Alles anzeigen...so... gestern mal schauen ob alles hält... :hehe:
Mehr war gestern nicht drin. [;)] Boa war ich platt!
RESPEKT Ralf, mir wurde schon berichtet
*fetteslob*
Alles anzeigen...so... gestern mal schauen ob alles hält... :hehe:
Mehr war gestern nicht drin. [;)] Boa war ich platt!
RESPEKT Ralf, mir wurde schon berichtet
*fetteslob*
Hrhrhr - da wickelt's ja fast die Blattfedern auf Und das ist nur ein 3l Sechszylinder...
[youtube]
Hmmm...
hmmm... Wahnsinn, was da so los ist!
...heute mal nach dem "Rappeln im Karton" gesucht...
...tädää:
...der vordere Keramikmonolit aus dem Magnaflow hat sich gelöst...
Herrlich!
ho hooo......ralf...sieht gut aus
hi olli,.....sach mal da haste aber Spritleitungen am Boden verlegt....sind die von nem Panzer
Dieter: ... Die vom Panzer waren noch zu klein! Höhö.... Das sind die Wasserleitungen, quasi Fußbodenheizung! Die dünnen Leitungen sind für Sprit und Bremse (ABS)
Auspuff ist auf dem Foto gerade ausgebaut, wegen loser Keramik...
Der große schwarze Schatten vorne ist halt das zierliche Getriebe, da war kein Platz mehr für Kühler vorne, außerdem soll da mal ein Ladeluftkühler hin... Irgendwann!
... So gerade den Vehicle-Speed-Sensor repariert... Jetzt sollte der Nachbrenner zünden!
Morgen mal schauen ob/wie es schreit.
Bekommst Du da noch 16 Zylinder hinten in den Laderaum?
Hmmm...
...Joah klar, müsste ich nur flott die HiLos hinten nen guten Meter auseinanderdrehen, die Hecktürchen öffnen und den Grauguss da reinwerfen. Meine Ladefläche ist doch unangetastet der Kühler ist im hinteren Rahmen versteckt.
Jan;
Ich hatte am Freitag 2 volle Gibo's auf der Ladefläche und hätte zusätzlich noch ca. 10 Gußklumpen drumrum platzieren können
Hättste halt was gesagt...ich musste eh zum Schrotti
hmm....
Jan;
Ich hatte am Freitag 2 volle Gibo's auf der Ladefläche und hätte zusätzlich noch ca. 10 Gußklumpen drumrum platzieren können
Hättste halt was gesagt...ich musste eh zum Schrottihmm....
haste die schwarze frickelkiste auch gleich mitgenommen?
hmmmmmm
Zitathaste die schwarze frickelkiste auch gleich mitgenommen?
Hmm....
Hmmm gut, eine Baustelle weniger...
Hmmmm *Wuäh!*
Hhhhmmmmmmm.:D
hmmmmmmm?
[YOUTUBE]
:D:D:D
...hmmm
hmmm Staubfänger....
...hmmm
Gute Argumente,um die Küchendecke nicht neu streichen zu müssen.:p
hhmmm
Gute Argumente,um die Küchendecke nicht neu streichen zu müssen.:p
hhmmm
Glasfaser mit Latex .... wird nicht gestrichen. Feucht abwischen reicht
Hmmm - ARGH! Der Längsträger besteht aus DREI verdammten Blechen (bzw. 'n Doppel-Träger quasi)... Wie war das? W123 ist unrestaurierbar? Na denn mal auf...
ZitatDer Längsträger besteht aus DREI verdammten Blechen (bzw. 'n Doppel-Träger quasi)... Wie war das? W123 ist unrestaurierbar? Na denn mal auf...
Sagen wir mal so...selber schuld und viel Spaß damit :p
Der Chef von Kienle hatte damals bei der Führung gesagt, daß jeder einen Porsche 356 restaurieren könne. Aber einen Mercedes nicht.
Und wenn man deren Arbeit so anschaut, weiß man auch, warum die restaurierten Gullwings von denen besser und damit teurer als neu gehandelt werden.
hmm...
Hmmmm... Pah! Mit 'nem Mini kann ja jeder die Restauriererei anfangen. Echte Männer nehmen einen W123
Apropos W123... Der hat sogar noch den ganz gleichen Motor mit Vergaser... *Gnihihi* Das ist somit der langsamste Benziner überhaupt. Glaub mein 250TD war nicht langsamer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!