100.k Kubik :thumpsup:
DU HMMMONSTAA!!!
"..un 60dausend PES!!!!"
MÖP!
100.k Kubik :thumpsup:
DU HMMMONSTAA!!!
"..un 60dausend PES!!!!"
MÖP!
ZitatNoch mehr...
1. Grundregel im Leben: Platz kann man nie genug haben.
Apropos kein Platz..."durfte" heute einen Smartie CDI bewegen. Alter Schalterverwalter!!! Nächstes mal lass ich den stehen und fahr privat. So eine Zeitverschwendung auf Rädern.
Auf einer Skala von 1 (grottig) bis 10 (supisupiwauwau) bekommt der eine glatte -4.
Da war das Radio noch das Beste. Und selbst auf 50 gedreht konnte das mal gar nix. Das muß man bei dem 1/4 m³ Rauminhalt erstmal schaffen.
Halbautomatik: scheixxe langsame Schaltvorgänge.
Getriebeübersetzung 1+2 akzeptabel. Anschluß zum 3., 4. und 5. volle Kanne daneben.
Fahrverhalten? Gefährlich. Mich wundert's jetzt nicht mehr, warum's die Karren regelmäßig von der Straße würfelt.
Hmm...
Hmmmm - da gehören auch 195/45 auf 7x15" rundherum drauf, dann fährt das auch um die Ecken Und zwar flinker, wie das ESP begreift (was dann immerhin bedeutet, man kann 50% der Kurve mit Spaß fahren bis es wieder komisch wird...)
Aber stimmt schon... Kaufen tät Ich sowas niemals nie im Leben nicht
chris: Krasser Motor!
Hmmm...
Zitatman kann 50% der Kurve mit Spaß fahren bis es wieder komisch wird...)
Das schaukelt und wippt und hüpft...
Da weiß man gar nicht, ob die Seitenneigung (vgl. betrunkener Elefant) nun aufgrund Lenkeinschlag oder Fahrbahnunebenheit kommt.
Naja, und beim Beschleunigen muß man schon bei unter 50 'schalten', daß die Halbautomatik bei 60 wirklich schaltet.
Hmm...
So eine Zeitverschwendung auf Rädern.
ich würde es eher eine sinnlose verschwendung von rohstoffen nennen.
hmmmmmmmm
Hmmmm - die Münchner sind ja drauf Bombe mit Sandsäcken abdecken - und dann Stroh drauf, damit auch ja alles anfängt zu brennen, wenn die Bombe schon nichts kaputt macht
Hmmmm... Cool. Sperrdiff sperrt wieder. Bakterie abgeklemmt, angeklemmt, Vollgas - Warnlampe aus, Anzeige 'schlingerndes Heck' an
Hmmmm - die Münchner sind ja drauf Bombe mit Sandsäcken abdecken - und dann Stroh drauf, damit auch ja alles anfängt zu brennen, wenn die Bombe schon nichts kaputt macht
...yo, und für Kriegsfolgeschäden haftet die Hausversicherung nicht ...
hmmmm
Hmmm *hihi*
Hmmm *hihi*
Hmm, rausgeschoben und einmal die Tür kräftig zugeschlagen? *riesel*
Grüße,
Andreas
Hmmm *hihi*
... bei den schmmmmmerzbefreiten Brits wird so was gerne mit "need some TLC" angepriesen ... :D
... bei den schmmmmmerzbefreiten Brits wird so was gerne mit "need some TLC" angepriesen ... :D
...und in US&A ist das ein Fall für "sohmmme POR15 and epoxy"
TGIF !
und Hmm....
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmm
...ich fang mal an die Hütte winterfest zu machen. Die Idee, eine 104 Jahre alte Holztür dicht zu bekommen, hab ich gleich verworfen. So viel Tesamoll gibt es nicht im Baumarkt.
Dafür heute dann ne schöne Vorhangstange montiert. Jetzt brauch ich nur noch so einen Kneipenvorhang aus schwerem Filz mit Lederkante unten.
Jemand ne Ahnung, wo man so was bekommen kann?
VG
Ralf
Hmmmm :eastgrin:
Hmmmm :eastgrin:
.... zu goil! Danke Jan, ju hmmmmade mei dei! :):thumpsup:
...ich fang mal an die Hütte winterfest zu machen. Die Idee, eine 104 Jahre alte Holztür dicht zu bekommen, hab ich gleich verworfen. So viel Tesamoll gibt es nicht im Baumarkt.
Dafür heute dann ne schöne Vorhangstange montiert. Jetzt brauch ich nur noch so einen Kneipenvorhang aus schwerem Filz mit Lederkante unten.
VG
Ralf
Ralf,
schau mal hier
Gruß,
Turi
So, hab Ich auf linksrheinisch umgebaut
Hmmmm...
leichte untertreibung auf dem nummernschild
ist er hmmmmittlerweile auch für nicht-bodybuilder wieder fahrbar?:D
VG
Ralf
Für einen Altbau muss man natürlich den A5sch in der Hose haben hinsichtlich Heizkosten.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!