• hmm ..... ob ich damit wohl noch TÜV bekomme ......

...ich denke nein .... :rolleyes:

... ach wat, allet nur bisgen Patina, doch nich der Rede wert ... :eek::D:thumpsup:

... hmmmmach mal wie von Jan beschrieben ... ;)

• Ich hab mal den ganzen braunen Gammel vom Rahmen abgekratzt - sieht schon besser aus - nur die Spritleitung möchte ich doch lieber tauschen is mir etwas zu bröckelig :rolleyes: Was mich dabei wundert ist der Preis für das Stück Rohr >>schlappe 30€ !!
    Das Handbremsseil hab ich mit ner Messingbürste bearbeitet - Fett is ne Gute Idee werd ich so machen :)

@Mr Grease - der hat ja an der Front nicht mal die "Mini typischen" Rostellen ;) :D

hmmm......

• Und heute Abend lernen wir etwas über die Einspritzausrüstung am Dieselfahrzeugmotor.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Klasse! :D

Hmmm

Goiiiiiiler Spot:thumpsup::thumpsup::thumpsup:

• Hmmoin !

Geiles Formel 1 Rennen !!!!
    Verdienter Sieg von Rosberg

... also jetzt aber raus zum hmmmmittagssport ... :eek::D

• ... ach wat, allet nur bisgen Patina, doch nich der Rede wert ... :eek::D:thumpsup:

... hmmmmach mal wie von Jan beschrieben ... ;)

hmm..der is doch noch Tip-Top!

Und ein Cabrio :)

hmmmm...

Kuchen!

!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• ...und hier noch die Anleitungen für diejenigen, die sich das nie merken konnten :D

[YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

• ...und hier noch die Anleitungen für diejenigen, die sich das nie merken konnten :D

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Jetzt hab ich´s mir gemerkt!
    Aber morgen guck ich zur Sicherheit lieber nochmal nach!:D
    hmmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• ;)

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

:thumpsup:

• @Asphalt---- guten nachträglich! *sorry ... hab's verpennt*

...heute mal den umc. Transporter voll mit Mini-Teilen geladen, die jetzt nicht mehr mit umziehen müssen. Waren echt ein paar Schätzchen bei...

Was noch da ist: komplettes Inno-Armaturenbrett. Mini 40th Armaturenbrett, und ein Paar original Cooper Ledersitze in schwarz....

• @Asphalt---- guten nachträglich! *sorry ... hab's verpennt*

...heute mal den umc. Transporter voll mit Mini-Teilen geladen, die jetzt nicht mehr mit umziehen müssen. Waren echt ein paar Schätzchen bei...

Was noch da ist: komplettes Inno-Armaturenbrett. Mini 40th Armaturenbrett, und ein Paar original Cooper Ledersitze in schwarz....

hmmmm...lecker!

Na, Platz haste jetzt ja :thumpsup:

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

Hab heute nur 'n 3l Dieselmotor auf'n Hänger gewuchtet :eek: Mal gespannt, ob der jemals wieder laufen wird :D

Hmmmm... Praktisch heute der 230E; konnte man bequem durch die Spritzwand langen und das Schweller-Blech von innen gegenhalten :eastgrin:

.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm :eek::eek:

.

• [YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Hmmm :eek::eek:

hmmmmm...also bei der Wahl der nächsten Familien-Kutsche isses jedenfalls kein KIA :rolleyes:

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1986er 1000er "Chelsea"

• hmmmmm...also bei der Wahl der nächsten Familien-Kutsche isses jedenfalls kein KIA :rolleyes:

MÖP!

und vor allem kein schwules SUV :rolleyes:

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmmmm...also bei der Wahl der nächsten Familien-Kutsche isses jedenfalls kein KIA :rolleyes:

MÖP!

hmmm schon mal geschaut wie alt der Beitrag ist? Soll sich ja in der Zwischenzeit einiges getan haben und das gezeigte Modell gibt es schon länger nicht mehr.

Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere. (Colin Chapman)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!