• Zitat

Haha - Kollege wollte mir erzählen, dass der kleinste Kostenpunkt beim Autofahren das Benzin sei....

Der is doch bestimmt Firmenwagenberechtigt... :D

Ich weiß net, was ihr habt. Der Sprit liegt doch bei grad mal 1,35.... netto :p

Moment...muß jetzt noch was wichtiges dem Chris fwden. :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmm... "normal" tanken saugt!!!

Sind seit mehreren Jahren LPG verwöhnt, da wirft man 64L Autogas a 69cent rein und fährt prima nen grossen Allrad-Kombi munter 500km weit (gerne auch mit Anhänger)

Vor der Umrüstung musste ich gezwungenermaßen den Tank mal mit ähnlich viel
    Volumen mit dem guten E10 Punsch vollmachen...95€!!!!! HALLO?
    Man wird da echt sensibel!
    ..... Also spätestens bei 45€ zuckt mir da beim Tanken die Hand... Und der Wagen ist wahrlich kein Stehzeug, der ist seit Anfang Dez. schon 9tkm gerollt... Ärx.
    sas schöne: ...die Gasanlage hab ich schon nach nem halben Jahr mit dem Vorgänger Kfz rausgefahren ;) ... Recycling!

Das Heizöltreibstoff (bald) teurer ist als Benzin ist ja durchaus berechtigt... Hat ja eine höhere Energiedichte und stinkt zum Himmel wenn's da hinten wieder ausgehustet wird :p ...Bäh Diesel!

Benzinpreis:

Eigentlich sollten den ganzen Businesskaspern, die den Spritpreis in die Höhe spekulieren und sich daran kurzfristig bereichern, das Handwerk gelegt werden! Die liegen echt allen auf der Tasche und was das für Auswirkungen hat, sieht man ja...

Nachbar von uns ist bei so ner Vereinigung, wenn man Kohle hat, dann spielen die damit und machen Dir mehr draus (wenns gut läuft), also quasi Spielothek in etwas größer. aber es gibt halt nicht nur Gewinner...

;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

• Zitat

aber es gibt halt nicht nur Gewinner...

Anders gesagt. Die Gewinner sind nicht das Volk...

Zitat

Eigentlich sollten den ganzen Businesskaspern, die den Spritpreis in die Höhe spekulieren und sich daran kurzfristig bereichern, das Handwerk gelegt werden! Die liegen echt allen auf der Tasche und was das für Auswirkungen hat, sieht man ja...

Ebenso beim Heizöl bzw. den Produkten, die frecherweise an den Heizölpreis gekoppelt sind, wie Gas etc....

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Anders gesagt. Die Gewinner sind nicht das Volk...

Ebenso beim Heizöl bzw. den Produkten, die frecherweise an den Heizölpreis gekoppelt sind, wie Gas etc....

hmm...

... unterhaltsahmmmme Insiderlektüre zu dem Thema .... :headshk::headshk:

• Hmm... "normal" tanken saugt!!!

Sind seit mehreren Jahren LPG verwöhnt

benzin saugt, lpg regelt ;)
    hmmmusste die tage auch mal wieder benzin tanken, wenn man da nur alle paar monate auf den preis guckt wirds einem echt übel :eek:

hmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmm... Ok, Stufe 8 macht das 230V Netz nicht mehr mit :D Hab beim 8x mal zum Sicherungskasten rennen (Fußweg ca. 25m) dann das Starkstromkabel rausgekramt. War zum Glück lang genug, trotz nur 5m Länge...

Aber macht Spaß, so Starkstrom Schweißen :cool::D

.

• Hmmm... Ok, Stufe 8 macht das 230V Netz nicht mehr mit :D Hab beim 8x mal zum Sicherungskasten rennen (Fußweg ca. 25m) dann das Starkstromkabel rausgekramt. War zum Glück lang genug, trotz nur 5m Länge...

wenn das mit dem Drehstrom mal nicht mehr passt, einfach eine 50m Kabeltrommel abgerollt dazwischen hängen

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Mal schnell gugge....alles noch wie immer!:p

Grüßle Andy

......unn wegg......:thumpsup:

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

Ja, da fliegt die MIG.... :thumpsup:

Hmmmoin und TGIF !!!

Mal schnell gugge....alles noch wie immer!:p

Grüßle Andy

Ah ein ganz Fremder.
    Lass Dich mal wieder blicken !!
    Würd mich freuen !

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Mal schnell gugge....alles noch wie immer!:p

Grüßle Andy

OOOONNNDDDIIIIIII!!!!

Un, wie? :)

Gruß, Dahäääm!

hmöp!

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• hmmmmmnot bad maaaaan.....

http://www.cobracountry.com/cobra4salefolder/cobra-felt-ny.jpg

515hp mit roush Motörchen ist ne Ansage....da fliegen die Knochensteine in der Einfahrt...:D

@ dougie...das wär ne Farbcombo für deine Ellie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!