• Tröste dich, meine Originalen fangen auch das Klappern an...:(

Ich habe ja die Tex in Ungarn gekauft, weil meine originalen geklappert haben.

Hmmmm...

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• hmmoin!

Zitat

Vorhin noch'n FT Bonito in freier Wildbahn gesehen. Klasse Auto!

Jap, sehe auch öfter einen, mattschwarz mit Jack-Daniels-Logi, Fahrer liegt da quasi drin :D

Zitat

Wie klein die Welt doch manchmal ist... Das Auto vom Karlsruher Gerichtsvollzieher hab Ich zusammengebaut :-/

Haste Besuch gehabt :D

hmmuuu!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ich glaube, der Gerichtsvollzieher besucht niemanden mehr...:headshk:

Warum der ausgerechnet den Sozialarbeiter freigelassen hat?

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. (Douglas Adams, +11.5.2001)

minnimum.de

• Hmmmm... Wie klein die Welt doch manchmal ist... Das Auto vom Karlsruher Gerichtsvollzieher hab Ich zusammengebaut :-/

... hast Du Deine Verpflichtungen hmmmit Arbeitskraft abgelöst? ... :eek::D

• Yeah - gestern gerodelt

http://www.hasenhorn-rodelbahn.de/

2,9km

Voll Geil !

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gas is rechts! :eek::D

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmmm...

.

• Zitat

Vorhin noch'n FT Bonito in freier Wildbahn gesehen. Klasse Auto!

und ich gestern einen Plymouth Roadrunner. Also wenn der mal nicht keinen Originalauspuff nicht drunter hatte. :eek: :cool:

...und dann noch 4 Renault Spider und 2 Wiesmänner... :cool:
    0815-Spochtwägele wie so'n 911erle oder so gar nicht mitgezählt.

Hat auch so seine Vorteile, wenn man das Arbeitszimmer streicht und eine Hure*************i Fototapete an die Wand bebbt. Da hat man was vom Tag :scream:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Fototapete

ui, vollendeter 70er Jahre Style! :thumpsup:
    Röhrender Hirsch vor Bergpanorama oder Strandidylle?

hmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• und ich gestern einen Plymouth Roadrunner. Also wenn der mal nicht keinen Originalauspuff nicht drunter hatte. :eek: :cool:

Ja, so Muskelwägen standen da auch noch paar rum...

Is wohl öfters US-Car Meet hier auf'm BurgerKing Parkplatz :)

Hat auch so seine Vorteile, wenn man das Arbeitszimmer streicht und eine Hure*************i Fototapete an die Wand bebbt. Da hat man was vom Tag :scream:

Fototapete!? :confused:

Hmmmm...

.

• Zitat

Röhrender Hirsch vor Bergpanorama oder Strandidylle?

Fast. ;)

Zitat

Is wohl öfters US-Car Meet hier auf'm BurgerKing Parkplatz

--> Jeden 1. Freitag im Monat.
    Hab's aber bisher auch noch net hin geschafft.

hmm.....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Gas is rechts! :eek::D

[youtube]

[/youtube]

Hmmm...

mit ´nem porsche kann das ja jeder......

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

hmmmmmm :D

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Kein DSC, ESP und so'n Schnickschnack ... yes! ..aber dieser sächselnde Akzent?

Ansonsten: am Wochenende in der Familienchronik gestöbert und Gründe für meinen Hang zu Automobilen gesucht...

Anbei das Dokument vom 1.2.1969 ... die Eröffnung unserer Tankstelle in Bottrop...

• Kein DSC, ESP und so'n Schnickschnack ... yes! ..aber dieser sächselnde Akzent?

Ansonsten: am Wochenende in der Familienchronik gestöbert und Gründe für meinen Hang zu Automobilen gesucht...

Anbei das Dokument vom 1.2.1969 ... die Eröffnung unserer Tankstelle in Bottrop...

Aha, ich hab zwar keine Bilder, aber dann ist das bei mir auch erklärt... Hatten ab 1974 ne Tanke in Recklinghausen...

Gruß...Mini-Guido ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!