• leichte untertreibung auf dem nummernschild ;)

ist er hmmmmittlerweile auch für nicht-bodybuilder wieder fahrbar?:D

Hihi :D

Pumpe liegt seit heute da, Lust die zu wexeln hab Ich... Noch nicht so wirklich. Und Betriebsstoffe shoppen war heut auch nicht...

Hmmmnaja.

.

• 4-5 bar Reifendruck helfen auch ;)

beim rangieren bestimmt, fährt sich aber wahrscheinlich sonst ziemlich kacka mit einem stein als reifen :rolleyes::D

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

Sperrdiff

Was die Kurvenwilligkeit nicht grad fördert

Zitat

fährt sich aber wahrscheinlich sonst ziemlich kacka mit einem stein als reifen

Das liegt auch am Gesamtkonzept und nicht nur am Reifen... ;)

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Was die Kurvenwilligkeit nicht grad fördert

Dafür kann das auch 100% sperren ;) Die (Elektro-)Mechanische Vorstufe zum ASR. http://de.wikipedia.org/wiki/Automatisches_Sperrdifferenzial - denke spätestens im Winter macht sich das bezahlt, bei 180PS & Automatik...

Hmmm... Kann man aber auch mit 'nem Knopf versehen und auf dauerhaft 100% schalten :rolleyes:

.

• Dafür kann das auch 100% sperren ;) Die (Elektro-)Mechanische Vorstufe zum ASR. http://de.wikipedia.org/wiki/Automatisches_Sperrdifferenzial - denke spätestens im Winter macht sich das bezahlt, bei 180PS & Automatik...

im winter unbezahlbar!

Zitat

Hmmm... Kann man aber auch mit 'nem Knopf versehen und auf dauerhaft 100% schalten :rolleyes:

was du nicht sagst :rolleyes::D

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• war da nicht mal was mit was man nicht hat geht nicht kaputt ;)
    btw. nächste Woche wird das blaue Coupe geholt ist nun sicher :thumpsup:

..der immer schwarze Hände hat:D

• war da nicht mal was mit was man nicht hat geht nicht kaputt ;)
    btw. nächste Woche wird das blaue Coupe geholt ist nun sicher :thumpsup:

Kann Ich 20 Jahre später noch Kreuze auf der Wunschliste wegmachen? :confused:

Hab das Auto dem Baujahr (erstes Produktionsjahr!) und hauptsächlich der Farbe wegen gekauft. Rest war nebensächlich... Muss Ich halt mit leben, dass der Wagen Klima, Airbag, Niveau und ASD und so Späße hat.

Hmmmm... Und jetzt: Servolenkung wieder in Betrieb setzen.

.

• ...ich fang mal an die Hütte winterfest zu machen. Die Idee, eine 104 Jahre alte Holztür dicht zu bekommen, hab ich gleich verworfen. So viel Tesamoll gibt es nicht im Baumarkt.

Dafür heute dann ne schöne Vorhangstange montiert. Jetzt brauch ich nur noch so einen Kneipenvorhang aus schwerem Filz mit Lederkante unten.

Jemand ne Ahnung, wo man so was bekommen kann?

VG
    Ralf

hmm...
    in ner Kneipe klauen! :D

• Plastikautos mit bissle Alurahmen sind sehr entspannend bei der HU :D

Rotkittel: Müssemer den auf die Bühne nehmen?

Ausser 'ner Aluplatte sehen Sie da eh nix.

Gut, dann heben wir den nur 'n Stück hoch.

Das Schlimmste war, daß die den Hersteller für die AU net im System hatten.
    Aber gibt ja genug Alternativfahrzeuge mit den Motor. :thumpsup:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ...wärste mal besser am Wochenende vorbei gekommen! :D

https://vimeo.com/48686831

• Und jetzt: Servolenkung wieder in Betrieb setzen.

Har har har... Riemenspanner mache Strich durch Rechnung... Spannerschraube hat Gewinde geworfen - also 3x Riemenscheibe ab, Werkzeug bauen um Viscokupplung für Lüfter abbauen zu können bauen, Riemenspanner ausbauen - und dann endlich die Spannschraube entfernen können - und feststellen, dass das Schweißgerät noch wo ganz woanders steht... Dolle Wurschd. Somit ist der Tag gelaufen und der Riemen noch immer runter :D

Hmmmm...

.

• Boa, du hast echt die Ruhe weg! Ich würd nur noch laut Sch... schreien. :D

Har har har... Riemenspanner mache Strich durch Rechnung... Spannerschraube hat Gewinde geworfen - also 3x Riemenscheibe ab, Werkzeug bauen um Viscokupplung für Lüfter abbauen zu können bauen, Riemenspanner ausbauen - und dann endlich die Spannschraube entfernen können - und feststellen, dass das Schweißgerät noch wo ganz woanders steht... Dolle Wurschd. Somit ist der Tag gelaufen und der Riemen noch immer runter :D

Hmmmm...

• Boa, du hast echt die Ruhe weg! Ich würd nur noch laut Sch... schreien. :D

Na nutzt ja nix... Vom schreien repariert sich das Gewinde auch nicht... :)

Hmmmm (was nich bdeutet, dass Ich nicht versucht habe den Wagen mit lautem Rumgefluche wieder flott zu bekommen :D ;) :D )

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!