• Das is halt so, wenn Größenwahn irgendwann auf die Realität trifft. :thumpsup:

    Da ist die Insolvenz sicher nicht die schlechteste Lösung.

    Die reine Streckenverwaltung und -instandhaltung trägt sich mit absoluter Sicherheit von ganz allein nur durch die Nutzungsgebühren von Tourifahrern, Testteams und sonstiger Veranstaltungen.

    Wenn man die normalen Straßengebühren auf den Autobahnen rechnet. In F. sind das irgendwo 7-8 ct. auf den km. Durchgängig 4-6 Spurig, inkl. streckenmordendem Schwerlastverkehr und jeder Menge errichteter Bauwerke.

    hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Oder der Steuerzahler springt ein :thumpsup:

    hmm...

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Das tut er hin wie her bei der Insolvenz.

    Aber letztlich ist's egal, wer das Geld dem Privatmann abknöpft.
    Wenn Kohle weg, dann weg. Je eher desto besser. Bums aus Nikolaus. :thumpsup:

    Wenn man nur mal betrachtet, was D. in den letzten 20 Jahren für andere an Hilfsleistungen erbracht hat. Ostdeutschland komplett grundsaniert, ständiger Zahlmeister und Universalschuldiger für Europa....jetzt Regenschirmhalter im Tsunami.....überall, wo es heisst "wir brauchen Geld" springen wir und sagen "Hier nimm. Nimm reichlich." Oder braucht jemand frische Ideen? Kein Problem! Nimm unseren Firmenserver und bau deine eigene Bude in Fernost damit auf!

    Yeah! Samariter sein. Das rockt! :thumpsup:


    Andererseits...was hätten wir auch mit dem ganzen Geld angefangen?! ;)


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Falls der eine oder andere Herr Häuslesbauer noch ein schickes Endstück für die Dachrinne sucht

    "So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

    frei nach dem Motto:

    "Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

    ...is sogar was dran :rolleyes:

  • hmm...da passt der Spruch: 2 Fast 4 U :D


    Geht aber auch noch geilomatischer:

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    :thumpsup:

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ich sag da nur:

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    hmmm

    TGIF !!!

    Ab heute Abend ist Fest in Plüderhausen !!!

    Das wird n Wochenende !!!

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • EIERFABEND
    OCHENWENDE
    UND
    LURAUB!
    :D:D:D


    hmmmmmm ..... over and out

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

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    :D

  • Hmmm...

    Von vorne ist der aber hmmmhässlich.

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

    minnimum.de

  • Hmmm - Glaub, der Fumpfgangumbau hat sich doch gelohnt. A8 nach Rosenheim hinzus 8,3l, zurück 7,0l. Und das mit Motortechnologie die effektiv von 1980 stammt :D Und Ich bin weder geschlichen noch hab Ich wirklich auf die Ökonomie geachtet, guter 120er Schnitt dürft's gewesen sein. :)

    .

  • Zitat

    Schnecke!

    Ich fahr inzwischen ausserorts auch strikt nach Geschwindigkeitsvorgabe! :thumpsup:


    So'n Meilentacho beruhigt schließlich ungemein...


    Hmmmmm.....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

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