• @ J&A

ja klar wennsde am Arscx der Welt inne Pampa investierst schon.....
    aber der Qm Preis/Grundstück im Einzugsgebiet Stuggi steigt stetig....und mit Immo,s
    in dieser Region / mit S-Bahn,Schnellstrasse vor der Türe, biste einfach ne Nummer
    sicherer......auch wenn der Sprit bald € 2,00.- und mehr kostet kommen die Leute an ihre Arb.Stelle.
    ausserdem betonte ich in meinem Post "sicheren Job".....

ach ja, Jan was willste in Spananien.....ausser Wetter ham die nix...noch weniger nen Job da dortige Arbeitslosigkeit sehr hoch und billigkräfte aus Afrika en Masse vorhanden.

• ... Du meinst keinen roten Heller aufer Tasche und dann aber mit ´ner 110% Finanzierung kohmmmmmmen wollen? .... :eek: ... ja gibt´s denn so wat? :rolleyes::confused::rolleyes:

Yo, jibbed natürlich .... :eek::mad::rolleyes:

Klar, hätte ich Kohle, bräuchte ich nix finanzieren....
    hmm...

20km Runde gedreht - schönes Wetter draußen !

Und an der Schleife erst :(:scream::soupson:

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Hmmm.. Ich bin wach.. Vor 2 Std ins Bett gegangen und schon wieder wach.. Und was mach ich jetzt??! :confused: :D

Wegen 2 Stunden hat sich das ja fast nicht gelohnt....

hmm

Vor dem Mini ist nach dem Mini....nach dem Mini ist vor dem Mini

• Zitat

ausserdem betonte ich in meinem Post "sicheren Job"...

Die Rente ist ja bekanntlich auch sicher ;)

Zitat

ja klar wennsde am Arscx der Welt inne Pampa investierst schon.....
    aber der Qm Preis/Grundstück im Einzugsgebiet Stuggi steigt stetig....und mit Immo,s
    in dieser Region / mit S-Bahn,Schnellstrasse vor der Türe, biste einfach ne Nummer
    sicherer......

Das hilft dir bei einem Generalkollaps kein bisschen weiter. Nur daß du größere Summen an der Backe hast wie der 'Provinzler'.

Und dank der Stadtflüchtlinge steigt hier der qm-Preis für Grundstücke auch stetig. Mehr als einem lieb ist. :headshk:

hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmnaja.......Generalkollaps bedeutet aber höchstwarsch. auch keine Stadtflüchtlinge und somit keine Kaufwilligen auf,m Lande.

und ja,......wenn der Mond auf die Erde fällt.......

und wer immer nur zögert und hadert kommt zu nix und stellt irgendwann fest dass keine Zeit mehr bleibt......

aber....macht ruhig....wie ihr wollt und könnt

jedem sein eigenes Himmelreich...:D

• Sorry,bin halt ein Oldskooler.Alles,was danach kam,hat mir nicht geschmeckt.
    Hhmm

ich fand das zeug früher schon widerlich...;)

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Das hilft dir bei einem Generalkollaps kein bisschen weiter. Nur daß du größere Summen an der Backe hast wie der 'Provinzler'.

hmm...

hmm, bei einen Generalkollaps gibts aber auch eine Inflation.
    Heisst sollange Du noch einen Job hast und weiterbezahlen kannst ist alles gut.
    Die Schulden werden aber weniger (bzw. sind zahlenmaessig zwar gleich), du hast aber mehr in der Tasche da die Loehne auf Dauer steigen muessen um die Inflation auszugleichen.
    Schlecht siehts nur aus wenn Du am Downpunkt verkaufen musst weil pleite.

Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

• Schlecht siehts nur aus wenn Du am Downpunkt verkaufen musst weil pleite.

hmmm aber dann kannst ja noch eine entsprechende Wertkorrektur am Gebäude vornehmen. Nach unten versteht sich :D

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

• Zitat

Heisst sollange Du noch einen Job hast und weiterbezahlen kannst ist alles gut.

In der Theorie sicherlich. In der Praxis hat man selbst jetzt in noch ruhigen Zeiten nichtmals einen Inflationsausgleich.

Zitat

und wer immer nur zögert und hadert kommt zu nix und stellt irgendwann fest dass keine Zeit mehr bleibt......

Das ist natürlich richtig. Momentan sollte man sich aber genauestens überlegen, was man tut.

Zitat

Schlecht siehts nur aus wenn Du am Downpunkt verkaufen musst weil pleite.

Eben. Und die Entscheidung trifft man vermutlich nicht selber, sondern die Bank. :thumpsup:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Das ist natürlich richtig. Momentan sollte man sich aber genauestens überlegen, was man tut.

am 21.12.2012 ist doch eh alles vorbei, also scheixxegal :D

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• am 21.12.2012 ist doch eh alles vorbei, also scheixxegal :D

hmmmmmmmmmmm

Hmmmmmmm, ich dachte das war schon....:D

Wer Leute entlässt um Geld zu sparen, hält auch die Uhr an um Zeit zu sparen.

Henry Ford

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!