Doch lieber den da kaufen?
Hmm....
Interessanter Link zum Thema Sportluftfilter:
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?…ht=tauschfilter
Alles anzeigenWerbegeschädigt?
80 tkm *7,7L/100km*0,80Euro Ersparnis = 4900.-- Euro.
Durch den Gasumbau wird die Karre ja wieder mehr Wert, also kannst du die 2000.-- für den Umbau nicht voll ansetzen. Aber selbst wenn du die gegen Null rechnest bleiben knapp 3000.-- über. Man hat schon schlechter in die Zukunft investiertDoch lieber den da kaufen?
Hmm....
Also bei 2 Jahren und 30Tkm bleiben 850€ übrig.....
Hmm - und wenn ich die kiste bis 200Tkm fahren würde, wär gespart, aber dann zahlt auch keiner die anlage als aufpreis...
Naja, wie auch immer, ca 40Tkm muss man fahren, damit es sich rechnet und das dauert schon mal 1-1,5Jahr, je nach dem, wie bald ich wieder umzieh.
unterm Strich rechnet es sich natürlich, aber halt nur knapp und abhängig von der Nutzungsdauer....
Hmm - 850 reicht schon für'n E30 Spielzeug zum kaputt fahren (nutzt ja nix, wenn man das gesparte Geld nicht nutzt :D)
Hmm - 850 reicht schon für'n E30 Spielzeug zum kaputt fahren (nutzt ja nix, wenn man das gesparte Geld nicht nutzt :D)
Hmmm....irgendwie scheint das Sparen beim Autofahren schon mit einem recht hohen finaziellen Aufwand verbunden zu sein
@ asphaltino.....hehe.....especially 4 you
Hmmm....irgendwie scheint das Sparen beim Autofahren schon mit einem recht hohen finaziellen Aufwand verbunden zu sein
Was meinst Du, waruhmmm Ich mir einen Sechszylinder gekauft hab Damit Ich nacher mit LPG so richtig fett sparen kann
Dieter: 'since 1948' - seh Ich schon so alt aus? :eastgrin:
Was meinst Du, waruhmmm Ich mir einen Sechszylinder gekauft hab Damit Ich nacher mit LPG so richtig fett sparen kann
was meinste wieviel du mit einem V8 erst sparen könntest :eastgrin:
kein tüv für den benz
mal sehen wo ich ´ne neue windschutzscheibe herbekomme
hmmmmmmmmm
Oh weh... Teilkasko?
Hmmm...
Ich auch nimmer... Mach die HUK nicht mehr bei Autos älter als 15 Jahre... Rate mal, wer demnächst wechselt
Hmmmm...
Zitatwas meinste wieviel du mit einem V8 erst sparen könntest
Allerdings
Hmm...
Ich auch nimmer... Mach die HUK nicht mehr bei Autos älter als 15 Jahre... Rate mal, wer demnächst wechselt
Hmmmm...
hmmm .... keine ahnung wer
die allianz hätte meinen teilkasko versichert, aber zu einem horrenden betrag.
da hätten in den letzten 5 jahren schon mehrere scheiben für kaputtgehen können
morgen mal preise vergleichen bei den örtlichen autoglasfritzen
...oder vielleicht mal jemanden fragen, der ne Plakette klebt und nicht so genau hinschaut?
...oder vielleicht mal jemanden fragen, der ne Plakette klebt und nicht so genau hinschaut?
ein eben solcher war es ja.
da gibts auch nix zu deuten,kaputt is kaputt.
hmmmmmmmmmm
Kleb doch beideistig Panzertape drauf - abpopeln darf der das nicht
Hmmmm. Tag fällt unter Kategorie: abhaken und vergessen... Aber immerhin gab's 'ne neue LiMa
Angebot vom örtlichen Autoglaser:
"Die Scheibe kostet offiziell,wenn ichs über die Versicherung abrechne, 790,-€,kann ich Ihnen anbieten für 480,-€."
Kein Wunder daß die Versicherungen so teuer sind
hmmmm
Eierfabend
Und
Ochenwende
Und
Erien
Hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!