Hmmmmm... hat hier noch Jemand heute Firmenweihnachtsfeier?
Hmm #4
-
-
...ja, ich! Nennt sich hier aber Kindergeburtstag
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmm
-
-
Hmmmm - es geht weiter im Stuttgarter Zirkus
-
Hmmmmm... hat hier noch Jemand heute Firmenweihnachtsfeier?
Yo,ich gerade gehabt.
In 15 Jahren Firmenzugehörigkeit das erste Mal,wo ich sowas mal erleben durfte,das eine ganze Abteilung vom Manager zusammengerufen wurde,um an einer Weihnachtsfeier teilzunehmen.
hmm -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmm.... -
[YOUTUBE]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
hmmm....hmmmmmm... Respekt dem Fahrer!
-
-
-
Yo,ich gerade gehabt.
In 15 Jahren Firmenzugehörigkeit das erste Mal,wo ich sowas mal erleben durfte,das eine ganze Abteilung vom Manager zusammengerufen wurde,um an einer Weihnachtsfeier teilzunehmen.
hmm.. und diesen Sonntag auch noch :santa1:
-
.. und diesen Sonntag auch noch :santa1:
Und eben nochmal.War mit Kollegen aus der alten Abteilung in Köln essen.:D
hmm -
-
Hmmm... Hehe, der olle Kommunisten-Kutter schwimmt also tatsächlich
-
Hmmm... Hehe, der olle Kommunisten-Kutter schwimmt also tatsächlich
Nicht so wie der
http://www.bobhenneman.info/china.htm
hmm...
-
-
Hmmmm - autschn!
Hmmmm... hab ich beim Mini auch schon mal gesehen
War eine selbsterleichterte aber nicht gewuchtete Schwungscheibe. Der "Kollege" hat sich dann verschaltet und ist wohl vor Schreck mit dem Fuß vom Kupplungspedal abgerutscht :D
Danach hatte er dann keine komischen Vibrationen mehr...
Die Fragmente der Schwungscheibe waren zum Teil noch im Motorraum verteilt und haben alles in ihrer Flugbahn "zerkleinert". Einige haben auch den Weg ins Freie gefunden. Nach unten und auch durch den Grill.
Ein Stück vom Zahnkranz steckte im Beifahrerfußraum :D
Nur die Haube hat Glück gehabtGruß, Diddi
-
Hmmmm - autschn!
8500 ist auch bisschen viel zum die Kupplung fatzen lassen
hmm....
-
Ein Stück vom Zahnkranz steckte im Beifahrerfußraum :D
Nur die Haube hat Glück gehabtDa hat man beim Linkslenker-Mini ja noch Glück. Aber bei Heckantrieb ist die Schwungscheibe in der Regel irgendwo zwischen und recht nah an Knöchel und Hüfte
Hmmmmm...
-
Da hat man beim Linkslenker-Mini ja noch Glück. Aber bei Heckantrieb ist die Schwungscheibe in der Regel irgendwo zwischen und recht nah an Knöchel und Hüfte
Hmmmmm...
Beim Linkslenker könnte es für den Beifahrer aber recht unangenehm werden :D
Da sind die Familienjuwelen in direkter Schußlinie.
Hmmmmannn wäre das unangenehm :D
Gruß, Diddi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!