• Och nöö... :(

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmm...

.

• ...Dafür jetzt der erste Mini in der Halle. :)

Komme morgen leider nicht dazu, sonst würde ich den anderen auch noch holen.

Spitze Dougie,

muss ich mir mal in live anschauen:).

• Zitat von miniratz

Spitze Dougie,

muss ich mir mal in live anschauen:).

Danke! Solltest du wirklich mal machen. Wird langsam gemütlich. Hab gestern ein paar Lampen aufgehängt :)

• Och nöö... :(

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Hmm...

... er wollte es beim zweiten Mal eben richtig hmmmmachen .. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

[

• hmmm....

Ralf...HAMMMMEEEEERR!!!! :thumpsup:

Und wie nennst´Deine Kneipe :D ?

Digga Gruuuß!

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Zitat von Ide

Ralf...HAMMMMEEEEERR!!!! :thumpsup:

Und wie nennst´Deine Kneipe :D ?

Digga Gruuuß!

MÖP!

Danke danke... die Hütte hat natürlich 300MBit WLAN und die SSID MansCave :D

• Hmmmmmans Cave :D

Ne..saugoil, Alda!

Ich hoffe es gibt da hmmmmal ne Einladung :scream:

HMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• Einladungen werden nicht explizit ausgesprochen! Ich gehe davon aus, das wenn wer in der Nähe ist, dieser das kurzfristig ankündigt und einfach vorbei kommt. Aber es wird garantiert noch eine Hallenparty in diesem Jahr geben! :)

Ansonsten: erkunde gerade mal so das Umfeld. Hab gestern Abend noch eine Hälfte vom Rasen gemäht. Das dabei anfallende Grünzeug wächst mir über den Kopf! Also Heute mal den Kombi von der Frau voll gemacht und die Mittagspause vorgezogen. Die Annahmestelle für Grün/Gartenabfall ist nur 5km weit weg. Kosten für die Wagenladung: 2€
    Auf dem Rückweg dann überlegt.... der arme 5er Kombi musste den ganzen Winter leiden und den Umzug machen. Entsprechend sieht der aus. Aber auf dem Rückweg, 1,5km vor zu Hause ist ein gigantischer Mr. Wash... hey, die machen Ölwechsel.... cool.... reinfahren und im Auto sitzen bleiben. Altes Öl raus, neues Shell Helix 10W40 rein, neuer MANN Ölfilter, sogar die Service-Intervallanzeige haben sie zurück gesetzt. Das ganze für 29,90.... doppelcool. Und alles in ca. 10min!!
    Wo wir schon mal da sind, lassen wir die Kiste doch mal waschen. Nein, die Felgen sind nicht schwarz matt pulverbeschichtet, die sind einfach nur dreckig. aha... Standardprogramm mit Felgenreinigung 9€ ? Nehmen wir!
    Was soll ich sagen? Die Kiste ist SAUBER! Auch die Felgen wieder silbern.
    Dann vielleicht noch eben staubsaugen und den halben Wald da hinten entfernen. Saugen so lang man will für 2€ ... nehmen wir auch!
    Und zu guter letzt ist mir dann auch klar geworden, warum die Kiste in langgezogenen rechtskurven so rumeiert: vorne links nur 1,5bar statt 2,0

42,90€ weniger im Portmonaie, aber dafür Auto und Garten aufgeklart.

Ich glaub ich mag Krefeld! :D

• Nachtrag: Hab den roten Kombi an die 12 Stromversorgung angeschlossen und in's Hallen-Netz gehängt. Jetzt merkt man, das der Kleine die ganze Zeit in der kalten einsamen Halle in Neukirchen-Vluyn stand.

Schätze er braucht noch 2 Stunden, bis er alle Windows-Updates runter geladen und installiert hat :D :D :D

• Noch 3 Tage.

Dann gehts mit der Gladius durch das ALBTAL

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

nach Franzmanien, die Route des Grande Alpes fahren...
    Die Königin der Passstraßen...
    17 Pässe in 700km
    6davon über 2000m
    der höchste 2800m
    die höchste Hochgebirgsstraße Europas...

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmm..................:thumpsup: :thumpsup: :thumpsup:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm :D

Goile *ROFL* :thumpsup:

HMOINMÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!