ZitatWetten das Zeug kostet Mitte nächster Woche dann endgültig 1,70-1,80€?
Is doch egal. Tanken wirste auch das Zeugs, wenn es bei 2,00 liegt und weniger fahren deswegen auch nicht.
Hmm...
ZitatWetten das Zeug kostet Mitte nächster Woche dann endgültig 1,70-1,80€?
Is doch egal. Tanken wirste auch das Zeugs, wenn es bei 2,00 liegt und weniger fahren deswegen auch nicht.
Hmm...
...ich find alle Wulf-Witze gerade mal extrem idiotisch und heuchlerisch.
Soll mir einer zeigen, das ich weniger in seinem Keller finde, wenn ich mal anfange zu graben....
PS: Guttenberg-Witze desgleichen. Leute... gibt es nichts wichtigeres auf der Welt?
Die Kleinen haben kleine Leichen im Keller und die Großen halt große Leichen, als wenn das nicht alle wüssten... Und jetzt mal alle an die eigene Nase fassen, würdet ihr es anders machen, wenn ihr die Möglichkeiten hättet??? NEIN....!!!
Was mir aber in den letzten Jahren auffällt, immer wenn es was wirklich wichtiges zu vertuschen gibt, kommt so eine Aktion wie Guttenberg Wulf und co an die Öffentlichkeit, damit sich alle drauf stürzen... Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
Was mir aber in den letzten Jahren auffällt, immer wenn es was wirklich wichtiges zu vertuschen gibt, kommt so eine Aktion wie Guttenberg Wulf und co an die Öffentlichkeit, damit sich alle drauf stürzen... Ist doch irgendwie merkwürdig, oder?
Hmmm, das ist genau der Punkt. Immer wenn so ein Sau durch das Dorf getrieben wird sollte man sich fragen, was gerade wichtigeres passiert...
Grüße,
Andreas
Natürlich passieren wichtigere Dinge! 10 Verkehrstote pro Jahr z.B.
Aber in diesem Land, in dem es keine wirklichen Probleme mehr gibt, sind Risikowahrnehmung und Risikobewertung völlig aus dem Ruder gelaufen.
Aber in diesem Land, in dem es keine wirklichen Probleme mehr gibt
Die werden wir schon noch bekommen....
hmm...
Die werden wir schon noch bekommen....
hmm...
Wir jammern schon genug, aber auf ganz hohem Niveau...;)
Aber in diesem Land, in dem es keine wirklichen Probleme mehr gibt, sind Risikowahrnehmung und Risikobewertung völlig aus dem Ruder gelaufen.
Die Risikobewertung kann ja heute auch keiner mehr selbst. Da läßt man sich lieber unreflektiert von Hysterie anstecken...
Und denke doch mal einer an die Kinder!!! ;):D
Grüße,
Andreas
P.S.: Hmmm, wo bleibt eigentlich der Rekordwinter?
ZitatIst doch irgendwie merkwürdig, oder?
Brot und Spiele
Schon die Römer wussten, womit man das Volk begeistern kann.
Und es funktioniert immer noch allerbestens :thumpsup:
Hmm...
Schon die Römer wussten, womit man das Volk begeistern kann.
..
Apropos:
[YOUTUBE]
hmmm
Hmmmm... Ich kenne da Probleme, die ganz real sind. Aber dann wird mir ja wieder Schwachsinnigkeit und Populismus von irgendwelchen Typen vorgeworfen. Deswegen sag Ich jetzt nicht ACTA, IPRED oder INDECT. Nö, das lasse Ich im Mini-Forum lieber...
Hmmmmm. Sondern sag Iran und Finanzkrise. Oder Kindergeburtstag. Oder Pommes Frites. Wurst, könnt Ich ebenso sagen.
Hmmm...
Angekommen!
Sei mir nich böse, aber so Reaktionen, ja fast schon Angriffe, auf 'ne Meinungsäusserung, das fand Ich doch schon krass...
Hmmmm... Egal. Damit ist's ausgesprochen und erledigt (für mich).
...ich find alle Wulf-Witze gerade mal extrem idiotisch und heuchlerisch.
Soll mir einer zeigen, das ich weniger in seinem Keller finde, wenn ich mal anfange zu graben....
PS: Guttenberg-Witze desgleichen. Leute... gibt es nichts wichtigeres auf der Welt?
Danke, Dougie!!!
Hier sind wir uns einig! Der Wulff hat sich halt dümmer angestellt als alle die anderen! Ansonsten sind se alle gleich: Heuchler und selbst genügend Dreck am Stecken! In der Politik, wie auch im wahren Leben. Hier im Forum ist es teilweise auch nicht besser ;).
hmmm! Hmmontag! Schrauber-Urlaub Tag 1:D
MÖP!
Danke, Dougie!!!
Hier sind wir uns einig! Der Wulff hat sich halt dümmer angestellt als alle die anderen! Ansonsten sind se alle gleich: Heuchler und selbst genügend Dreck am Stecken! In der Politik, wie auch im wahren Leben. Hier im Forum ist es teilweise auch nicht besser ;).
da stimme ich dir vollkommen zu, wobei ich allerdings trotzdem über witze zu dem thema lachen kann
auf das thema guttenberg trifft das im prinzip genauso zu, wobei es hier den positiven nebeneffekt hatte daß deutschland,zumindest vorerst, von diesem schleimigen selbstdarsteller befreit wurde.
Zitathmmm! Hmmontag! Schrauber-Urlaub Tag 1:D
wann fährt die butze?:D
hmmmmmmmmmmmm
Naaaa, wer von euch wollte auch schon immer man nen Van haben, hat aber bislang nichts jenseits von einen pangalaktischen Rosthaufen gefunden? Euch kann geholfen werden!
aus aktuellem anlass:
[YOUTUBE]
hmmmmm
Hmmm - die nächsten Plagen die vor der Tür stehen und Sprüche aufsagen, bekommen 'ne Kartoffel
Hmmm - die nächsten Plagen die vor der Tür stehen und Sprüche aufsagen, bekommen 'ne Kartoffel
Ist bei Euch noch St.Martin?;-)
hmmm! Hmmontag! Schrauber-Urlaub Tag 1:DMÖP!
Um´s mit Dieter´s Worten zu sagen:
Giiibbb Guuummmmiiiiiieeeeeee!!!!
hmm
Hmöp!
Zitatwann fährt die butze?
öhm...nich´so lange ich am pc klebe...
[YOUTUBE]
Heut is der 307 dran..ab morgen geht´s an den Clubby..
Würd´gern ab Mai auffe Strasse sein damit
HMÖP!
Udo, hier is Fasent & Gizig-Rufen. Sowas wie die traditionelle, nicht-imperialistische äh Amerikanische Version von Hallo-Wien Weis gar nicht, ob's das ausserhalb von Baden überhaupt gibt?
Hmmmmm... 'rum gibt'n der in der Kurve kein Gas?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!