Hmmm.
Später, wenns geklappt hat.
Wobei da nichts dagegen spricht...
....yo, guter Kompromiss aus annehmmmmbarer Schipiritverbrauch, sportlicher Erscheinung und Alltagstauglickeit ...
Hmmm.
....yo, guter Kompromiss aus annehmmmmbarer Schipiritverbrauch, sportlicher Erscheinung und Alltagstauglickeit ...
hmmm heute nur aufgeräumt und etwas Felgen abgestaubt......
schon geiiiiiiiiiiiiles Zeug.....hab ich da:D
mal sehn wie lange noch....hab da ein unmoralisches Angebot dafür erhalten....scheixx Auslandversand...hmmal sehnerst mal ab auf Bardyy
... wenn Du dann hmmmmal wieder Platz hast, hier was zum Aufarbeiten: BBS 3 x Top, 1 x
mensch veit du hast doch auch ne Brille....und wieso siehste dan nix???
es gibt ZIG Kisten...
der hier z.B.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…-cross/78830982hinfahren 5K hinlegen mitnehmen und irgendwann im Falle des Verkaufes auch noch was dafür bekommen......
machen...nicht labern....
... is dehmmmm Veiti zu billich ... deshalb hier das gleiche Modell in seiner Preislage ... :D:thumpsup:
Hmmm.
ich weiß es
So, Garage ist wieder voll
Hmm....
So, Garage ist wieder voll
Hmm....
Ja und, womit ist sie gefüllt worden?
Wenn du hier schon Wochenlang rumjhmmmerst, musst du auch zeigen was du für ein Teil gekauft hast...
Ja und, womit ist sie gefüllt worden?
Wenn du hier schon Wochenlang rumjhmmmerst, musst du auch zeigen was du für ein Teil gekauft hast...
Hmm. Ohne es zu wissen, nur mit Raten und Zwischenzeilen lesen - BringMichWerkstatt z3 mit gassssssss .... Also Autogas... Oder?
Nix Bmw...
Hmm...
...wenn ich in dem Tempo weiter voran komme, hab ich die Halle nächstes Jahr zur Saison fertig!
Heute: Dusche!
Nix Bmw...
Hmm...
... hmmmach mal net so 'nen Drama draus ... ;)
Hnmm.....
der is aber hoch, hmmm
MGF Cross Country?
Ne, gugg auf den Heckdeckel - das ist die 'Aspen-Edition' in Royal Blue und wintertauglicher Höherlegung Wurden 50 oder so von gebaut, mit serienmäßigem Skihalter hinten druff...
Hmmmm...
...wenn ich in dem Tempo weiter voran komme, hab ich die Halle nächstes Jahr zur Saison fertig!
Heute: Dusche!
Eijeijei .. Abfluss eingebaut und Fußboden nicht isoliert.
Na hoffentlich hast du da nie Probleme.
Oder ist dort ein Stein, vorzugsweise ein Stück Hartschaum zum Rausnehmen, als Revisionsluke?
Und ist der Boden nur exakt bis zum Einstieg isoliert, so dass man da keinen Anschluss mehr zum Rest findet? Oder ist der gesamte Estrich in Epoxydharz so, dass das Wasser gut aus der Tür herraus abfließen kann?
Nix für ungut. Sieht alles sehr sauber aus, aber bei so manchen deiner Bilder hätte ich Bedenken, wenn es mein wär. hmm ..
Ne, gugg auf den Heckdeckel - das ist die 'Aspen-Edition' in Royal Blue und wintertauglicher Höherlegung Wurden 50 oder so von gebaut, mit serienmäßigem Skihalter hinten druff...
Hmmmm...
da es ein engländer mit hydrolastic ist würde ich eher auf kaputt tippen
hmmmmmmmmmmm.... ist aber wohl eh nur ein beispielbild und nicht des veits neue büchse
hmmmmmmmmmmm.... ist aber wohl eh nur ein beispielbild und nicht des veits neue büchse
Hmmmm... Vielleicht hat er ja Wikipedia missbraucht als Bilder-Host?
Apropos Hydrolastic... Rate mal, wer bald mal Eier tauschen darf
der is aber hoch, hmmm
MGF Cross Country?
Jetzt nicht mehr
Vom Handy aus ging das nicht, mit URL aus Facebook zu kopieren usw...
da es ein engländer mit hydrolastic ist würde ich eher auf kaputt tippen
So siehts aus.
Meiner ist das Gegenteil.
Aber in den nächsten Tagen wird ausgepumpt, dann gibts auch wieder ein bisschen Komfort...
Hmm....
Hnmm.....
Hmmm - cool! 1.8 VVC?
Hmmm - cool! 1.8 VVC?
Nö, der kleine.
Aber reicht auch ganz gut.
Steht da wie ne Eins.
Bisschen Kleinkruscht zu erledigen, aber alles TippTopp.
40Tkm :thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:
Hmm.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!