Als ob dich das interessieren würde...
Im Gegenteil. Das muß doch für dich das Paradies seinhmm....
Hmmm - Ich bin seit über 5 Jahren Nichtraucher und Schnapps macht mich jetzt auch nich soo geil
Hmmmm...
Als ob dich das interessieren würde...
Im Gegenteil. Das muß doch für dich das Paradies seinhmm....
Hmmm - Ich bin seit über 5 Jahren Nichtraucher und Schnapps macht mich jetzt auch nich soo geil
Hmmmm...
ZitatHmmm - Ich bin seit über 5 Jahren Nichtraucher und Schnapps macht mich jetzt auch nich soo geil
...und Duftwässerle?
Hmm...
...und Duftwässerle?
Hmm...
*Heititei* - hmmm, ne, auch nich so
Asphalt:
http://jalopnik.com/5886004/the-te…sane-distances/
Hmmm, immerhin Platz 2. Ich nehme die fünf.
Grüße,
Andreas
Hmmmm - wenn die Karosserie nicht zusammenfault; die Technik ist super-solide. Und etwa so simpel wie beim Mini. Vorne 2x Querlenker mit Bremsabstützung, hinten zwei Schwingen
Hmmmm... Langsam is wieder warm genug um die Karosserie weiter zu machen
So, Feierabend !
Hmmm....
Sind doch alle gleich.... Warum sollt' meiner 'ne Ausnahme sein?
Hmmmm - das "Todesrad der Wahrheit" hat mal wieder für Arbeit gesorgt...
Zitat
Hmmm, immerhin Platz 2. Ich nehme die fünf.
Ich die 3. Ach ne... hab ich ja schon. Nur nicht als Brikettschleuder
Hmm...
Zitat"Todesrad der Wahrheit"
Jenes, das Niiiiaaaaaarrrrkkkkkk mit 19.000 Touren macht?
Jenes, das Niiiiaaaaaarrrrkkkkkk mit 19.000 Touren macht?
Eher *Knnrrrrriiiiiööööööörrrrrrrrrrrrrr* bei - 10.000 könnten das sein...
^das ist das "Todesrad der Wahrheit"
Hmmmm... Flex mit Drehzahlregelung regelt Möcht Ich nich mehr drauf verzichten müssen...
Sind doch alle gleich.... Warum sollt' meiner 'ne Ausnahme sein?
Hmmmm - das "Todesrad der Wahrheit" hat mal wieder für Arbeit gesorgt...
Der Zahn der Zeit....
Hmm
hhmmm.... wenn ich das so sehe.... wird echt mal Zeit, dass jemand ein vernünftiges W-Stromnetz erfindet... Kontaktlos, ist klar
...glaub mir, da kommen dann ganz andere um die Ecke und fangen an zu palavern. Bundesamt für Strahlenschutz (BfS), Bundesnetzagentur (BNetzA), Strahlenschutzkommission (SSK)
Ansonsten ... da oben... sauber geerdet!!
Lebensmüde...
Lebensmüde...
Stimmt! Wasser wird irgendwann zeimlich heiss und trüb
wenn ich noch eine "heute nicht bei anal/shell/wasweissich tanken", "am 1.3. nicht tanken" oder "nie wieder tanken" email bekomme raste ich aus
was denken sich eigentlich die leute die solchen haarsträubenden unfug verbreiten.
hmmmmmmmmmmmm
wenn ich noch eine "heute nicht bei anal/shell/wasweissich tanken", "am 1.3. nicht tanken" oder "nie wieder tanken" email bekomme raste ich aus
was denken sich eigentlich die leute die solchen haarsträubenden unfug verbreiten.
Aufhören mit tanken. Ha! Die Lösung ist so einfach!
Hmmmm... So. Teilelager restrukturiert, Platz gewonnen und den 1300er wieder gefunden Dann mal nebenher das neue Herz für'n Mini zusammenstecken. Moar powar!
Haha - Kollege wollte mir erzählen, dass der kleinste Kostenpunkt beim Autofahren das Benzin sei....
Als ich ihm gesagt hab 40Tkm/Jahr, 4 Jahre lang, macht ~29T€ Sprit und die Karre hat nur 24 gekostet.....
Er meinte so, er tanke einmal im Monat für 80€....
Ich 1,5 die Woche für 95€.....
Fahrzeug vs Stehzeug... *LOL*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!