kauf doch ´nen schade fabia
hmmmmmmmm
kann passieren, wenns was mit LPG unter 7000 gibt.
oder ohne LPG unter 5000....
hmmmahlzeit
T-5,5Stunden und dann Ochenwende und Luraub :D:D:D:D:D:D
kauf doch ´nen schade fabia
hmmmmmmmm
kann passieren, wenns was mit LPG unter 7000 gibt.
hmmmahlzeit
T-5,5Stunden und dann Ochenwende und Luraub :D:D:D:D:D:D
Zitatkann passieren, wenns was mit LPG unter 7000 gibt.
Und am Besten noch neu. :thumpsup:
hmm...
Neu mit LPG leider 3k übern Budget
Und am Besten noch neu. :thumpsup:
mit min. 200ps :thumpsup:
cool, jetzt wird in der bmw mini produktpalette noch die niesche in der ritze in der falte geschlossen:
der mini pacman äh paceman
hmmmmmmmmm
hhmm... wo ist denn da der Unterschied und welche Nieschen-Ritzen-Falte wird hier überhaupt bedient...
hhmmm beim Fiat Multipla gab es vor Jahren (Jahrezehnten) einen Aufschreib ob der optischen Innovation....
Shorty
Veit: Gibt doch sonen Elektromobil von Renault - kannst Du den nicht auf LPG umrüsten
Zitatmit min. 200ps
und Zuladung eines 40 Tonners. Gepaart mit der Kurvenwilligkeit eines Rennmoppeds und katapultartiger Beschleunigung bis Vmax. 300+x.
Natürlich möglichst kein Wertverlust und auch keine teuren Reparaturen.
Da gibt's nur eine Karre, die das kann:
:thumpsup:
Zitatcool, jetzt wird in der bmw mini produktpalette noch die niesche in der ritze in der falte geschlossen:
hat BMW Skoda aufgekauft?
Hmm...
mit min. 200ps :thumpsup:
cool, jetzt wird in der bmw mini produktpalette noch die niesche in der ritze in der falte geschlossen:
der mini pacman äh paceman
hmmmmmmmmm
Erst fahren, dann meckern!
Erst fahren, dann meckern!
Wenn man nich aus Scham stirbt, bevor man den Zündschlüssel gedreht bekommt... Also quasi unmöglich :p
Hmmm...
Wenn man nich aus Scham stirbt, bevor man den Zündschlüssel gedreht bekommt... Also quasi unmöglich :p
das vorhaben scheitert evtl. schon vorher denn noch schwieriger dürfte es sich gestalten mit verbundenen augen (zur unterdrückung des brechreizes) den türgriff zu finden
hmmmmmmmmmm
und Zuladung eines 40 Tonners. Gepaart mit der Kurvenwilligkeit eines Rennmoppeds und katapultartiger Beschleunigung bis Vmax. 300+x.
Natürlich möglichst kein Wertverlust und auch keine teuren Reparaturen.
nicht zu vergessen der lpg-cng-hybrid antrieb der treibstoff erzeugt :thumpsup:
hmmmmmm
Hat der überhaupt Türgriffe? Ich musste schnell nach unten scrollen, hab's nicht genau erkannt - mir wurde übel :eastgrin:
Hmmm...
Hat der überhaupt Türgriffe? Ich musste schnell nach unten scrollen, hab's nicht genau erkannt - mir wurde übel :eastgrin:
Hmmm...
hab nicht so genau hingesehen, wollte meiner tastatur keinen schaden zufügen :D
hmmmmmmmmm
Hmmm...
Vermutlich wird man eher sterben, da man den Zündschlüssel nicht drehen kann. Da gibts einen Startknopf. Ist ein Auto, dass die Welt nicht braucht, verkaufen werde ich ihn trotzdem.
ahmm bobbes Renault Elektrokiste...hab da was gelesen von Kaufpreis 7K und Monatliche Batt.-Miete 50 öcken.......das wär doch im budget...
eezzzllbreeeezzzzlllllll.......brrrzzz
ahmm bobbes Renault Elektrokiste...
da gibts als zubehör auch praktische abdeckungen für die haxen damit einem im winter nicht die zehen abfrieren
hmmmmmmmmm
Hmmm... Decke für die Beine, Räder... Warte ma, Ich meine, dass gab's schon mal... Ich kann mich nur nich genau erinnern
Hmmm...
Erstmal in so eine Niederlassung eingelassen werden.:D
Könnte Überwindung kosten.;)
hhmm
Erstmal in so eine Niederlassung eingelassen werden wollen
Hmmm - Ich korrigiere das mal
Hmmm - Ich korrigiere das mal
Stimmt!
Da hilft dann wohl nur körperliche Gewalt.:D
hmm
Stimmt!
Da hilft dann wohl nur körperliche Gewalt.:D
hmm
Deswegen gibts bei uns immer was umsonst!
Früher oder später kriegen wir euch...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!