• Och... Das musst Du mir nich erzählen, hab Ich schon diverse male gemacht ;) :D

und wenn der motor genug power hat fatzt das in dem zustand nach ein paar donuts direkt ab :D

also hab ich mir sagen lassen :rolleyes:

hmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Ebend. Lieber den Film anschauen. Die Handlung ist zwar Bleischwer :D, aber Chuck Norris kann's noch. :thumpsup:

besser als der erste?
    o.k., doofe frage, kann eigentlich nur besser sein:rolleyes:

hmmmmm

• und beim 190er w201 rostet die Achse selber durch :rolleyes:
    und mein E28 hatte an der Aufnahme auch Probleme und der Ponton auch...

..der immer schwarze Hände hat:D

• Zitat

Hmmm - Gelber Sack!?

Lieber direkt thermisch verwerten. Einfach beim nächsten Straßenkrawall nach Straßbourg stellen (alternativ Paris) und das Problem löst sich in Luft auf *KAWUMM*

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Lieber direkt thermisch verwerten. Einfach beim nächsten Straßenkrawall nach Straßbourg stellen (alternativ Paris) und das Problem löst sich in Luft auf *KAWUMM*

Hmm...

So weit musst du gar nicht. Mit deutschem Nummernschild einfach in der Sylvesternacht in irgend einem süd-östlichen Vorort von Den-Haag parken, und alle Holländer denken es wär ein Böller.

"Am äusseren Ende anzünden und sich rasch entfernen"

:D

• Hey - 2Jahre Baguette, unterm Strich viel Spaß und 45 Cent pro km...
    Macht bei 25Tkm im Jahr ne ganze Ecke...

RS geht in den nächsten Tagen.

Was nun ?

Option 1: es stehen 5-6T€ zur Verfügung, etwas mit LPG und Spaß in Form von Heckantrieb oder so.
    Leistung steht im Hintergrund, hatte die letzten 53Tkm reichlich.

Option 2: was leasen ? müsste auch mit LPG sein.
    Bringts das ?

je billiger das ganze im Unterhalt, desto bälder xxxx

Hmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hey Veit wolltest du nichtmal nen Porsche ? Ansonsten bin ich gerade auf nen 99er Smart für den Alltag / Fahrt zur Arbeit umgestiegen.... und Dean schafft jetzt bei FISMATEC in Plüderhausen.... Also Tuning is da echt billig :D :thumpsup:

• ach Gott das war gar nicht DEINE Kiste...alles nur getreuhmmt ähh geleast:headshk:
    und nun ....im letzten Zipfel der Hosentaschen von der dicken Hose angekommen.:scream:

ich würde ja am liebsten so etwas rüberholen......
    http://www.cobracountry.com/cobra4salefold…draft/home.html
    aber meine Kohle geht in meine wenigstens Wertstabilien Mobile....ähm Immobilien

@ J&A.....bitte nicht wieder ein Rechenexempel zu Immobilien starten......:D

@ Veit........giiiiiiiiiiib Gummmmmiiiiiiiiii:D

• je billiger das ganze im Unterhalt, desto bälder xxxx

wobei xxxx= ?:confused:

LPG mit spaß und heckantrieb für 5-6 mille?
    mir macht mein 124er mit gas seit ca. 70.000km sehr preiswerten spaß.
    alter 5er bmw, 525i zb., lässt sich gut auf gas umbauen.
    kenn ich zwei die damit rumgasen, herrlich laufruhiger reihensexzylinder,schön zu fahren und bei bedarf mit fahrspaßreserven.

hmmmmmm

• Hi!

Im Alpinaforum bietet jemand nen (recht seltenen) Alpina B6 2.8 E36 an. Der liegt im Preisrahmen, macht sicher Spass und sollte sich auch mit LPG betreiben lassen.

Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her...

Gruss, Joerg

ALPINA B6 2.8/2 Limousine

• E36!? Auch wenn's 'n Alpina ist, aber... *Buargs!* Da gibt's deutlich schönere BMWs!! Der Nachfolger oder Vorgänger z.B. ist doch deutlich(!) angenehmer für's Auge...

Hmmmm... 750er E38 sind derzeit auch günstig zu haben

.

• dougie: Herbizide sind die denkbar schlechteste Lösung für Gärten. :headshk:
    Das ist wie Spachtelmasse übers Rostloch am Auto und eigentlich so garnicht dein Stil. Du verschiebst damit nur das Problem und das zu einem Preis, der kaum zu schätzen ist.

(Und muss es dann ausgerechnet Glyphosat sein? Das ist ein Hauptbestandteil von Roundup, was massiv in der Kritik steht und unter Anderem in Zusammenhang mit Geburtsfehlern und Missbildungen gebracht wird. Davon abgesehen, dass das Zeug nicht nur Pflanzen, sondern auch Amphibien killt - und von den heimischen Arten sind da 40% auf der roten Liste. Überlegs dir bitte nochmal - Annahmestellen für Sondermüll gibts sicher auch in deiner Nähe.)

Comments may contain traces of irony.

• @ Ellen...volle Zustimmung.
    @ Ralf...mensch nen schönen garten kriegste doch auch "mechanisch" hin
    Gartenarbeit gerade wenn sie auch noch anstrengend ist,
    ist doch geil...die Pfunde schmelzen und schlafen kann man auch gut;)
    das ist dann auch so als ob du nen schönen Mini/Lotus hergerichtet hast.

Unsere Kinder wollen auch noch was von der Welt, ...sagt mir meine Tochter auch öfters

ach ja....google dir mal die Sicherheitsdatenblätter der Giftplörre...nicht dass du schon beim handling (sofern du das dann -(hoffentlich nicht)-tust) Gefährdungen abbekommst.

wwf is watching you

• Hey, ich hatte dazu doch schon was dokumentiert:

Zitat von Wikipedia

Wirkung auf Nichtzielorganismen:

Die Wirkung von Glyphosat auf Nichtzielorganismen wurde umfangreich untersucht, unter anderem durch die EPA, die WHO, die EU. Der wissenschaftliche Konsens ist, dass die bestimmungsgemäße Anwendung von Glyphosat keine Gesundheitsrisiken birgt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Glyphosat

Ab einer gewissen Grössenordnung macht es einfach keinen Sinn mehr, allein mechanisch vor zu gehen. Kein Mensch kommt auf die Idee den Suez-Kanal mit Schäufelchen und Förmchen zu bauen. Ich möchte in diesem Leben noch mal fertig werden.

Nach Abwägung aller bekannten Nutzen und Risiken, habe ich mich eben für diese Unterstützung entschieden. Ich habe z.B. keinen Bock in 2 oder drei Jahren meinem Nachbarn eine neue Einfahrt zu spendieren, nur weil mein schei55 Bambus sein Pflaster sprengt. Und glaubt mir: die Zeit den mechanisch zu entfernen, ist vor etwa fünf Jahren abgelaufen.

• Roundup taugt eh nix, meine Hofeinfahrt lacht nur darüber....

@HowLow
    Klar meine Karre, nix geleast.
    Aber anderweitig jetzt Money verplant, also Nachfolger nur max 6T€.

Soll auch keine Spritmonster werden.
    Spritverbrauch sollte nicht über 10-11Liter auf Gas sein.
    Selber umbauen (lassen) will ich nicht.

hmmmahlzeit

• Selber umbauen (lassen) will ich nicht.

warum?
    einen brauchbaren umgebauten zu finden wird sehr schwierig,in der preisklasse schier unmöglich.
    hab das damals als ich den benz gekauft hab selbst erfolglos probiert, preisrahmen war ähnlich.
    wer ein auto auf gas umrüsten lässt gehört i.d.r. zu den vielfahrern und verhökert die büchse erst wieder wenn sich der umbau mehrfach amortisiert hat.
    die fahrzeuge haben dann beim verkauf entsprechende kilometerleistungen meist weit jenseits der 200.000
    alles andere ist ein glücksfall und nicht günstiger als selbst umbauen lassen.

hmmmmmm

• Ab einer gewissen Grössenordnung macht es einfach keinen Sinn mehr, allein mechanisch vor zu gehen. Kein Mensch kommt auf die Idee den Suez-Kanal mit Schäufelchen und Förmchen zu bauen.

Hmm, man muß aber auch nicht über das Ziel hinausschiessen... ;)
    http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Plowshare

Grüße,
    Andreas

irgendwas ist ja immer...

• warum?
    einen brauchbaren umgebauten zu finden wird sehr schwierig,in der preisklasse schier unmöglich.
    hab das damals als ich den benz gekauft hab selbst erfolglos probiert, preisrahmen war ähnlich.
    wer ein auto auf gas umrüsten lässt gehört i.d.r. zu den vielfahrern und verhökert die büchse erst wieder wenn sich der umbau mehrfach amortisiert hat.
    die fahrzeuge haben dann beim verkauf entsprechende kilometerleistungen meist weit jenseits der 200.000
    alles andere ist ein glücksfall und nicht günstiger als selbst umbauen lassen.

hmmmmmm

Hmm - was muss man denn für einen Umbau rechnen ?

Im Prinzip müsste ich dass dann von den 5-6T€ abziehen.

Und welche Autos eignen sich am besten ?

Hecktriebler?

Oder auch als Kleinwagen Fabia oder ähnliches...

Hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!