• Netter Aufkleber... :D

Als der Beifahrer "über Kuppe" sagte, realisierte der Fahrer wohl nicht, dass sein Dreier keine echten Rallyegene hat, wie? :p

Hmmm...

Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

• Netter Aufkleber... :D

Als der Beifahrer "über Kuppe" sagte, realisierte der Fahrer wohl nicht, dass sein Dreier keine echten Rallyegene hat, wie? :p

Hmmm...

hmm, fliegen tut er ja gut. :thumpsup:

"Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch!"
    10" Bremse rockt

• Da hast du absolut Recht. Bei ca. 8 Stunden um das Ventilspiel an nem 6 Zyl Jag einzustellen und 10 bei nem 12 Zyl, wurde das von vielen natürlich großzügig vernachlässigt. Sowohl die 6 als auch die 12 Zylinder Motoren sind sehr robust, langstrecken- und alltagstauglich. Nächstes Beispiel Hinterachse: Wär zahlt schon gerne den kompletten Ausbau der Hinterachse, nur weil ein Handbremsbelag weggeflogen ist ;) Ansonsten kann man bei gut gewarteten Fahrzeugen getrost auf den Zweitjag verzichten :)

btw Asphalt: 12 Zyl Zündfest steht in kürze auch an :D

Wobei ein guter ruf der Zuverlässigkeit ca. die gleichen Folgen hat... "Is ja 'n Daimler, der fährt ohne Probleme die Million Kilometer voll". Ja. Ruf gut, Pflege mies - Auto kaputt... :D

12 Zylinder Zündfest - erzähl mehr? :)

Hmmm... K-k-k-k-kalt. Sonst wär Ich dem eigenen Zündfest auch schon näher. Oder ist das bei der Karosserie eher Richtfest? :rolleyes:

.

• hmm, fliegen tut er ja gut. :thumpsup:

Ja, der faszinierende Moment bevor man auf die Schnauze fällt (bzw. sich im Fall befindet und weiß, dass da gleich dieser dumpfe Schmerz auzustrahlen beginnt). :D

Priceless!

• Hmmm... K-k-k-k-kalt. Sonst wär Ich dem eigenen Zündfest auch schon näher. Oder ist das bei der Karosserie eher Richtfest? :rolleyes:

Hmmm... es heißt ja auch Richtbank. ;)

Aber mit ner Flasche Wein aufm Dach vom T rumturnen...
    Ich würd das lassen. :D

• Sein Stück vom Kuchen hat er sich schon genommen, wie? :D

Mmmmmh - er hat eher die ganze Torte bekommen. In's Gesicht... :D

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

.

• Warum hat der 2 verschiedene Kennzeichen?

Ist das eine die Flugzeugkennung und das andere die gebuchte Flugnummer? :D

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Tja, Motor vorne = Keilformfluglinie....

Hmm

Vorhin ne Stunde am Berg geparkt.

Handbremsseil hinten links eingefroren.
    War schön heiß die Scheibe....

Nach 20km erst beim erneuten abstellen gemerkt, dass der Hebel nahezu ohne Widerstand hoch geht....

Gleich mal mit dem Hammer unters Auto gelegt und am Umlenkhebel den Zug raus gegklopft....

Tolle Karre - keine 2Jahre alt und ein bisschen Minustemperaturen machen der Bremse zu schaffen.....

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Bei ner alten KArre mit Wartungsstau usw. ist das ja ok.

Aber bei ner recht neuen Karre ist es ein Witz.

Es steht auch nicht in der Bedienungsanleitung, dass der Wagen nicht für Temperaturen unter Null geeignet ist....

Oder siehst Du öfters Leute morgens unterm Auto liegen um die Bremse frei zu klopfen ?
    Normal ist das nicht.
    Auch bei -10° nicht.

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm - och, ist scheinbar normal bei neuen Kisten. Der Forrester (Bj. 2010) hat sich auch geweigert anzuspringen. :D Toyota Bj. 2008 - muss 20 Sekunden vorglühen, Smart knarzt aus allen Ecken...

(wobei man fairerweise sagen muss, das da wohl jemand vergessen hatte, den Diesel im Forrester auf -25° einzustellen... :rolleyes: Und nein ICh war'S nicht :p)

Hmmm...

.

• Zitat

Oder siehst Du öfters Leute morgens unterm Auto liegen um die Bremse frei zu klopfen ?
    Normal ist das nicht.
    Auch bei -10° nicht.

Öhm....leider schon. Momentan scheitern relativ viele neue Autos an den Temperaturen. Am Freitag mal eben ein Nissan Quatschkai und ein Actros auf 15km Strecke. Da lob ich mir doch meine Bella Donna ;)
    Übrigens 4WDrifting geht auch auf Salzkruste :cool:

Hmm...ansonsten noch erwähnenswertes: Uff ebbes sicheres isch gut warten. Manche Probleme muß man einfach nur lange genug aussitzen *strike*

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!