• [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Hmmm... :D:eek::eek:

    :eek::eek::eek::eek::thumpsup:


    hmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat

    Is doch egal. 'ne Vette mit LS1-Motor fährt trotzdem fast allen europäischen aufgeblasenen Kisten auf und davon ;)

    Und so dezente Airgrabberöffnungen haben ja auch eine gewisse Signalwirkung im Rückspiegel ;)
    Es muß ja nicht gleich der gesamte Ansaugtrakt frei stehen.

    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hehe - Gleich erst mal "Eyh man wo ist mein Auto?" ankucken - Kabel eins....

    hmmm

    Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

  • [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Hmmm... :D:eek::eek:

    Burn down the Busch!:thumpsup:
    hhmm

    Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

  • Nachtrag: Kollege sein S5 hat Kupplungsschaden nach 60tkm. :thumpsup:

    Problem 1: der plagt die Kiste nichtmals ansatzweise
    Problem 2: kein Anhängerbetrieb mangels Agrarhaken
    Problem 3: Im Netz werden Preise für Kupplungstausch um die 3500 Lappen genannt.

    Dafür, daß die als Hersteller Serienmotoren mit weit höherem Nenndrehmoment anbietet ist das schon eine interessante Sache :thumpsup:

    Aber das Positive: Der Hersteller übernimmt aus Kulanz die Kosten für das Ausrücklager *muahahahaha*

    Mal kucken, wie lang der sich den Ringkampf noch weiter gibt.
    Sein A4 B6 2,5TDI hat ja auch nicht allzu lange gehalten.
    Der gesamte Antrieb war dermaßen im Eimer, daß es wirtschaftlicher Totalschaden war. Dafür hat er immerhin nicht gerostet... :thumpsup:

    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ...nur als Vergleich: ich hab den 3L Biturbo Diesel mit 335 PS und 650NM (!!!) gequält, wie man es mit so nem Motor erwarten würde....

    Probleme: Null (Zumindest bis 130.000km)

  • ...nur als Vergleich: ich hab den 3L Biturbo Diesel mit 335 PS und 650NM (!!!) gequält, wie man es mit so nem Motor erwarten würde....

    Probleme: Null (Zumindest bis 130.000km)

    Und beim Beschleunigen hatte man das gleiche Gefühl wie wenn man mit einem normalem Auto ne Vollbremsung bei Tempo 100 macht, nur andersrum...
    Der war schon echt heftig...
    Wenn man Ende der 80er jemandem gesagt hätte was für eine Leistung so ein Trecker haben kann....hmmmm:D

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Ja, das war schon bitter, oder Guido? Hab ich in der Form auch noch nirgendwo erlebt. Das Drehmoment war einfach unmenschlich.

    Jo, das war richtig heftig...:D Und der sah sooooo harmlos und normal aus, Wolf im Schafspelz ist da noch untertrieben.;)

    Gruß...Mini-Guido ;)

  • Mir würde ein e46 330d Automatik auch schon ganz gut gefallen, aber für die Kisten gibt es unglaublicherweise keine Partikelfilter. :headshk:

    Hmmja, zum Thema Hutzen usw... Hab heute Erststart mit so nem Traktormotor gefeiert :)
    [YOUTUBE]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

    Gruß
    Marco

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hmmm, schönes Ding!

    Always remember: There's no replacement for displacement! :D

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • Hmmm....., sag doch nicht sowas! :rolleyes: :D

    Doch! Jeden Tag! :D Gasstoß, dezentes, heißeres und dennoch Urgewalt verkündendes Fauchen und 2,3 Tonnen Leergewicht neigen sich zur Seite wenn die Drehzahlmesser Nadel in Sekundenbruchteilen zur 4500 Markierung zuckt :eek::D

    Aber die Kosten... Allein über 900€ Steuern (6l @ Euro 1)...

    Hmmm... Irgendwann. :cool:

    .

  • Doch! Jeden Tag! :D Gasstoß, dezentes, heißeres und dennoch Urgewalt verkündendes Fauchen und 2,3 Tonnen Leergewicht neigen sich zur Seite wenn die Drehzahlmesser Nadel in Sekundenbruchteilen zur 4500 Markierung zuckt :eek::D

    Aber die Kosten... Allein über 900€ Steuern (6l @ Euro 1)...

    Hmmm... Irgendwann. :cool:

    M120E60? Das passt doch garnicht in dein Beuteschema! :eek:

    Evolution is a cycle to turn vital to learn... :rolleyes:

  • M120E60? Das passt doch garnicht in dein Beuteschema! :eek:

    600SEL, japp. Dachte Ich bisher eigentlich auch... Aber wenn, dann halt richtig. :D Nur scheiXe, das man die Kisten bei Tag echt nich anschauen kann... :headshk:

    Aber gibt ja auch ansprechende Verpackungen für kapitale Zwölfender :cool:

    So'n Jaguar V12 is ja auch nich von schlechten Eltern...

    Hmmmm...

    .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!