Hmm, aua!
[YOUTUBE]ukLZs3kQwlo[/YOUTUBE]
Grüße,
Andreas
Hmm, aua!
[YOUTUBE]ukLZs3kQwlo[/YOUTUBE]
Grüße,
Andreas
*sabber*
hmmmmmmmmmm
*sabber*
hmmmmmmmmmm
Geile Kiste !
und immer schön benutzen, sonst hat man ja nix davon :thumpsup:
Hmm - bald Wochenende.
Moped steht schon vor der Bürotür. :D :p
hmmmm
[YOUTUBE]
Zitatund immer schön benutzen, sonst hat man ja nix davon
Wenn man sich das Abtouren des Motors mit den Sidepipes vorstellt....glaub, der hat Spaß
Und wer braucht schon Sonnenblenden? Ist zuviel Gewicht. Ducttape tut's doch auch
hmm...
hmmmm
[YOUTUBE]
[/YOUTUBE]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hhmmm schön...
vor allem schön zu sehen wie die dick-Schiffe auf den Geraden wegkommen und vor den Kurven wieder eingeholt werden.
Interessant ist der unsichtbare Überrollbügel und Helm vom Mustang-Cabrio
Der Rolls hatte wohl nach knapp 3 min. keinen Sprit mehr im Tank
und die Minis sind einfach die coolsten
Hmmmm - absolut Sahne, der graue Kombi 'Ne echte Offenbarung. Kein Spiel in der Lenkung, Fahrwerk frisch, Sitze nich ausgelutscht, die Schaltung präzise und knackig, Bremst klasse - Hammer! Was für'n Unterschied so 1-200.000km weniger auf der Uhr machen. Hätte Ich nich gedacht. Geiles Auto!
Hmmmm - absolut Sahne, der graue Kombi 'Ne echte Offenbarung. Kein Spiel in der Lenkung, Fahrwerk frisch, Sitze nich ausgelutscht, die Schaltung präzise und knackig, Bremst klasse - Hammer! Was für'n Unterschied so 1-200.000km weniger auf der Uhr machen. Hätte Ich nich gedacht. Geiles Auto!
wie jetzt, haste jetzt schon wieder einen anderen gekauft?
hmmmmmmmm
wie jetzt, haste jetzt schon wieder einen anderen gekauft?
hmmmmmmmm
Wenn's kein 200T wäre - sofort... Aber der Motor macht kein Sinn... Fährt wie 'n 250er Diesel, trinkt wie'n 230TE... Ne, is 'n Kundenauto das Ich ausführen darf Aber halt unglaublich gut, was Fahrwerk und so angeht. Kenn Ich so gar nicht. Die Schüsseln die Ich bisher fuhr hatten alle mindestens 100tkm mehr...
Hmmm... 7500 wurden davon nur gebaut. Echter Exot!
hhmmm schön...
vor allem schön zu sehen wie die dick-Schiffe auf den Geraden wegkommen und vor den Kurven wieder eingeholt werden.
Interessant ist der unsichtbare Überrollbügel und Helm vom Mustang-Cabrio
Der Rolls hatte wohl nach knapp 3 min. keinen Sprit mehr im Tankund die Minis sind einfach die coolsten
hmmmmjap!
Zu arg!
Toller Clip!
HMÖP!
Hhhhmmmmmmm.;)
Hhhhmmmmmmm.;)
hmmmmmmmmmm:thumpsup:
Zitathmmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmm?????
Jetzt wirklich?
HhhhmmmHhhhhhmmmmHhhhhhmmmm.:D
hmmmmmmmmmm?????
Jetzt wirklich?
aber sowas von hmmmmmmmmmmmmm
häää? hmmm!
.......das is ja widder........hmmmmm!
Retro Classic am weekend......kommt ebber?
häää? hmmm!
.......das is ja widder........hmmmmm!
Retro Classic am weekend......kommt ebber?
Wer ist dieser Ebber?
Oder meintest du Eber?
hmmmm
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,822390,00.html
Hmmm - schicken die den Beck dann auch gleich hinterher in die Wüste?
chris: weist Du, ob ein 5G Getriebe vom W202 im 124er mit M102 passt?
Hmmm... Oh Mist, Ich glaub das war das falsche Forum um das zu fragen... :D:D NEIN, NIX IS KAPUTT! :D
chris: weist Du, ob ein 5G Getriebe vom W202 im 124er mit M102 passt?
sorry, keine ahnung
ZitatNEIN, NIX IS KAPUTT! :D
du glaubst doch nicht im ansatz daran daß dir das hier irgendjemand glaubt?
hmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!