• Geil :D

Hmmmooooiiiin!

MÖP!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• Ecke' darf ich fragen, woher dein Wissen rührt? Bist du Sanitärmann? (Und magst du mal nen Blick auf unser Bad werfen? Ich hätte gern ne Zweit-/ Alternativmeinung.)

Comments may contain traces of irony.

• Naja Dieter .. sagen wir so, ich bin auch vom Fach.
    Auch ein gelernter Fliesenleger und seit paar Jahren im Beruf tätig.
    Bei uns in der Firma verarbeiten wir auch nahezu ausschließlich PCI und mit der Warnung vor den günstigen "Flexklebern" hat der Kollege gar nich so unrecht.
    Das wollt ich damit nur anreißen, ohne weiter ins Detail zu gehen. Denn ein Flexkleber darf sich erst dann Flexkleber nennen, wenn er gewisse Güteprüfungen bestanden hat - daraufhin wird er mit einer kleinen Raute auf dem Sack gekennzeichnet. ;)
    Aber in diese ganzen Details wollt ich nich gehn, da sie für sone Hobbybaustelle eigentlich kaum von Belangen sind.

Ellen: Vom Fach schon, allerdings kein Sanitär, sondern Fliesenleger. Was meint ihr, wo der Splin mit dem Mamoramaturenbrett herkam? :D
    Aber so ein wenig Klemptnerei schaut man sich ab, wenn man ständig mit zu tun hat.
    In ca 2 Wochen bin ich sogar ma wieder bei dir in der Nähe. :D
    Aber eigentlich nur auf Durchreise - Halle - Schwäbisch Hall und direkt wieder retour.

• Zitat

Irgendjemand

Kennen wir diesen Irgendjemand? :D

Hab mich mich heut mal als Stromer versucht.
    Fazit: Maschinle tut wieder :cool:

Schon wieder ca. 1.000 Euro für den Monteur gespart und 1 Woche Ausfallzeit z.d.A. gelegt. :thumpsup:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Kennen wir diesen Irgendjemand? :D

Also Ich kenne den glaub Ich... :rolleyes: Und da Ich inzwischen ganz gut weis, wie der arbeitet hab Ich den Fehler auch schnell gefunden :D

Hab mich mich heut mal als Stromer versucht.
    Fazit: Maschinle tut wieder :cool:

Schon wieder ca. 1.000 Euro für den Monteur gespart und 1 Woche Ausfallzeit z.d.A. gelegt. :thumpsup:

Strom... An/aus - kann doch jeder :p :D

Maschine... So... Hmmm... Ich hab da noch so'n Projektle. :rolleyes:

.

• [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Hmmm :D

.

• [YOUTUBE]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

Autschn !

Hmmm...

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich hab noch Kinogutscheine zum verballern. :D

Und heute Abend lernen wir etwas über die Einspritzausrüstung am Dieselfahrzeugmotor.

[YOUTUBE]

[/YOUTUBE]

Klasse! :D

Hmmm

.

• Ey die bei der Veterama LU ham ja gestrichen den ArxxX bis oben hin voll....
    Was sind das denn für Standpreise!?

Hmmmm...

Dafür verkauft man da auch meist gescheit (also in Mannheim) ;) Vaddi fährt >30 Jahre nach Mannheim. Wenn du bei uns in Mannheim ein Paar Teile annen Stand legen willst sag bescheid ;)

..der immer schwarze Hände hat:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!