Hmm #4
-
-
-
Cool.
Grüße,
AndreasP.S.: Hmmm...
-
Hmmm - jepp. Wir sind Legion!
-
-
hmmmoin.....
the early bird catch the worm....:D
-
@ ellen
Zitat:
Strom machen wir hingegen komplett selbst, bzw. der Dorfelektriker betreut das ganze.genau so hatte ich,s auch gemacht.......der "Dorfelektrikermeister" muss auch dem Stromanbieter (bei mir Süwag) gegenüber Dokumente unterschreiben dass die el. Inst. Ordnungsgemäs ausgeführt wurde.
(hab nen neuen kpl. Schaltschrank im Keller eingebaut)
Das fing an mit dem Hauptsich.Kasten im Dach wo die Stromversorgungen vom Dachständer abgegriffen wurden.lieber zuviele Steckdosen einbauen.....als zuwenig.
-
hmmmoin.....
english for runaways - englisch zum davonlaufen
hmmmmmm
-
hmmmoin.....
Bei dem Wetter bleibt der Wurm im Boden....
Hmm....
-
hmmm, es schnnnneeeeet
-
Hmmm, der frühe Vogel kann mich mal.
@Howlow: nice footer picture...
Grüße,
Andreas -
Was? Nichte Futter Punktur? Klingt übel...
Hmmm... ScheXendreck Wetter. Und vom Lappi ist der Lüfter endgültig gestorben. Jetzt muss Ich hier auf der microskopischen netbook Tastatur rumhacken Und 'n seriel auf USB Adapter hab Ich nich da... Hab nur serielle Tastaturen
-
Zitat
Hmmm... ScheXendreck Wetter.
Watt? Geilet Wetterchen! Weitsicht bis kurz vor's Elends...äh Rheintal
ZitatUnd 'n seriel auf USB Adapter hab Ich nich da...
Aber ich :p Leg ich dir ins Auto *hrhrhr*
hmm.....
-
Watt? Geilet Wetterchen! Weitsicht bis kurz vor's Elends...äh Rheintal
Ja JETZT, aber nich heute morgen in der FRÜH :p
ZitatAber ich :p Leg ich dir ins Auto *hrhrhr*
Wenn Du's Auto dann gleich mit hier her fährst...
Hmmmm... Buddel Corgon 18 kannst auch gleich mitbringen
-
Zitat
Ja JETZT, aber nich heute morgen in der FRÜH
Definiere 'früh' :p
Um 9 war's schon super. Jetzt is noch superer
ZitatWenn Du's Auto dann gleich mit hier her fährst...
Das scheitert glaub schon am Schneehaufen vor der Garagenausfahrt
Obwohl...mit viel Schwung...Hmm...
-
Hmmmm - kommt der damit den 13"ern nich rüber? :eastgrin:
Hmmm... http://www.zeit.de/politik/auslan…grossbritannien
Ja, subba. Danke auch... Wetten das Zeug kostet Mitte nächster Woche dann endgültig 1,70-1,80€? Als ob DIE das jucken würde und Ihr Atomprogramm deshalb einstellen. Für Öl gibt's immer Abnehmer... Alles was passiert ist das ICH noch mehr für Sprit latzen darf... Solln die doch Ihre Bombe bauen - einsetzen können sie die nicht. Im Gegenteil... Der Preis dafür dürfte endgültige Isolation sein.
Hmmmmm Grr!!
-
...wieso nächste Woche?
Heizöl für die Halle im 30L Kanister lag bislang bei 1€/L.... seit dieser Woche 1,20€
-
... Solln die doch Ihre Bombe bauen - einsetzen können sie die nicht. Im Gegenteil... Der Preis dafür dürfte endgültige Isolation sein.
Hmmmmm Grr!!
... wie was jetzt? Ich dachte ihmmmmmer der Islam gehört zu Deutschland?
-
...ich find alle Wulf-Witze gerade mal extrem idiotisch und heuchlerisch.
Soll mir einer zeigen, das ich weniger in seinem Keller finde, wenn ich mal anfange zu graben....
PS: Guttenberg-Witze desgleichen. Leute... gibt es nichts wichtigeres auf der Welt?
-
Hat Iran sich über Wulff (MIT ZWEI F!!!!!!!!! ) witzig gemacht? Dann bin Ich natürlich auch für Embargo & Angriffskrieg! :eastgrin: Da hört der Spaß auf!
Hmmm
PS: In meinem Keller findest Du hauptsächlich A-Serien, vergraben unter einem geschlachteten W123 Kombi. Wenn Du graben willst; bitte sortiert ablegen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!