Hmmm - dachte, das Ding wäre ein Marketing-Scherz gewesen... :D Aber ne, gibt's tatsächlich...
Hmmm...
Hmmm - dachte, das Ding wäre ein Marketing-Scherz gewesen... :D Aber ne, gibt's tatsächlich...
Hmmm...
[quote='Asphalt','RE: Hmm #4']Hmmm - dachte, das Ding wäre ein Marketing-Scherz gewesen... :D Aber ne, gibt's tatsächlich...
]
was ist es denn und was soll es denn sein?
hhmmoin hhmmoin... allesamt
Renault Twizy - Elektrokarre hmmoin
Auch hmoooin,
jap, fahren hier in Mannheim einige rum.
Ich find die klasse! Klein, leise, umweltfreundlich :thumpsup: Für die City subba...auf der Landstrasse willst die net vor Dir haben, wenn Du nicht überholen kannst.....
MUH!
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:D
hmmmmmm
Rüsselpest suckz!
hhmm
Hui hat das gepisst gestern Nacht... Ist sogar eine kleine Pfütze in den Keller gelaufen Das passiert echt selten.
Hmmmm... Geil - sollte gestern 'ne Karre schweißen, komm Ich da hin - ist grad jemand damit an Baggersee gefahren. GroZe Klasse! Umsonst gefahren... Ruft's mich gestern Abend an "ja Ich wollt gestern schon anrufen, das Auto war heute doch nich da..." *Klick-Klack - BUMM!*
ZitatIst sogar eine kleine Pfütze in den Keller gelaufen
Weswegen ich gestern mittag vorsorglich die Birkorinne gesäubert hab....
Beim letzten Gewitter stand das Wasser ähm...flächendeckend
Und bevor so'n Mini kieloben schwimmt...
Hmm...
Weswegen ich gestern mittag vorsorglich die Birkorinne gesäubert hab....
Beim letzten Gewitter stand das Wasser ähm...flächendeckend
Und bevor so'n Mini kieloben schwimmt...Hmm...
Na wenn er wenigstens schwimmt... Wassereinbruch ist knstruktionsbedingt. Das Dach endet genau an der Mauer vom leicht versetzten Nachbarsgebäude (angebaut), direkt über der Treppe. Wenn's jetzt ungünstig weht und dabei aus Kübeln schüttet, läuft die Suppe von der Mauer direkt in den Kellerabgang. Vor der Tür ist aber nochmal 'n kleiner Absatz, also läuft's bis 4-5cm noch nich in den Keller hinein. Aber so ganz geschickt ist das nicht...
Hmmmm...
Hier ist's dagegen etwas komisch. Muß ja eigentlich nur die Kellerabfahrt entwässert werden. Alles andere fließt ja woanders ab. Aber selbst das war schon zu viel.
hmm...
Hmmm - achja, das der Ablauf mit Abwesenheit glänzt hab Ich vergessen zu erwähnen
ZitatHmmm - achja, das der Ablauf mit Abwesenheit glänzt hab Ich vergessen zu erwähnen
ah...ok. Die Verrohrung war dem Inschenöhr wohl zu schwöhr...
Hmm....
[YOUTUBE]
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Klasse Video...
Da sieht man mal das so ein Motoraus-, um- und einbau eigentlich schnell von der Hand geht.
Zitat von AsphaltHmmm - achja, das der Ablauf mit Abwesenheit glänzt hab Ich vergessen zu erwähnen
Willkommen im Club, oder: darf ich mitspielen?
Ich komm noch nicht mal mehr zum Forums-surfen oder posten. Die Hütte rockt, aber der Aufwand, bis ich das alles auf meinen Standard gebracht habe ...
Thema Kellerabgang: Im Garten steht eine Kastanie. Genauer: Zierkastanie. Hab letzte Woche mal ermittelt, wie gross die eigentlich ist. Mit Laser-Messer und Dreisatz komme ich auf 27m.
Wie viel "Natur" die produziert, brauch ich wohl nicht erklären. Kellerabgang hatte jedenfalls reichlich Laub aus dem zurück liegenden Herbst und etwas "grün" angesetzt. Keine Herausforderung für mich und den Kärcher ... naja, bis das Wasser unten nicht mehr ablaufen wollte.
Hum.... wohl das Ablaufsieb verstopft. Also sauber machen (*örks*)
Tja - schade! Läuft nicht ab. Also erst mal abpumpen. Mist - Pumpe verstopft.
Ich erspar euch die ganze Story. Aber nach 4 Stunden wusste ich dann, das das gar kein Ablauf mit Rohranschluss ist, sondern der Keller so tief liegt, das das einfach im Boden Richtung Grundwasser versickert. Bis dahin hatte ich aber schon zwei Eimer Sand und Kies aus dem Sickerschacht geholt.
Gestern dann das Giebelfenster instand gesetzt. Schlagwasser und Frost müssen wohl dem Putz etwas zugesetzt haben. Arbeite mich gerade in die Therorie von Quarzgrund, Reparaturmörtel-/Putz, Tiefgrund und Latex-Fassadenfarbe ein. Sieht soweit eigentlich ganz gut aus. Einziges Problem: auf dem Fenstersims rumturnen ist ganz spannend, befinden wir uns dabei doch ca. 13m über Normal Null.
Derweil dann in den "Pausen" die Elektrik der Halle voran treiben. Ich könnte mich zwar in den Ar5ch beissen, das noch nicht mal Zeit für Braunschweig war, aber alles geht nicht. An diesem Wochenende hab ich die alte Halle leer gemacht und das Kapitel auch geschlossen.
Nächstes Jahr wieder!
auf dem Fenstersims rumturnen ist ganz spannend, befinden wir uns dabei doch ca. 13m über Normal Null.
Da hast Du aber ganz schön tief gegraben.
Hmm...
Willkommen im Club, oder: darf ich mitspielen?
Ich komm noch nicht mal mehr zum Forums-surfen oder posten.
Na, wie war das noch "... wer keine Arbeit hat, macht sich welche"? oder "wer rastet, rostet" ... such Dir aus, was Dir lieber ist
hhmmm... geht mir ähnlich - so viel zu tun und so wenig Zeit... und ich gehöre nicht zu denen, die länger als 2-3 Nächte mit < 6 Stunden Schlaf auskommen...
dougie: Zu den PN´s: Gerne - sowohl spontan als auch auch an dem fixen Termin. Muss aber noch mit der Terminkoordinierungsstelle abgestimmt werden, dann gibt es Feedback! Danke!
shorty
hmm...joa, Dougie..das ist das Los der Haus- und Gartenbesitzer
Hätte, als ich vor 12 Jahren anfing Bäume zu pflanzen, nie gedacht, wie schnell die Dinger wachsen..und wieviel Laub , welcher dann in den Teich fällt...produzieren
Dieses Jahr eben mal 5m gekürzt und radikal geputzt!!!
Im Herbst is dann die Zierkirsche dran...achja..die Kellerdecken müssen noch gedämmt werden..hmm..die Fussbodenheizung im Bad..und das Kinderzimmer mit Schlafzimmer tauschen....
Oh..da steht ja noch ein Mini....
That´s life
HMMÖÖÖÖP!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!