Hmmm....
Heute wieder festgestellt, das Mopedfahren rockt
Aber 300PS im Auto sind zu wenig....
LEcker
http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_…l#/0,0_b2gios4u
Hmmm....
Heute wieder festgestellt, das Mopedfahren rockt
Aber 300PS im Auto sind zu wenig....
LEcker
http://mediencenter.sport1.de/de/video/auto_…l#/0,0_b2gios4u
ZitatMein Tipp: Heckscheibe raus!
Ausserdem wird's dann wieder 3kg leichter :thumpsup:
ZitatAber 300PS im Auto sind zu wenig....
Dann such dir andere Strecken
[x] Ducati (locker)
[x] Jap. Joghurtbecher. Hat etwas Überredung gebraucht
[x] diverse Zweispurfahrzeuge...nach belieben.
Hmm...
Hmmm - mift. Zu viel Wind. Na für eine Wagenheberaufnahme grillen hat's gereicht. Immerhin.
Ausserdem wird's dann wieder 3kg leichter :thumpsup:
Gibt übrigens zwei Ausführungen für die Heckscheibe... die falsche erkennst du darin, das du deinen Tacho und Drehzahlmesser nachts im Rückspiegel hast.
Ansonsten: heute mal die Datenpflege begonnen.
Media Markt hat 16GB USB Sticks für 9,99, 64GB für 39,99 und eine 500GB 2,5" USB HD für 69,-
Konnte mich nicht entscheiden und hab alles drei genommen.
Der Haupt-Server im Keller ist ein NAS Device und ne klassische Datensicherung macht hier genau so wenig Sinn wie irgend ein RAID System.
Also kauf ich einfach ein mal im Jahr ne neue HD. Die bisherige Platte wird auf die neue gecloned und die neue geht dann am NAS Device in Betrieb. Damit hat so ne Platte dann weniger als 10.000 Betriebsstunden.
Die bisherige Platte wandert als "Backup" ins Regal und die bisherige "Backup-Platte" aus dem Regal wird anderen unwichtigeren Aufgaben gewidmet. Eine fungiert z.B. am zweiten NAS Device als heimischer Media-Server und Web-File-Server für gute Bekannte
Clone-Vorgang läuft jetzt seit 3 Stunden und steht bei 46%...
Hmmm... War ja klar, dass die Aufnahme für die Hinterachse auch morsch war Daran werden noch mindestens geschätze 50% der W124 die im Umlauf sind sterben... Todesursache: Hinterachse abgefallen...
Hmm Glück im Unglück: war noch nich so weit fortgeschritten, dass dazu die Hinterachse hätte raus müssen.
Hmmmm... Und zum Abschluss noch 'ne Opel 'Sportstahl'felge zum Schlauchhalter umgeschwoßen. *Brrrrzzzzz!!*
Hmmmm... Und zum Abschluss noch 'ne Opel 'Sportstahl'felge zum Schlauchhalter umgeschwoßen. *Brrrrzzzzz!!*
hoffentlich war die Kaputt...
Hmmm - nö. Die war sogar ausgesprochen gut erhalten. Schöner Schlauchhalter wird das
Hmmm... War ja klar, dass die Aufnahme für die Hinterachse auch morsch war Daran werden noch mindestens geschätze 50% der W124 die im Umlauf sind sterben... Todesursache: Hinterachse abgefallen...
Hmm Glück im Unglück: war noch nich so weit fortgeschritten, dass dazu die Hinterachse hätte raus müssen.
tja, da ist was dran (oder oftmals nicht mehr), und wenn mans sieht ist es meist eh zu spät.
bei mir waren die gottseidank noch gut und mittlerweile gut konserviert.
aber um den radlauf hinten rechts müsste ich mich endlich mal kümmern ....
Zitat
gefällt mir auch sehr gut und scheint ja auch auf anhieb gelungen zu sein
hmmmmm
tja, da ist was dran (oder oftmals nicht mehr), und wenn mans sieht ist es meist eh zu spät.
bei mir waren die gottseidank noch gut und mittlerweile gut konserviert.
aber um den radlauf hinten rechts müsste ich mich endlich mal kümmern ....
Radlauf ist auch noch sowas... Da hab wiederum Ich Glück gehabt Hab mir aber eben mal den Querträger unter'm Motor angesehen... Erstes Blech ist auch schon eingebraten
Hmmm... Und 'n 5-Gang für 67€ inkl. Versand bei eBay gezogen :eastgrin:
Radlauf ist auch noch sowas... Da hab wiederum Ich Glück gehabt Hab mir aber eben mal den Querträger unter'm Motor angesehen... Erstes Blech ist auch schon eingebraten
So, fertig. Beide Seiten erledigt... Damit wäre die Ranzbimmel vorläufig grob durchsaniert.
Hmmmahlzeit!
Hmmm...
So'n Celica tät Ich mir auch schenken lassen
Hmmm...
...Herd!
Und wieder ein Miniteil das ideal als Werkzeug taugt
Hmmm... Glaub das bau Ich aus, dass da 'n ganzes Wagenheberaufnahmenreparaturblech rausfällt. Gibt's bestimmt Bedarf für.
:D:thumpsup:
hmmmmmmm
...Herd!
Cooler Herd!:thumpsup:
...Herd!
Funktionuckelt sehr gut!
War ein schöner Abend.
Hmmoin !
Scheix Wochenendwetter...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!