warum sollte ich wegen eines MOTORRADs einen AUTOhändler anrufen? :p
hmmmmmmmm
Weil Du dem damit den Benz schmackhaft machst ?
Hmm...
warum sollte ich wegen eines MOTORRADs einen AUTOhändler anrufen? :p
hmmmmmmmm
Weil Du dem damit den Benz schmackhaft machst ?
Hmm...
Zitatwarum sollte ich wegen eines MOTORRADs einen AUTOhändler anrufen?
Das hab ich mich doch auch gefragt...aber musst du ja selber wissen
hmm...
:thumpsup: Hmmm
Das hab ich mich doch auch gefragt...aber musst du ja selber wissen
jepp,ei weiß :eastgrin:
hmmmmmmm
die frisur stimmt net
hmmmm
Eher meine Richtung.;)
Hmm
Apropos Zombies on the Street
[YOUTUBE]_nAgNm3CS7E[/YOUTUBE]
Hmm...
Apropos Zombies on the Street
[YOUTUBE]_nAgNm3CS7E[/YOUTUBE]
Hmm...
"im pretty sure u pollute the air more by making batteries
crown951 vor 3 Monaten
Actually NO.. Theres NO emissions during the process at all. The battery cases are made from plastic Pellets which is made form soybeans. The acids they use are made easily and the metals are of course readily available. So there is really no pollution with making batteries. Batteries in cars are almost always recycled for $. Batteries are a safe bet indeed and you learned something at same time."
Jau - das liegt ja alle schon im Regal - keine Verschmutzung!
Hmmm...
ZitatJau - das liegt ja alle schon im Regal - keine Verschmutzung!
Genau, und den Datsun gibts ja auch schon 40 Jahre. :thumpsup:
Naja, der Großteil der Akkus is ja auch harmlos. Da fällt das bissle Schwermetall net uff
Is wie bei 'ner normalen Karre. 95% Blech und Plastekrams, 5% Tank...und genau der ist das Problem
hmmm....
Genau, und den Datsun gibts ja auch schon 40 Jahre. :thumpsup:
Naja, der Großteil der Akkus is ja auch harmlos. Da fällt das bissle Schwermetall net uff
Is wie bei 'ner normalen Karre. 95% Blech und Plastekrams, 5% Tank...und genau der ist das Problemhmmm....
Ne Ich mein, dass das zu naiv betrachtet ist. Emissionstechnisch in seiner Gesamtheit ist 'n Akkuauto vielleicht besser wie 'n Benziner - nur das Geschwafel von 'zero emissions' ist Schwachsinn! Verkauft sich gut - ist aber trotzdem Schwachsinn. Weil auch gesamt betrachtet beim Stromer ebenso Emissionen anfallen. Das meinte Ich.
Bis das Blei im Akku ist und die Plaste in Form gegossen und das Kupfer aus der Mine zur Spule gewickelt ist, gehen da halt auch 'n paar Liter Diesel und Schweröl durch die Leitungen. Und der Strom wächst auch noch nich auf'm Baum
Umweltfreundlicher - ja. Aber nicht frei von Schadstoffemissionen. Die Behauptung ist Blödsinn.
Hmmmm egal. Datsun rockt!
ZitatUmweltfreundlicher - ja.
Lokal umweltfreundlicher ja. Auch hocheffizient.
Betrachet man den Energiebedarf von der Stromerzeugung bis hin zur Steckdose sieht es schlechter aus als bei 'ner normalen Motorkutsche. Allein der Stromtransport aus den Elsässischen AKWs nach Deutschland hat schon ordentlich Verlust.
Daher ist so'n Rangeextenderantrieb energetisch noch lang nicht das Dümmste. Schließlich fahren Dieselloks schon seit Jahrzehnten so rum
hmm...
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmmmm
[YOUTUBE]
Hmmm
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hmmm
Hmm, coole Hupe!
Grüße,
Andreas
....wirklich ALLE Berechnungen, wie viel Arbeit es ist so ne Halle fertig zu machen sind inzwischen so was von überholt. Egal. Muss ich durch!
Update:
Da ich es wohl nicht gepeilt habe allen Bescheid zu sagen:
1.9. mach ich HallenPaaady zur Einweihung. Wer sich angesprochen fühlt, soll einfach vorbei kommen. Wird wahrscheinlich voll!
Habe bis dahin wohl einen grossen Grill parat. Also etwas Grillgut mitbringen und nen Sixpack. Hoffe das Wetter passt!
VG
Ralf
Alles anzeigen....wirklich ALLE Berechnungen, wie viel Arbeit es ist so ne Halle fertig zu machen sind inzwischen so was von überholt. Egal. Muss ich durch!
Update:
Da ich es wohl nicht gepeilt habe allen Bescheid zu sagen:
1.9. mach ich HallenPaaady zur Einweihung. Wer sich angesprochen fühlt, soll einfach vorbei kommen. Wird wahrscheinlich voll!
Habe bis dahin wohl einen grossen Grill parat. Also etwas Grillgut mitbringen und nen Sixpack. Hoffe das Wetter passt!VG
Ralf
Wo steht der Beamer?;)
Gib mal Adresse per PN.
hmm
Aussentemperatur RS im Schatten unter der Markise: 34,8 °C
Innen im WZ: 30,2 °C
hmm
...
Der Weinkeller ist eindeutig zu warm!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!