• ...jetzt macht euch mal nicht so ins Hemd! Bis die bei uns armen Schluckern ankommen, dauert es mehr als ein Leben!

• Zitat

Hmmmmm... *hrhrhr* - habe heute innerlich herzlich gekichert - war das geil!

me 2 ;)

Gespart wird immer an den Massen.

Von 1 mio. Häuslebesitzer mal eben 1.000 Lappen just 4 Fanta einkassieren ist einfacher, als von 1.000 Milliardären je 1 Mio. zu bekommen. ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• me 2 ;)

Mach sofort die 13" Räder von meinem Auto runter! :eastgrin:

Hmmmm...

Eben, auch wenn die große, breite Masse im einzelnen durchschnittlauch ärmer ist als die Elite, so ist da gesamt gesehen im Ganzen doch deutlich mehr zu holen ;)

Kleinvieh, viel Mist - usw.

Tjaja.

• Zitat

Mach sofort die 13" Räder von meinem Auto runter!

Kollege hat hier in meinem Kellerchen auf seinen Audi 80 quattro grad die Winterstelzen drauf gemacht. Vom Nachnachfolgermodell. :eek:

jetzt is der Karren nicht mehr tiefergelegt. Eher eins der ersten Vorserien-Allroadmodelle :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm... Das ist doe große Kunst; die Kiste auch mit großen Rädern tief zu halten :eastgrin:

Hmmmm... 123er 300TD Grotte gegen 124er tauschen oder nicht... *Grübel* 2 Jahre TÜV sind noch drauf...

• Feinstaubschleuder!:D
    Hmm

nö, das ding ist noch eine richtige grobstaubschleuder

hmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat

eine richtige grobstaubschleuder

eher Brikettschleuder

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• *sabberlechz*:scream:

hmmmmmmmmmmmm

hhmmm schickes Teil. Nur doof, wenn Du überall in den 1. Gang runterschalten muss, wo die Strassenbauer doppelt Farbe auf die Fahrbahnmarkierung gemacht haben... Bahnschienen und McD-Parkplätze mal gar nicht betrachten... vorne sind es ja nicht mal mehr 4-5 cm....

Mini - it`s a state of mind...

• 3 liter diesel ohne kat? :rolleyes:
    vater staat freut sich über deine großzügige spende:D

hmmmmmm

Hmmmm... Sind doch nur 92€ im Monat? :D Vielleicht hatter ja Katerlysator an Bord, hab noch nich drunter geschaut... (mach Ich auch besser nich, nachher fällt der noch auseinander...)

Hmmmm... Ochenwende :cool: 3 Tage durchgeacker und 'n 240TD 90% durchsaniert. Ein Schwellerkopf fehlt noch...

• *sabberlechz*:scream:

hmmmmmmmmmmmm

...hmmm sehr nett fürn Ami...

Ampopo Amis....
    Hab mich gerade an lustigen Krümmerdichtungen und Auspuffbasteleien an nem ollen Uralt Caprice Kombi aufgehalten. Das (ich nenne es mal) Fahrzeug ist so lang, da bekomme ich gerade die Hallentür zu, wenn der auf der Bühne steht...

Einmal 5sec laufen lassen, Sauerstoffzelt aufbauen.

Ich komm ja irgendwie auf die Amis net klar... die Briten bauen schon bekloppt genug Autos, aber was die da aus Anderland da zusammenkloppen... ärx...!

...so bin raus ;)

Schaut doch mal auf meine HP:

http://www.custom-minis.de http://www.honda-mini.de

PS: ich setzte folgende Pro-these auf:
    Teile von Fahrzeugherstellern die mit einem Anfangsbuchstaben aus dem selben Alphabet stammen, sind untereinander kombinierbar :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!